die ewige stürmerdebatte

  • Zitat

    Original von Alminator
    Aber 95+1 hat wesentlich größere Einnahmensquellen, z. B. Zuschauer, Sponsoren, usw. Deshalb sind die uns einiges vorraus.


    Wesentlich größer ? Naja....


    Größeres Potential vielleicht, aber bei weitem nicht
    soviel größer dass die das derzeitige Level lange ohne
    nachhaltigen Erfolg (international) fahren könnten.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Bielefeld: Woronin ist wieder ein Kandidat - 20.02.2003 14:00


    Poker um Diabang als harte Nuss

    Arminias Stürmer treffen nicht. Zuletzt gab es in drei Spielen nur ein Tor. Auch Torjäger Artur Wichniarek, der beim 1:1 gegen Kaiserslautern erstmals nach Muskelbündelriss wieder von Beginn an stürmte, änderte daran nichts.


    Für Wichniarek wird der Auftritt im Berliner Olympiastadion aber nicht nur wegen der Torflaute ein besonderer. Seit sein Wechsel zur Hertha ab kommender Saison feststeht, läuft der Pole erstmals an seiner künftigen Arbeitsstätte auf. Der Nationalspieler nimmt's gelassen: "Ich bin nicht nervös. Ich muss gar nichts zeigen. Huub Stevens kennt meine Qualitäten." Das gilt auch für Benno Möhlmann. Bei ihm ist der 25-Jährige im Sturm gesetzt.


    Ob Momo Diabang, dessen Vertrag ausläuft, sich nächste Saison um Wichniareks Posten bewirbt, bleibt fraglich. Geschäftsführer Thomas von Heesen will das Thema endlich vom Tisch haben und hofft, "dass wir in den nächsten Tagen Momos Vater einfliegen lassen können". Ohne diesen will der senegalesische Nationalspieler (7 Saisontreffer) nichts unterschreiben. Begründung: "Ich will nicht noch mal vera . . . werden." Damit spielt der 24-Jährige auf seinen Vertrag an, den er 2000 als Oberligaspieler unterschrieb und der - natürlich - nur gering dotiert ist.


    "Die Vertragsverlängerung wird kein leichtes Unterfangen", weiß von Heesen. Obwohl Diabang beteuert: "Ich will gerne bleiben. Ich habe keine anderen Angebote." Nur, warum unterschreibt er dann nicht?! Egal, wie der Poker endet, ein Mittelstürmer soll kommen. Andrej Woronin (23, Mainz, ablösefrei) ist wie vor der Saison wieder ein Thema. Von Heesen: "Wir denken darüber nach, bei ihm anzugreifen."


    Stephan von Nocks
    http://www.kicker.de

  • Zitat

    Original von heinm
    [B]Andrej Woronin (23, Mainz, ablösefrei) ist wie vor der Saison wieder ein Thema. Von Heesen: "Wir denken darüber nach, bei ihm anzugreifen."
    [/URL]


    Nicht nachdenken...handeln ;)

  • Ich denke wirklich, Voronin wäre die Ideallösung. Ich halte zwar den Niedzilan, zumindest nach dem was ich von ihm gehört und gesehen habe, auch für einen sehr ordentlichen Stürmer, aber der ganz klare Vorteil bei Voronin ist, dass er Deutsch spricht und auch die Mentalität hier kennt. Ein Stürmer aus dem Ausland müsste sich erst mal einleben und seine Verständigungsschwierigkeiten in den Griff bekommen. Und zusätzlich läuft der Vertrag von Voronin aus, der von Niedzilan eben nicht. So sind wohl nur noch andere Vereine im Weg, die auch ein Auge auf den Ukrainer haben. Ich hoffe, dass Thomas von Heesen da vernünftige Arbeit leistet.
    Ich fände 's richtig geil, wenn der kommen würde, denn er wäre glaub ich ein adäquater Ersatz für Artur.


