Dauerkarten - Saison 2007/08

  • Ich werde am Montag morgen bereitstehen um mir eine Dauerkarte zu holen!
    Wenn eben möglich Block 2!


    Gegen die Preise habe ich nichts einzuwenden!

  • also bei mir ist das schrieben heute gekommen ich habe da mal noch ne frage


    da ich am montag in die schule muss und gerne ne dauerkate für block 1 hätte wollte ich fragen ob es auch geht wen ich mein kumpel den schülerausweis oder meine mitgliedskarte gebe kann er dan für mich auch ne dauerkarte hollen ??? bitte um schnelle antwort danke !!!

  • Zitat

    Original von Batista
    also bei mir ist das schrieben heute gekommen ich habe da mal noch ne frage


    da ich am montag in die schule muss und gerne ne dauerkate für block 1 hätte wollte ich fragen ob es auch geht wen ich mein kumpel den schülerausweis oder meine mitgliedskarte gebe kann er dan für mich auch ne dauerkarte hollen ??? bitte um schnelle antwort danke !!!


    Wenn du das Schreiben bekommen hast, hast du doch ein VVK (quasi) bis Ende Juni auf deine Karte...
    Warum mußt du die denn schon Montag bestellen?

  • kann das nicht sein wen ich später bestelle das ich keine mehr bekomme (wenn es keine mehr für block 1 gibt ) weil ich habe meine dk noch nie über das schreiben bestellt

  • Zitat

    Original von Batista
    kann das nicht sein wen ich später bestelle das ich keine mehr bekomme (wenn es keine mehr für block 1 gibt ) weil ich habe meine dk noch nie über das schreiben bestellt


    Wenn du das Schreiben bekommen hast und du auch bisher eine Karte für Block 1 hast, ist diese Platz nur für DICH bis zum 28. Juni RESERVIERT. Das heißt du kannst dir aussuchen, wann du dir deine DK kaufst, diese Platz gehört bis zum 28. DIR. Was daran immer so schwer is ...



    Achja und ich wäre allen dankbar, wenn jetzt nicht wieder sonne Disskusion aufkommt, "Ich hab das Schreiben noch nicht, habt ihr es schon ?" "Es it immer noch nicht da, soll ich mal den Briefträger fragen?" Ihr werdets schon alle bekommen ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    [quote]Original von Batista


    Achja und ich wäre allen dankbar, wenn jetzt nicht wieder sonne Disskusion aufkommt, "Ich hab das Schreiben noch nicht, habt ihr es schon ?" "Es it immer noch nicht da, soll ich mal den Briefträger fragen?" Ihr werdets schon alle bekommen ...


    Hui, wollte ich gerade fragen ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905


    laut http://www.werder.de sollen für block 3 noch Dauerkarten übrig sein !


    Das war aber lustig. Ich habe richtig laut gelacht.



    Ich hab noch eine Frage: Mein Freud hatte für die Rückrunde eine DK: Kann er mir jetzt auch eine kaufen? Er selber möchte nämlich keine mehr haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr-Vorragend ()

  • Zitat

    Original von Batista
    also bei mir ist das schrieben heute gekommen ich habe da mal noch ne frage


    da ich am montag in die schule muss und gerne ne dauerkate für block 1 hätte wollte ich fragen ob es auch geht wen ich mein kumpel den schülerausweis oder meine mitgliedskarte gebe kann er dan für mich auch ne dauerkarte hollen ??? bitte um schnelle antwort danke !!!


    Nein, du musst am Montag, am besten morgens pwesönlich auf der Geschäftsstelle erscheinen. Denn nur dann bekommst du eine Dauerkarte. Erscheinst du nicht am Montag morgen persönlich, musst du nächste Saison vor den Toren bleiben, die eine DK für einen Block auf der neuen Haupttribüne kaufen oder arena schauen. :wall:

  • Damit ist meine Frage dann auch beantwortet. Dankeschön...

  • Ich bin mir ja da nicht ganz sicher, da ich dieses Schreiben nicht habe, aber kann ich mir mit dem schreiben von wem anders ne DK hohlen?

  • Indirekt, wer dieses Schreiben hat, kann genau dieselbe ANzahl an Dauerkarten erwerben wir letzte Saison. Was du dann mit der Dauerkarte machst bleibt ja dir überlassen, da ja kein Name drauf steht.


    Übrigens die Preise in dem Schreiben sind alle nicht ermäßigt, wenn man doch eine Ermäßigung haben will soll man einfach ne Kopie vom Mitgliedsausweis mit zurückschicken, dann buchen die automatisch weniger ab hat man mir heute in der Geschäftsstelle gesagt!

  • Habt ihr eigentlich alle einen an der Waffel?


    Arminia hatte in der letzten Saison mal gerade 9500 Dauerkarten abgesetzt. Davon viele Sitzplätze. Der Dauerkartenverkauf läuft doch nicht wie der Erwerb einer Karte gegen Bayern München, wo in anderthalb Stunden alle Karten weg sind. Es soll sogar Leute geben, die für 154 Euro erst mal überlegen müssen, ob sie das bezahlen können.


    Ob Du also auf der Geschäftsstelle diesen Montag oder in 14 Tagen erscheinst, wird kaum Auswirkungen haben. Du bekommst auch in 14 Tagen sicherlich noch mehr Karten als Du Geld hast. Die Saison geht ja nicht übermorgen wieder los. Ich habe viele Jahre lang eine Dauerkarte gehabt, aber ich habe noch nie in der Geschäftsstelle gehört "Nööö, Du, die sind für das ganze Stadion ausverkauft."


    Macht doch nicht so einen Affen davon!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ey Richie, deine Aufklärungsarbeit ist absolut geschäftsschädigend.
    Also Leute, besorgt euch eure Dauerkarte so lange sie noch im freien Verkauf erhältlich sind!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Naja, zumindest die letzten Spiele der Rückrunde (als die Block 5 & 6 DK umgeschrieben wurden) war doch die Südtribüne allein durch DKs ausverkauft, oder habe ich da falsche Infos gehabt?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Naja, zumindest die letzten Spiele der Rückrunde (als die Block 5 & 6 DK umgeschrieben wurden) war doch die Südtribüne allein durch DKs ausverkauft, oder habe ich da falsche Infos gehabt?


    Kann ich mir kaum vorstellen das die komplette Süd mit Dauerkarten besetzt war. Mit den Karten für Block 1 im freien Verkauf wars glaube sehr eng aber der Rest war sicherlich noch reichlich vorhanden.

  • Aha und warum ist nen Arbeitskollege dann gegen die Bremsen mit ner normalen Karte auf Block 2 spaziert? War der Absatz von den Karten so unerwartet hoch das sie keine "Kreditkarten" mehr hatten oder was?? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • irgendwie hab ich ja gehofft, dass es block E jetzt für 350-400 gibt... leider sind es über 500 und ich steh wieder ohne dk da da ost und süd einfach zu teuer sind... grummel...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!