Ex-Armine Stefan Aigner

  • Für Dich: ;)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Manche von mir als sehr ironisch aufgefasste Beiträge in diesem Forum stellten sich im Nachhinein nicht als das heraus, was sie zunächst schienen.


    Entschuldige daher meine Unsicherheit in Sachen Ironie in diesem Forum ;)

  • Zitat

    Original von jögi
    [...]
    Raju


    Was hätte eine Leihe gebracht, wenn sein Vertrag am Ende dieser Saison ausläuft und er nicht gewillt war, diesen zu verlängern? Dass dieser Unwille zur Verlängerung natürlich auch mit seinen wenigen Einsätzen in der BL zu tun hatte, liegt auf der Hand. Es bleibt aber die Frage, ob er wirklich schon reif genug für verstärkte Einsätze in der ersten Liga gewesen wäre. Das müsste theoretisch der Trainer am besten wissen.


    stimmmt, das hatte ich vergessen :/:

    ⚫⚪🔵

  • O. K., o. k., hatte in der Aufzähung nur fair gegangene, mein Fehler - sorry - werde versuchen, das so etwas nicht wieder vorkommt. :( :( :(

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:


    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Ich glaube, der Junge scheint ein wenig gereizt zu sein. Ist anscheinend immernoch bockig, dass er bei Ernst nicht wirklich zum zug gekommen ist. Wenn der so spielt, wie er hier und in der Bild den Mund voll nimmt, fliegt der morgen vom platz. wäre ja nicht das erste mal :D

  • Man muss ihn morgen nur ein wenig provozieren und schon fliegt er!
    Dafür hat er es nicht so mit dem Fussballspielen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ist doch schön, dass sich einer auch mal äußert und nicht nur immer die gleichen Phrasen drischt wie seine Kollegen.
    Gewinnen müssen wir so oder so.

    Für immer Arminia!

  • So sieht’s auch Aigner: „Bielefeld hat sicher eine gute Mannschaft, aber außer dem Federico eigentlich keinen überragenden Spieler. Die sind nicht so stark, dass man sagen muss, wir brauchen da nicht ’naufzufahren. Unser Ziel sind am Freitag ganz klar drei Punkte!“


    das Kollektiv zaehlt ... haut die loewen aus dem stadion, wie damals, beim 4:0 ... oder beim 3:2 im jahre 1981 (wenige minuten vor ende noch 1:2) ...
    obwohl irgendwann gehen alle serien einmal zu ende ... eilhoffs positive und 1860 negative auswaertsserie ...

    ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

  • Zitat

    Original von ELVISlebt


    obwohl irgendwann gehen alle serien einmal zu ende ... eilhoffs positive und 1860 negative auswaertsserie ...



    Muss aber nicht gerade heute sein :arminia:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aigner hat in Bielefeld nicht ein Mal etwas gerissen - warum soll er das heute tun? ;)

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Zitat

    Original von dickerOnkel
    Aigner hat in Bielefeld nicht ein Mal etwas gerissen - warum soll er das heute tun? ;)


    Hatten Spieler die haben nur gegen einen Verein was gerissen ;)

  • Zitat

    Original von DSCDjango
    Ich glaube, der Junge scheint ein wenig gereizt zu sein. Ist anscheinend immernoch bockig, dass er bei Ernst nicht wirklich zum zug gekommen ist. Wenn der so spielt, wie er hier und in der Bild den Mund voll nimmt, fliegt der morgen vom platz. wäre ja nicht das erste mal :D


    Trotz des scheiß spiels gehe ich irgendwie befriedigt aus dem stadion. Ich zitiere mich einfach mal selber :D

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Man muss ihn morgen nur ein wenig provozieren und schon fliegt er!
    Dafür hat er es nicht so mit dem Fussballspielen!



    Was habe ich gesagt???
    A****loch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!