    Was der Diabang macht, finde ich mittlerweile echt albern. Ich kann zwar verstehen, dass er sich bei der Vertragsverhandlung nicht verarschen lassen will, aber die Hinhaltetaktik ist ja wohl echt was für'n Arsch. Hoffe, dass von Heesen da bald Vollzug melden kann. Ich würde Momo auch gerne nächste Saison auf der Alm sehen, allerdings wohl nicht um jeden Preis. Der soll mal runter kommen von seinem hohen Ross.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Woronin? Ja klar das wäre auch mein Wunschkandidat aber ... genau jetzt kommt das ABER, angeblich sind nicht nur BuLi Vereine an ihm dran sondern auch welche aus dem Ausland. Kein Wunder, bei seinen Qualitäten. Nicht das ich Artur nicht schätze, halte ihn sogar für einen unserer besten Stürmer. Doch wer Woronin spielen gesehen hat der weiss warum so viele hinter dem her sind. Ich denke er ist ein bissl besser als Artur. Immerhin stürmt er in der Nationalmannschaft neben Schevschenko, glaubt mir sowas färbt sich ab :D


    Im ernst, wenn der Wechsel klappt dann hat T.v.H 1 a Arbeit geleistet und wir hätten nicht nur Ersatz für Artur sondern vielleicht auch die Verschicherung, sich über eine längere Zeit in der BuLi zu etablieren.


    Dann noch den Hashemian aus Bochum, sowie Momo´s Vertragsverlängerung und alle unsere Sorgen wären gegessen.


    Vielleicht könnte unsere Offensivabteilung ja nächste Saison so aussehen:


    Woronin
    Hashemian
    Heinz
    Diabang
    Cha
    Vata
    Brinkmann


    auch wenn es nicht gerade Weltstars sind aber als Trainer könnte man mit diesen Leuten ein Supersturm aufstellen ;)

  • wir wissen doch nun mittlerweile alle, dass arminia die spieler, deren namen von heesen schon in den mund genommen hat ohnehin nie bekommt. sicherlich wäre woronin ein wirklicher artur ersatz, aber ich glaube auch nicht im entferntesten daran, dass unsere führungsetage diesen deal gebacken kriegt. es sei denn, die alm heisst für die nächste saison schon milka alm ohne man gibt das eingenommene geld für ihn aus.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von oemmes
    wir wissen doch nun mittlerweile alle, dass arminia die spieler, deren namen von heesen schon in den mund genommen hat ohnehin nie bekommt. sicherlich wäre woronin ein wirklicher artur ersatz, aber ich glaube auch nicht im entferntesten daran, dass unsere führungsetage diesen deal gebacken kriegt. es sei denn, die alm heisst für die nächste saison schon milka alm ohne man gibt das eingenommene geld für ihn aus.


    oemmes


    Da sehe ich auch ein Problem. ich würde mir wünschen, dass TvH nicht immer mit Namen um sich wirft, aus denen dann am Ende oftmals doch nichts wird!
    Soll er verhandeln und dann mal bei einem Wusnschkandidaten wie Woronin "Vollzug" melden, Davor würde ich den Hut ziehen. Mir wird was Verpflichtungen angeht zu viel geredet, aber viel zu selten etwas realisiert. Ohne den Verkauf von Albayrak wäre imo auch die Verpflichtung von Heinz ins Wasser gefallen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • auf der kicker hompage sind in sachen stürmer keine tollen sachen zu lesen. so steht dort, dass hashemian in dieser woche wohl einen neuen vertrag bis 2005 beim vfl bochum unterschreiben wird. nach seinen jüngsten leistungen sah man sich dort in der lage ihm einen neuen vertrag anzubieten.


    zudem wird woronin mit köln in verbindung gebracht, gespräche hat es schon gegeben, aus dem umfeld des fc ist zu hören, dass man sich neben ebbers mit einem weiteren stürmer bereits einig sei !


    hoffen wir, dass t.v.h. seine wasserstandsmeldungen in sachen neuverpflichtung nicht nur als eine art arbeitsnachweis rausgibt, sondern wirklich was versucht. denn ohne verstärkungen in der offensive sehen wir alt aus (diabang entwickelt sich ja zu einem regelrechten chancentod ). ich befürchte aber, dass wir am stürmermarkt zu spät kommen.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Vroni und die englische Atmosphäre im Bruchweg


