Testspiel Arminia - Bega

  • Am 29.6 ist ja in Bega das Testspiel.


    Kann mir einer sagen ob man dafür Karten kaufen muss oder ob man da so hin kann?


    Ich meine nämlich irgendwas von Karten gelesen zu haben, finde das aber nicht wieder!


    Wäre super wenn mir das einer sagen könnte!



    lg :arminia:

  • Wer oder was ist Bega? Kann man das essen? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • uiuiui... da wäre Bega ja beinahe in die Kreisliga B abgestiegen. Ganz schwache Abwehr übrigens.. - 38 Tore! Da sollte dringend ein guter Verteidiger verpflichtet werden! Aber zum Glück konnte man sich ja retten... ganz knapp vor Laßbruch/Silixen, Helpup und Lüdenhausen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Eine Mannschaft voller Bayernfans - widerlich... :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almfanatiker
    weiss evtl. jemand ne gute Verbindung von Bielefeld in das Stadion von denen?


    Mitem zug kannste es wohl vergessen!Wenn dann müsstest du bis nach Lemgo fahren und von Lemgo aus mitem Bus!Wirst dann aberwohl so 2 stunden unterwegs sein!

  • Zitat

    Original von Almfanatiker
    weiss evtl. jemand ne gute Verbindung von Bielefeld in das Stadion von denen?


    Auto... per ÖPNV kannst du es vergessen ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • http://www.bundesligainbega.de/


    Ach so ... "Begatal-Auswahl" heißt das! Ich habe mcih seit Tagen gefragt, warum auf der Homepage ein Spiel gegen eine Bagatell-Auswahl angekündigt wird.


    Aber nach Meinung vieler in diesem Forum trifft das ja auf alle außerenglischen Profiteams zu...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Schönen guten Abend,


    kann mir einer von euch sagen, wie viele Zuschauer auf den Platz in Bega passen? Ich frage nur, weil ich mir am Freitag spontan überlegen wollte, ob ich nach Bega fahre und da würd ich schon gern wissen, ob ich noch ne Chance auf Karten habe. Oder meint ihr die gehen alle schon im VK weg und ich sollte mir lieber jetzt schon eine besorgen?


    Danke für die Info.


    Gruß, Andy

  • Vor zwei Jahren gegen Hannover sollen 2.500 Leute da gewesen sein. Mach Dir mal keine Sorgen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Falls ich alle Tore mitbekommen habe, hat Arminia mit 10 - 0 gegen die Begatal-Auswahl gewonnen ...


    Wobei es sich bei der Begatal-Auswahl eher um die ''Kreisliga A Lemgo- Auswahl'' gehandelt hat ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Unsere Blauen gewinnen das Testspiel locker mit 10:0, für den Auftakt meiner Meinung nicht schlecht. Zuma trifft 3x, Masmanidis 2x, über die anderen 5 Torschützen steht auf der Homepage noch nichts.


    EDIT: Laut WDR-Text trafen noch Eigler, Tesche, Marx, Rau und Kampantais je 1x.


    EDIT2: Auf der DSC Homepage steht nun, dass Eigler 2x getroffen hätte, Tesche garnicht. Auch Kampantais hat nicht offiziell getroffen, denn wenn ich es richtig verstanden habe wurde sein Schuss abgefälscht und als Eigentor gewertet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • So als Saisonstart gar nicht schlecht das Spiel!


    Trotz allem kann ich den Masmanidis einfach nicht leiden....da kann der noch so viele Tore schießen :nein:


    Aber der Wahnsinn war ja wohl der Elfmeter in der 2.min den Artur verschossen hat...war das nun Schusseligkeit oder Absicht????? :lol:


    :arminia:

  • wer heute in Bega ein richtig gutes Fussballspiel abgelifert hatte war Stefan Aigner. Auf der rechten Aussenbahn immer wieder gute Flanken in den Strafraum gegeben. Und von den 6 Toren in der 2. Halbzeit, in der er gespielt hatt, hatte er 4 oder 5 Tore klasse vorbereitet. Mal schauen, wie er sich hier so weiter entwickelt.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von DSC-Girl0488Trotz allem kann ich den Masmanidis einfach nicht leiden....da kann der noch so viele Tore schießen :nein:


    na mal schaun, seitdem Middendorp da ist, blüht der Mann so langsam richtig auf. Vielleicht werden wir wirklich noch spass haben mit ihm und wenn er tore schießt, umso besser :)


    naja ansonsten bin ich mal auf den weiteren verlauf gespannt. Nicht nur vorne, sondern auch hinten muss alles stimmen. Aber da vertraue ich dem Middendorp einfach mal. Ich kann es kaum noch erwarten bis die Saison losgeht. :)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Hat mal jemand der vor Ort war auf die Trikotnummern der Neuzugänge geachtet?


    Rowen Fernandez ?
    Oliver Kirch 13
    Andre`Mijatovic 16
    Leonidas Kampantais 27
    Stefan Aigner meine 24


    ach ja und Masmanidis beerbt Vata und bekommt die 10

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!