Neue Trikots ????

  • Zitat

    Original von Derek
    Wenn 1.FC Köln gegen Fortuna Köln spielt schon...



    Na bei denen sinds dann aber keine Leibchen... sondern eher rosa Tütüs :)


    Wie dem auch sei.. ich freu mich wenn die neuen Trikots erhältlich sind.... dann kann die Einkaufstour wieder losgehen... wollt noch nen paar Teile kaufen, lohnt sich aber erst wenn die Trikots verfügbar sind :)

    Viva_DSC




    :arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

  • Auf der offizielen HP kann man sie jetzt "bewundern".
    Ne große Neuerung ist dieser weiße Balken nicht gerade. Ansonsten scheint mir alles ziemlich gleich geblieben zu sein. Kann man mit zufrieden sein. Aber für den großen Bringer halte ich sie auch nicht gerade.
    Allerdings ist das Ausweichtrikot jetzt mit orange... :wall:
    Wahrscheinlich hat Saller da gleicht mit gespart und Cottbuss dasselbe verpasst :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Habe als erstes an die Kreuzritter gedacht. ;)Aber insgesamt finde ich sie gut. Auf jeden Fall mal etwas anderes!


    Dann wollen wir uns mal auf den Kreuzzug ins Glück machen! Forza Arminia!!! :arminia:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Also ich finde sie Hammer !!
    Edlich sieht das Blaue auch mal nach was aus!


    Zitat

    Bei den Heimspielen läuft Arminia zukünftig weiterhin in blau auf, auswärts in der Regel in weiß. Nur das Ausweich-Trikot wird künftig orange-schwarz sein. Nach nunmehr drei Jahren wurde das Design des Trikots sichtbar verändert, mit weißen Applikationen und einem neuen Flock ergänzt. Jetzt ziert neben Name und Nummer des Spielers auch der Clubname „Arminia“ den Rücken.


    Orange :wall: :spring:

  • Das Heimtrikot finde ich auf jedenfall wesentlich besser als das Weiße. Sieht irgendwie ein bischen eigenartig aus, dass der blaue Streifen nicht durchgehend ist.
    Vor dem Ausweichtrikot graust es mir etwas.

  • die finnen kommen....


    ich mach die dinger nich !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ist das mit dem Längsstreifen ernst gemeint? Durch den weißen Querbalken sehen die Dinger ja aus, als würde man für Griechenland oder Finnland starten. Irgendwie finde ich sie trotzdem nicht sooo schön, da ich es mag, wenn das blau etwas dunkler gehalten ist. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Schlimmer geht es nimmer....Boah scheiße sind die teile hässlich.....ehm...wie lange läuft der vertrag mit diesen stylegriben noch???

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Im Sallerkaterlog sind bereits die neuen Arminia Trikots.
    Sehen ganz okay aus!



    Zitat

    Original von Speedfish
    Jetzt werden wir zur Kreuzrittern.
    Das Away, okay, aber das Home geht ja mal garnicht.


    :nein: :pillepalle: :wall:



    Schizophrenie, oder was ist bei dir los? ;)

  • vorallem die schwarze hose zu dem blauen shirt passt irgendwie nicht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ***aber sowas von verklickt***

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Ich glaub, der Vertrag wurde mit Saller gerade verlängert oder zumindest wurd das geplant!


    Ich weiß irgendwie auch nicht so Recht, was ich sagen soll! Auch wenn es doof klingt, das ist nicht mehr "Richtig Blau", sondern fast Schalkes "Königsblau", soweit man das von den Bildern beurteilen kann!
    Der Streifen auf dem Auswärtstrikot wirkt irgendwie völlig deplatziert! Hätte man nicht so wuchtig machen müssen!


    Wie der Streifen auf dem Trikot, ich bin gespalten! Dazu 49,95 € ist doch nicht gerade billig, oder was nehmen andere Clubs?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Super - vor allem in orange. :arminia:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Na ja, mein erster Eindruck ist jetzt auch nicht Überragend, aber ich muß erstmal sehen wie sie aussehen wenn die Spieler wirklich die anhaben! In Natura an unseren Jungs sehen die Trikots oftmals anders aus, als wenn man sie nur platt auf einem Foto sieht!
    Was mich allerdings von Anfang an etwas stört ist dieses deutlich Sichtbare Kreuz auf der Vorderseite, ich dachte mir erst müssen wir jetzt auf den Friedhof weil einer gestorben ist!?!
    Na ja, trotz allem kann ich aber damit leben. Denn ich kaufe mir sowieso kein Trikot, ich bin da eher der Schal-Drum-Mach Typ, hehe!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!