    Mit ausgebautem Stadion und runderneuerter Mannschaft steht der FSV Mainz 05 wieder einmal an der Schwelle zur Bundesliga
    Es muss wie nach Hause kommen gewesen sein. Nach Jahren mal wieder in der Heimat. Wo sich nichts ändert: Die Wohnhäuser hinter der Gegengerade sind noch da, die Stimme des Stadion- sprechers verliert sich wie immer im offenen Rund, genauso die Gesänge der paar Hundert treuen Fans – Verbandsliga-Stimmung. Als die Kicker des FSV Mainz 05 das Reutlinger Stadion an der Kreuzeiche betraten, war es für Sekunden wohl so. Lange ging es ihnen in ihrem 50 Jahre alten Stadion am Bruchweg nicht anders. Doch seit ein paar Monaten laufen die 05er zuhause mit einem neuen Gefühl auf: steile, gut gefüllte Tribünen, Gesänge und in die Höhe gereckte Fanschals inklusive „You never walk alone“ – endlich die gewünschte Hexenkessel-Atmosphäre. Das beflügelt, stärkt das eh schon ordentliche Selbstbewusstsein, auch für Auswärtspartien: Nach dem 2:1 in Reutlingen, dem siebten Sieg in den letzten acht Spielen, liegt Mainz weiter auf Bundesliga-Kurs.


    Das taten sie schon im vergangenen Jahr. 30 von 34 Spieltagen stand Mainz auf einem Aufstiegsplatz, ein Punkt im letzten Spiel hätte gereicht. 20000 litten vor der Videoleinwand am Gutenbergplatz, als Union Berlin die Party verdarb, Tränen flossen. Der Neuanfang hatte da schon begonnen: Stadionausbau. Die Haupttribüne verdient nun diesen Namen, statt der Mini-Gegengeraden verstellt eine mächtige Tribüne den Anwohnern den Blick auf den Platz. 20000 statt bisher 15000 finden Platz, aber wichtiger ist „der Event-Charakter“ wie Manager Christian Heidel sagt: „Wir wollten diese englische Atmosphäre.“ Wirkung hat er nicht nur beim eigenen Team ausgemacht, sondern auch beim Gegner: „Die gucken erstmal, wenn die hier reinkommen.“ Der Imagegewinn in Zahlen: Obwohl das Team schlechter platziert ist als im Vorjahr, kommen mehr Zuschauer: im Schnitt 12500 statt 9000, davon 4500 mit Dauerkarten. Trainer Jürgen Klopp, mit 525 Spielen im Mainzer Trikot der Rekordhalter, hat sich beim Neujahrsempfang der Stadt beschwert, dass der Ausbau so spät kommt, dass er selbst nicht mehr spielen kann. Aber auch als Coach hat er seinen Spaß: „Es ist einfach geil.“ Klubpräsident Harald Strutz drückt seinen Stolz gewählter aus: „Hier fängt Fußball an.“


    Es war ein teurer Spaß, und ganz erledigt ist die Sache noch nicht. 12, 5 statt der veranschlagten 10,5 Millionen Euro hat der Ausbau gekostet; die Mehrkosten samt Schuldenzins muss der Verein alleine tragen. Vergangene Woche gewährte die Stadt ein weiteres Darlehen über 2,5 Millionen Euro, so dass die befürchtete Erhöhung der Eintrittspreise ausbleiben kann. In der Winterpause wurde schon über Notverkäufe gemunkelt. Objekt der Begierde: Andrej Woronin, mit 16 Treffern bester Schütze der Zweiten Liga, Knipser und Vorbereiter zugleich. Nie war er Stammspieler im Vorjahr, ging oft mit Angst auf den Platz, traf gerade acht Mal. Jetzt ist „Vroni“ Publikumsliebling, umworben von Parma, Bologna, Marseille, kann am Saisonende ablösefrei wechseln. Im Aufstiegsfall will er bleiben, sagt er. Sieht gut aus für Mainz.


