spielplan saison 2007/2008

  • Zitat

    Original von k3vk!ck
    Unser erstes Heimspiel am 2. Spieltag gegen Frankfurt ist gleich ein Freitags-Spiel


    Mit einem Remis in Wolfsburg und einem Sieg gegen Frankfurt sind wir dann für den Abend auch mit Sicherheit Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :D

  • Freitagsspiele sind natürlich der Knaller, aber halt auch überwiegend deshalb, weil die ollen Fliegenklatschen halb Bielefeld zum Leuchten gebracht haben. :) Ich weiß, langsam nervt es, aber die Dinger fehlen mir extrem. Ich glaube, ich stelle mir solche später in den Garten..

  • Also die bei der DFL müssen doch echt unüberlegt an die Terminierung der Spiele gehen da setzen die das erste Heimspiel auf den Freitagabend an.
    :wall: :wall:
    Da ist das Flutlicht nicht fertig aber das kann ja keiner wissen das auf der Alm gerade Baustelle ist. :pillepalle:
    Das riecht doch nach Schikane!! :mad:

  • Da haben wir uns wohl zu früh gefreut.
    Wie Reinhard Saftig gerade bei Radio Bielefeld sagte, kann Arminia nicht Freitagabends spielen, da zu dem Zeitpunkt wegen dem Stadionumbau das Flutlich noch gar nicht montiert ist.

  • Reine Schikane seitens der DFL, um uns noch nen Tag zu klauen! :nein:
    Wahrscheinlich fällt denen noch ein, uns deswegen ne Strafe aufzubrummen. Passen würde das zu den Affen!
    Ich meine, man braucht doch nicht allzu große Intelligenz, um zu wissen, dass das da noch nicht fertig sein kann!


    Sorry, aber das sind keine Zufälle mehr! 2 Heimspiele direkt am Anfang am 2. und 3. Spieltag und jetzt das! Fußball Mafia DFL!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • So ein f...! Am Freitag hätte ich gekonnt, am Samstag gehts nicht. Shit! :wall:


    Los Bauarbeiter, zieht die Flutlichtmasten hoch, das hat ab jetzt absolute Priorität, da die DFL den Spielplan niemals ändert! :P

  • Auf der off. HP steht auch, dass man eine Verlegung auf Samstag oder Sonntag beantragt hat, eben wegen des Flutlichts.
    Das hätte aber auch schon eher geregelt werden können. Hoffentlich spielt die DFL da mit. Ich sag nur flexibel wie ein Fels :D


    Weißer Brasilianer: Es wird im neuen Stadion keine Flutlichtmasten geben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Duke ()

  • Also mit den Terminansetzungen der DFL kann was nicht passen!
    Die spinnen doch die Typen da! In der letzten Saison haben wir gerade mal ein jämmerliches Spiel am Freitag bekommen, jetzt gleich am 2 Spieltag! Alle freuen sich und dann kommt der Verstand wieder durch und jeder sagt: Das geht doch garnicht ohne Flutlicht! Wahrscheinlich war das Spiel jetzt das einzigste was wir Freitags Abends bekommen haben in der Saison und das können wir nicht wahrnehmen wegen fehlendem Flutlicht! Unser Spiel wird verlegt, da bin ich mir sehr sicher und danach die 32 Spieltage bekommen wir kein Freitagsspiel, man könnte ich kotzen so ein Mist!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Da müssen wir dann die drei Punkte gegen Frankfurt direkt abtreten :lol:
    Frage mich manchmal wirklich ob die von der DFL wirklich so blöd sind oder ob das Absicht ist :nein:
    Das Rostockspiel fällt für mich schon mal flach. Da bin ich ab Samstagmorgen auf Kursfahrt. Aber, dass Arminia gegen Hansa auf nen Freitag gelegt worde wäre war auch irgendwie illusorisch.

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Unser Spiel wird verlegt, da bin ich mir sehr sicher und danach die 32 Spieltage bekommen wir kein Freitagsspiel, man könnte ich kotzen so ein Mist!


    Japp und bis dahin wird es nur regnen, wir bekommen keinen Sommer und auch keinen Winter. Die Mehrwertsteuer wird auf 28% erhöht und es wird nur noch alkoholfreies Bier produziert.


    So langsam finde ich es langweilig.


    Übrigens sieht man in 99% aller Vereinsforen unzufriedene Fans, weil die DFL den Spielplan vermasselt haben soll. JEDER Verein wird benachteiligt!! Fußballma...*gähn*...fia. :wall: :baeh:


    Boah, hoffentlich geht die Saison bald wieder los.


  • Ahja :D
    Also findest du es nicht verwunderlich?
    Das wir trotz der DFL bekannten Umbaumaßnahmen, direkt am Anfang zwei Heimspiele bekommen, anstatt wie von Saftig gebetene zwei Auswärtsspiele?
    Und außerdem findest dus nicht komisch, dass wir dann direkt das zweite Spiel in Duneklheit austragen dürfen?
    Dann sei mal so schön naiv und glaub an Zufall. :nein:

  • Zitat

    Original von Ostwestfalens-Gloria


    Ahja :D
    Also findest du es nicht verwunderlich?
    Das wir trotz der DFL bekannten Umbaumaßnahmen, direkt am Anfang zwei Heimspiele bekommen, anstatt wie von Saftig gebetene zwei Auswärtsspiele?
    Und außerdem findest dus nicht komisch, dass wir dann direkt das zweite Spiel in Duneklheit austragen dürfen?
    Dann sei mal so schön naiv und glaub an Zufall. :nein:


    Das wird verlegt, das war ein Fehler der DFL. Das dürfte wohl sicher sein.


    Ich bin lieber naiv als immer eine Verschwörung zu suchen.

  • Jo, das kann nur eine Verschwörung sein. Die DFL hat ja bekanntlich eine Abteilung mit 600 Mitarbeitern, die den Plan aufstellt und vorher recherchiert, wer wo gerade was baut, ob die Oma vom Trainer an dem Tag Geburtstag hat und er zum Kaffeetrinken muss oder ein hoher Feiertag den tibetischen Wunderstürmer von Buxtehude den ganzen Tag zum Hüpfen auf einem Bein zwingt. :nein:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Wenn das ganze nicht so traurig wäre könnte man sich ja richtig schlapp lachen :head: :baeh: :devil:
    In der Summe mit den beiden Heimspielen und der Freitagansetzung ist das schon merkwürdig.


    Vielleicht haben die auch gedacht (wenn das mogl. ist) das aus Frankfurt dann nicht so viele Fans kommen :verbot:

  • das ist doch volle absicht von der dfl die wissen doch ganz genau das arminia das stadion ausbaut.
    erst die 2heimspiele hintereinander und dann auch noch ein freitags spiel am anfang das ist schon ziemlich offensichtlich, das es absicht ist :wall:

  • Laut kicker.de spielen wir Samstags gegen Frankfurt, Freitagsspiel am 2. Spieltag ist KSC-H96 - scheint also umgehend korrigiert worden zu sein.

  • Zitat

    Original von samson
    Laut kicker.de spielen wir Samstags gegen Frankfurt, Freitagsspiel am 2. Spieltag ist KSC-H96 - scheint also umgehend korrigiert worden zu sein.


    Ist das den Verschwörungsfanatikern genehm? :baeh:

  • Zitat

    Original von samson
    Laut kicker.de spielen wir Samstags gegen Frankfurt, Freitagsspiel am 2. Spieltag ist KSC-H96 - scheint also umgehend korrigiert worden zu sein.


    meldet die DFB-Seite jetzt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!