Champions-League 2007/08

  • Gerade fiel das 1:2 für die Rangers.
    Wie lange hält Stuttgart eigentlich noch an diesem Rumpelfußballer Meira fest?
    Der jedenfalls hat noch nichts davon gehört, daß der moderne IV kaum noch Foul spielt :lol:


    Da hätte es mit etwas Pech auch mal wieder ROT geben können ...


    Naja, ich mag die Rangers eigentlich ganz gern, insofern Schwamm drüber ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Wahnsinn, wie unprofessionell Stuttgart die Führung vergeigt hat. In dieser Gruppe kann eine Niederlage in Glasgow schon tödlich sein. Aber so mies wie gestern und heute gesehen ist halt der Bundesligafußball, da muss man sich nichts vormachen.

  • Wird Zeit dass wir CL spielen und da mal gründlich durchfegen. :D


    Wenn wir gegen Schalke gewinnen, gehe ich 1Woche lang freiwillig im Tierheim arbeiten. :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Wahnsinn, wie unprofessionell Stuttgart die Führung vergeigt hat. In dieser Gruppe kann eine Niederlage in Glasgow schon tödlich sein. Aber so mies wie gestern und heute gesehen ist halt der Bundesligafußball, da muss man sich nichts vormachen.


    Also ich erfreue mich Woche für Woche an der Bundesliga. Für mich ist es ein Zeichen von Qualität, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann. Und die Nationalmannschaft spielt auch immer besser und vor allem mit Spielern die überwiegend in der Bundesliga spielen. Und es wird auch bestimmt mal wieder einen deutschen Club geben der die Champions-League gewinnt.

    Für immer Arminia!

  • Nach dem, was ich von Schalke gesehen habe, hatten die ja immerhin ziemliches Pech und hätten eigentlich als Sieger vom Platz gehen müssen. Auch Werder hätte ein Unentschieden holen können bzw. verdient gehabt.


    Stuttgart fehlt es einfach noch an der Erfahrung. Wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann, ist mir unbegreiflich.


    Hoffentlich holen die Bayern wenigstens den UEFA-Cup.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Also ich erfreue mich Woche für Woche an der Bundesliga. Für mich ist es ein Zeichen von Qualität, dass in der Bundesliga jeder jeden schlagen kann. Und die Nationalmannschaft spielt auch immer besser und vor allem mit Spielern die überwiegend in der Bundesliga spielen. Und es wird auch bestimmt mal wieder einen deutschen Club geben der die Champions-League gewinnt.


    Ich freue mich auch auf die Bundesliga, aber als Zeichen von Qualität sehe ich das nicht, das jeder jeden schlagen kann. Die Liga ist ausgeglichen, aber nicht "ausgeglichen sehr gut". Die Nationalmannschaft zeigt, dass man erfolgreich spielen kann, wenn man sich traut, modern und offensiv zu spielen.

  • Was ein ärgerlicher 1. Spieltag. Schalke verliert beim Rasenschach, weil denen eine Torchancenauswertung wie wir sie haben fehlt.
    Bremen kann man nichts vorwerfen und Stuttgart zahlt nach grandioser Anfangsphase Lehrgeld für Arroganz.
    Dass so ein erfahrener Mann wie Meira im 16'er so sensen muss,
    geht nicht in mein Köpfchen. Ist aber ja noch alles drin...

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Das war mal wieder ein Spieltag für die 5-Jahreswertung. Was solls, kann nur besser werden.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Zitat

    Wenige Tage vor dem Topspiel gegen Manchester United geht es beim FC Chelsea drunter und drüber. Gut 27 Stunden nach dem enttäuschenden 1:1 zum Auftakt der Champions League gegen Rosenborg Trondheim trennte sich der Klub völlig überraschend von Coach Jose Mourinho. Die Trennung sei "in gegenseitigem Einvernehmen" erfolgt, hieß es in einer Erklärung der "Blues" vom Donnerstag.


    :lol:

  • Stussgart heute wie erwartet verloren! Da Glasgow heute auch gegen Lyon gewonnen hat, gilt es nur noch Platz 3 zu erreichen! Wenn ich da noch an diese Arroganz in Glasgow denke - Lächerlich so etwas! Aber das haben sie nun davon. Eine Schande ist so etwas mal wieder für den deutschen Fußball. Aber solche Leistungen ist man ja schon lange von vielen anderen Teams gewohnt... Traurig aber wahr!

  • In Barcelona kostet ein Spieler soviel wie in Stuttgart das ganze Team. Das zu den Relationen im internationalen Fußball...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • a) Wer redet hier von Barcelona und b) wie sieht es denn mit unseren Team aus, wenn wir gegen Bayern spielen. David gegen Goliath ist das einfach. Eine Sensation ist nur möglich, wenn Stuttgart einen guten Tag hat und Barcelona einen schlechten.
    Ich bin immer noch beeindruckt von der Bremer Leistung letztes Jahr in der Champions-League bei dieser Killer Gruppe! Und die waren davor noch nicht einmal Deutscher Meister... :wall:

  • a.) da der Gegner von Stuttgart Barcelona war, wird hier zu recht über Barcelelona gesprochen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Die Niederlage der Stuttgarter war wohl so zu erwarten. Die Bremer und Schalker müssen heute für deutsche Siege sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Tja. So schnell verliert das 8:1 gegen uns seine Bedeutun g für die Bremer.


    Ist aber auch peinlich was die da machen. Erste HZ recht dominierend und in der 2. Hälfte werden die so vorgeführt. Aber Piräus macht das ja echt saugut...


    Naja 2:0 für Schalke. Die werden ihn dann wohl machen den einzigen deutschen CL-Sieg in 6 Spielen...

  • Ich hoffe, dass diese mieseste aller Schauspielereien von Dida beim Spiel Celtic-Milan eine Sperre von mindestens vier Spielen Sperre nach sich zieht.
    Widerlich!

  • Die Bremer lassen sich von den Griechen schlagen. Und die haben noch nie auswärts in der CL gewonnen. :nein:
    Wenigstens die Schalker haben den Pflichtsieg in Norwegen eingefahren.

    Für immer Arminia!

  • schon ne Schande...v.a. Stuttgart. Ich mein, ok Barca ist nicht irgendwer, aber sich so verarschen zu lassen..der deutsche Meister!


    Bei Bremen hab ich mich sogar etwas gefreut.....;-)

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!