    Über die Bundesliga braucht man mit den 05-Chefs nicht zu reden. Von Klopp wollte ein Reporter wissen, wie lange man denn wie er erzählen könne, Aufstieg sei kein Thema. „Du, bis zum 34.Spieltag kann man das“, gab Klopp in gewohnt unverstellter Diktion zurück. Zum jüngsten Rollenwechsel vom Jäger zum Gejagten meint der Trainer: „Ist mir egal. Du musst Punkte sammeln, jede Woche.“ Fast glaubt man ihm, wenn er sagt: „Platz eins oder zwei interessiert mich nicht. Wir wollen wieder schön Fußball spielen.“


    Und da tasten sie sich allmählich hin. Zu Saisonbeginn holperte die Offensiv-Maschine noch, die gesamte Ordnung war gestört. Durch die Abgänge der Verteidiger Manuel Friedrich (Bremen) und Thomas Schuler sowie von Torjäger Blaise Nkufo (beide Hannover) kassierte man zwar vier Millionen Euro, brach aber die eingespielte Vierer-Kette auf, zahlreiche Verletzte kamen hinzu. Außer Benjamin Auer, dem mit 420000 Euro teuersten Einkauf der Klubgeschichte, wurden 30000 Euro für sieben neue Spieler investiert, teilweise standen nur vier oder fünf aus der Vorjahres-Elf auf dem Platz. Mittlerweile haben sie sich gefunden, die Abwehr hält wieder, und vorne gibt’s ja den „Vroni“. Wie groß das Vertrauen in die eigene Stärke ist, zeigt der Spielplan: Erstmals seit vielen Jahren traut sich Mainz, am Faschingsfreitag ein Heimspiel auszutragen – närrische Zeiten.


    Thomas Becker
    http://www.sueddeutsche.de

  • das ist die wohl schlimmste zeile in dem bericht. ein deutsches sturmtalent ist für den preis zu haben und arminia ist nicht dabei ?? naja, dafür haben wir ja für heinz mehr geld ausgegeben.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • na, ich weiß nicht, immer diese schwarzseherei... :rolleyes:


    ich denke, dass noch einige interessante kandidaten kurzfristig auftauchen werden:


    1. ist arminia noch nicht gerettet für die nächsten bundesliga-saison -> planungsunsicherheit und schwierigere verhandlungsposition.


    2. sind das auch einige andere vereine nicht, von denen ganz spontan einige kandidaten noch frei werden könnten.


    3. ist die lage im ausland auch - wie immer - recht unübersichtlich. ich schätze die möglichkeit als nicht gering ein, dass es jemand aus dem ausland wird, den momentan noch keiner auf der rechnung hat.


    weiter: wenn arminia gegen finanziell übermächtige ausländische konkurrenz woronin einsacken will, dann sind sie selbst schuld. die chancen für seine verpflichtung haben rein gar nichts damit zu tun, ob tvh den namen schon mal öffentlich genannt hat oder nicht.


    und: momo halte ich auch für überschätzt. keine zu großen zugeständnisse bei den verhandlungen, bitte.


    noch was: auer halte ich ebenfalls derzeit für überschätzt. er war in der hinrunde kein stammspieler, sondern vielmehr ein ergänzungsspieler, der nichts gerissen hat. jetzt macht er mal zwei tolle spiele und ist der held. mag sein, dass er irgendwann tatsächlich der held wird, aber für den moment sehe ich das definitiv nicht so! wenn der sich noch nicht mal dauerhaft bei einer zweitliga-mannschaft mit ambitionen durchsetzen kann, wie soll er dem druck des buli-abstiegskampfs gewachsen sein?


    ach so, zum schluss: dieser pessimismus hier geht mir wirklich ziemlich auf den sack.

