Arminia Bielefeld - Blackburn Rovers

  • Quelle:


    http://www.blackburncitizen.co…overs_summer_schedule.php


    Zitat

    Mark Hughes will take his squad to Wrexham for a friendly at the Racecourse Ground on July 10 (kick-off 7.45pm), before flying out to Germany for a training camp, which will include a match against Bundesliga side DSC Arminia Bielefeld on July 15 at a venue still to be arranged. [...]


    Sollte interessant werden, englische Power gegen deutsche Präzision. I fancy Arminia to win that. Die Premiership ist so unausgeglichen, außer den Big Four spielt keiner einen anständigen Ball. Vielleicht eine Vorbereitung für Intertoto Spiele (s. Artikel)...


  • Hm, vom 10-19. Juli ist Arminia in Walchsee... das Spiel wird dann wohl eher auf einer süddeutschen Alm stattfinden.


    Außer den Big Four spielt keiner einen anständigen Ball? So schlecht waren Tottenham usw. im UEFA-Pokal aber nun auch wieder nicht.

  • Zitat

    Original von oblomow


    Hm, vom 10-19. Juli ist Arminia in Walchsee... das Spiel wird dann wohl eher auf einer süddeutschen Alm stattfinden.


    Außer den Big Four spielt keiner einen anständigen Ball? So schlecht waren Tottenham usw. im UEFA-Pokal aber nun auch wieder nicht.



    Andere Sichtweise:


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483410,00.html]Beste Liga der Welt[/URL]

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()


  • Was hat Putin mit den Top 4 aus der englischen Liga zu tun? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ist doch klar Hitch,
    der Glazer bei ManU ist nur ein Strohmann für Putin. Sobald der in
    Russland fertig ist, setzt er sich im Theater of Dreams in die Nähe
    der Trainerbank und wartet auf den Gewinn der Championsleague!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Falscher Link, sorry...:-) Ich war betrunken...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • DSC Arminia Bielefeld - Blackburn Rovers, Sonntag, 15.07., Sportpark Heimstetten (bei München)


    Am Sportpark
    85551 Kirchheim bei München


    Falls jemand zufällig aus München da hinfährt, kann er mich gerne mitnehmen, hab hier leider kein Auto und wäre wahrscheinlich auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Was hat Putin mit den Top 4 aus der englischen Liga zu tun? ?(


    Wie wahre Fußballkenner wissen, gehören russische Juden zu den besten Stürmern der Welt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ja was sollen wir denn bitteschön machen, wenn die Bayern uns Toni und Ribery vor der Nase wegschnappen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Natuerlich wird Arminia unentschieden gegen Blackburn spielen, weil das gute alte Walchseetradition ist. Letztes Jahr haben wir auch 3 : 3 gegen Piraeus und 2 : 2 gegen Prag gespielt. Uebrigens hab ich Blackburn letztes Jahr in einem Vorbereitungsspiel gegen Hamburg gesehen und fand die nicht sehr stark. Tja und der HSV hat dann meine Einschetzung ueber deren Klasse in der hinrunde auch eindrucksvoll untermauert. ;)

  • :( Schade dass sie nicht hier spielen, Hätte die Arminia so gerne mal gegen einen englischen Club gesehen. Das ist mir für ein Testspiel viel zu weit ;(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Ich werde da sein, der Urlaub macht es möglich. Wir können dort ja ein kleines Foren-Treffen veranstalten.


    Unter http://www.sv-heimstetten.de kann man sich das Stadion und den Anfahrtsweg schon mal ansehen. Hoffentlich bekomme ich noch eine Karte. :D


    Scheint ein torreiches Geläuf zu sein, in den letzten beiden Spielen vom SV Heimstetten (Oberliga Bayern) fielen immerhin 18 Tore.

    :Hail: :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • ist echt schade, dass das Spiel da unten stattfinden muss.


    Ich tippe auf ein 1:1, bei dem Arminia aber das erste Tor macht. mal gucken, wie's wird... (wird das vllt live im TV übertragen?)

  • Zitat

    Original von Alex-Drees
    OK 10€ - in München ist halt alles etwas teurer -auch die Freundschaftsspiele ;) Aber gut dann werde ich mich bald mal fertig machen so langsam und dann in gut 2 Stunden mitter Bahn los Juckeln um dann viertel nach 5 da zu sein.


    Die Karten beim Spiel gegen 60 in Reichenhall kosten ja sogar 11 Euro. Ausnahme Vorverkauf, da gibts die für 8. Aber die Vorverkaufsstellen muss man erst mal finden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!