DFB-Pokal 2. Runde: Arminia bei der TuS Koblenz

  • Ein uralter Traum wird endlich wahr, die Arminia kommt in meine Heimat. Wollen wir hoffen, dass Fati kurz vorher einen Wespenstich im großen Zeh oder eine ähnlich kurzfristige aber harmlose Verletzung erleidet...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn Eilhoff spielen sollte, würde ich mir keine Gedanken machen ;)


    Ansonsten ein interessantes Los, Horst wird wahrscheinlich begeistert sein :D .
    Es wird schwer werden, aber wir kommen in der Verlängerung durch ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • so langsam liebe ich das, wenn uns schon die 2. liga unterschätzt. aus dem tus koblenz forum:
    "also ich denke auch das dies machbar ist. zwar kein traumlos aber weiterkommen ist mir lieber als gegen bayern auszuscheiden."

  • Zitat

    Original von DSC Arminios
    so langsam liebe ich das, wenn uns schon die 2. liga unterschätzt. aus dem tus koblenz forum:
    "also ich denke auch das dies machbar ist. zwar kein traumlos aber weiterkommen ist mir lieber als gegen bayern auszuscheiden."


    hmmm zwei Seiten, ein Argument...Wenigstens darin bin ich mir mit den Koblenzern einig :D

    Arminia ist die schönste Frau der Welt!

  • Zitat

    Original von Suomi


    Du hast also die Kugeln manipuliert? ;)


    Erwischt. :)


    Also ich find's geil mal wieder gegen Rapolder zu spielen.
    Beim letzten Mal war das ja bekanntlich sein letzter Arbeitstag in Köln.


    Und außerdem können wir dann mal selber testen wie stark Eilhoff in Koblenz wirklich ist.


    Momentan vorherschender Satz im Koblenz-Forum ist übrigens "Die packen wir!"..... woher kommt mir das so bekannt vor ? :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • Also sowas gibts echt nur im Pokal! Uwe R. & die Ausgemusterten sinnen auf Rache.... Ganz geile Sache, das wird ein richtig heisses und emotionales Ding. Die werden um ihr Leben rennen. Freu mich drauf :)


    Lt. der off. Webseite spielen wir sogar 2x gegen Koblenz ;)


    Zitat

    Am 30. und 31. Oktober muss der DSC beim TuS Koblenz antreten.

  • Solche Geschichten schreibt nur der Fußball, mal wieder eine richtige Seifenoper. Das wird ein ganz böses Ding dort, da geht es nur über Gras- und Dreckfressen...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Das brisanteste/interessanteste Los, was wir kriegen konnten. Klar wär zu Hause schöner gewesen, aber das wird ein Pokalfight, wo ein Ausscheiden gegen die Ehemaligen sehr bitter wäre. Vor allem Vata wird brennen!


    Insgesamt eine langweilige Auslosung. Alle "Großen" haben ein vermeintlich leichtes Heimspiel! Die Bayern bekommen wohl wie gehabt das Live Spiel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Kricke


    Wenn man in Köln wohnt, ja! Eine Stunde mit dem Zug runterbrettern - das ist ja fast ein Heimspiel für euch!


    Dann kannst Du Dir ja im IC die Linksrheinische Seite anschauen.
    Schöne Landschaftstour.


    Wann werden die Karten normalerweise in der GS verkauft für so ein Spiel?


    Komme aus Südhessen und da ist es nicht einfach bei unserer GS an Karten zu kommen, wenn man auch nur einen Tag zu spät ist. 8) :head:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von The only Rudi
    Das wird ne harte Nuss gegen die übermotivierten Ex Arminen .Die werden über sich hinauswachsen aber am Ende wird die Nuss geknackt !


    Wieso?
    Wenn Rapolder nüchtern ist, wird er Eilhoff nicht ins Tor stellen. Fati wird so übermotiviert sein, daß er nach 12 Minuten die gelb-rote Karte sieht, danach ist dann alles b.a.u. ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Vielleicht wäre es überlegenswert, wenigstens nach Mittelhessen zu ziehen... :D


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • DAnke für den Tip. Ich stehe auf gutes Wetter. Dann könnte ich ja auch gleich wieder nach OWL ziehen. :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ist da zwischen Mittelhessen und Südhessen so ein großer Unterscheid? :D


    Ich werd mir die Karte hier holen und dann mitnehmen nach Mittelhessen^^ (hört ich bissl an wie Mittelerde Oo)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!