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    noch was: auer halte ich ebenfalls derzeit für überschätzt. er war in der hinrunde kein stammspieler, sondern vielmehr ein ergänzungsspieler, der nichts gerissen hat. jetzt macht er mal zwei tolle spiele und ist der held. mag sein, dass er irgendwann tatsächlich der held wird, aber für den moment sehe ich das definitiv nicht so! wenn der sich noch nicht mal dauerhaft bei einer zweitliga-mannschaft mit ambitionen durchsetzen kann, wie soll er dem druck des buli-abstiegskampfs gewachsen sein?


    ...ich frage mich, ob du marek heinz dann auch für überschätzt hältst, der war ja auch kein stammspieler und hat nicht einmal die zwei tollen spiele gemacht und trotzdem gibt der dsc soviel geld für ihn aus !?

    Zitat

    Original von tobsi



    ach so, zum schluss: dieser pessimismus hier geht mir wirklich ziemlich auf den sack.


    ...pessimismus ist ja auch nichts schönes, allerdings frage ich mich, woher man die hoffnung nehmen soll, dass der erneute eiertanz, den wir alle schon aus dem sommer kennen, diesmal zum gewünschten erfolg führt ? ich erinnere nur daran - es ist uns damals dann bogdanovic als toller stürmer verkauft worden - und man kann nun mittlerweile wohl feststellen, dass er ein fehleinkauf war.


    zum schluss: wenn keine mittel da sind einen adäquaten ersatz für artur zu verpflichten kann ich damit leben, dann sollte man aber nicht permanent namen in den raum werfen, die träume bei den fans wecken, die hinterher bitter enttäuscht werden.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wie Tobsi ganz richtig schreibt, in der momentanen Phase kann Arminia noch gar keinen Stürmer von außen an Land ziehen, weil der Klassenerhalt natürlich noch nicht gesichert ist. Falls wir das aber dann schaffen, werden die abstiegenen Mannschaften Spieler freisetzen müssen. Die sind dann relativ günstig zu haben, da kann man also zuschlagen. Und Arminia als Sparverein kann eh keine erstklassige Stürmerware einkaufen, sondern immer nur die zweite Wahl, da gibt es dann im Osten noch genug Angebote.


    Erst mal muß das mit Momo geklärt werden. Das wird in ein paar Wochen sicher der Fall sein, ob er bleibt oder geht. Dann gibt es mehr Planungssicherheit.


    Zu Benjamin Auer: Der war in der Hinrunde nicht mal Stammspieler bei Mainz 05 in der 2. BL, da sehe ich noch einen Unterschied zu Heinz beim HSV. Vielleicht wird aus Auer mal einer, vielleicht aber auch nicht, der Junge ist ein verdammt unsicheres Geschäft, finde ich.


    Zu Rade Bogdanovic: Ja, das war bisher schon ein Flop. So wie auch Sinisterra sicher rausgeschmissenes Geld war bisher. Tja, einige Neueinkäufe waren ganz ok, aber die Volltreffer wie Vata und Brinkmann aus der Vorsaison waren nicht dabei. Insgesamt verdienen die Transfergeschäfte der letzten beiden Jahre die Note 3, meine ich. Es geht also noch besser, aber sicher auch noch schlechter.

  • man sollt noch nicht in Panik verfallen.Das T.v.H.dann mal einen(zwei)Namen in den Raum wirft,liegt mit Sicherheit auch daran,das er von aussen(meine sämtlichen Pressen,Fans und und und)immer irgendwie dazu "gezwungen"oder dazu gedrängt wird,Namen zu nennen.Ich denke auch,das noch wesentlich mehr Kandidaten zur Wahl stehen,diese nur nicht öffentlich bekant gemacht werden.Das in dem Fall Andrej Woronin ist ja klar,das Arminia sich "BEMÜHT" ihn zu bekommen und das hat T.v.H. ja auch schon öffentlich bekannt gemacht."BEMÜHT"heisst aber nicht gleich,das er auch kommt und daher kann ich auch nicht entäuscht sein,wenn dieser Spieler dann nicht in Bielefeld unterschreibt.


    Und des weiteren muss ein Spieler,der bei seinem(ich sag jetzt mal)letzten Verein der "Superstar"war nicht gleich bei seinem neuen Verein auch der erhoffte Star sein,man bedenke z.B. den Fall Blaise N'Kufo.


    Wir haben hinzu,was auch schon häufiger hier geschrieben wurde,noch nicht die Planungssicherheit für nächste Saison.Daher verstehe ich hier persöhnlich auch nicht diese (jetzt schon)Panikmache.Ich sehe da etwas gelassener entgegen.Ich vertraue da T.v.H und Benno Möhlmann.Gut,T.v.H. ist manchmel von einiegen hier ein bissel umstritten,kann ja auch sein,aber Benno Möhlmann vertraue ich,was die Einkaufspolitik angeht,doch sehr!!!Und daher bin ich mir sicher,das nächste Saison nicht nur ein guter Artur Ersatz hier in Bielefeld spielt,sondern auch auf anderen Positionen Benno und T.v.H. gute Leute zusammen bekommen werden.Das dann immer mal wieder Leute geholt werden die nicht entsprechende Leistung hier in Bielefeld zeigen,die man von ihnen erwartet ,wird es immer geben und zwar nicht nur hier in Bi.,das gibt es auch bei allen anderen Vereinen.



    Also,warten wir es mal ab


    PS:aber ist schon richtig,man brauch ja immer etwas Gesprächs(-zünd-)stoff :D :D :D


    SWB Gruß ArBi

  • Woronin wäre das „Sahnehäubchen
    FC auf Spielersuche: Aber der Mainzer Stürmer hat lukrativere Angebote

    Köln - In dieser Woche spricht Kölns Manager Andreas Rettig mit Markus Kurth und Thomas Cichon, deren Verträge auslaufen. Es sind die letzten offenen Fragen, die der FC im aktuellen Kader klären muss.
    Nach der Verpflichtung von Torhüter Stefan Wessels und Stürmer Marius Ebbers sucht der FC noch einen Verteidiger, einen Angreifer und eventuell einen Mittelfeldspieler. An Sebastian Schindzielorz (Bochum) besteht laut Rettig Interesse.


    Auf der Suche nach einem Verteidiger werden im Umfeld des Klubs zahlreiche Namen genannt. So auch der des Ex-Hamburgers Andrej Panadic (33), der mittlerweile für Nagoya Grampus in der J-League kickt und im November 2001 schon kurz vor einem Wechsel nach Köln stand. „Ich wollte immer zum FC. Der Verein reizt mich weiter“, sagt der Kroate EXPRESS. Außerdem gehandelt: Freiburgs Daniel Schumann (26) und Thomas Schneider (30) vom VfB Stuttgart.


    Keine Chance hat der FC wohl bei Stürmer Andrej Woronin (Rettig: „Das wäre das Sahnehäubchen“). Der Ukrainer (bisher 16 Saisontore für Mainz) hat unter anderem Anfragen von Stuttgart und Dynamo Kiew vorliegen.


    http://www.express.de


    Also,ich denke das wir da wohl keinen Fuß in die Tür bekommen!Er hat die Möglichkeit International zu spielen und die wird er warscheinlich nutzen!Auch Kasper Klopp kann da labern wie er will!

  • ... habe ich gerade gerade bei Transfermarkt. de gefunden


    27-02-03, 13:06 Uhr (MEZ)

    "Dundee zum DSC ?!"

    Nachdem Sean Dundee nach gutem Saisonstart von K.K. im Sturm der Stuttgarter abgelöst worden war, mehren sich die Anzeichen, dass Dundee, dessen Vertrag zum Ende der Saison ausläuft (Kicker), zur Arminia nach Bielefeld wechselt. er wird dort am Sonntag also nicht zum letzten Mal auf der Alm vorbei schauen! Sean - wir Arminen begrüßen dich ganz herzlich!!!


    sowelche wie ihn haben wir doch schon. Die Gerüchteküche spinnt wohl mal wieder



    ulis

  • Neues von Momo - und vielleicht auch ein Wichniareknachfolger mit Frommer




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!