DSC Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

  • Das Spiel war spielerisch absolut niveauarm! ich denke das in den nächsten jahren keine mannschaft auf die alm kommen wird, die schlechter ist als cottbus!
    spielerisch war das gar nichts von uns! wenn jemand von zwei schlechten teams den sieg verdient hätte dann schon wir, aber soviel blödheit! erst gegen frankfurt 2 (die waren aber sehr gut) und heute wieder 1 gegentor in der letzten sekunde :nein:
    die mannschaft hat im moment keine spielkultur, daranhat sich nichts geändert. cottbus muss man auch mit unserer truppe mindestens 3:0 schlagen, daran gibt es nichts zu zweifeln!
    ich wünsche mir einfach einen neuen trainer der unsere spielkultur wieder weckt

  • Vollpfosten!!! Absolute Vollpfosten!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Was habt ihr denn? Zweimal nicht verloren - IN FOLGE!!
    Ich bin sowas von sauer und unzufrieden. Not gegen Elend, Absteiger unter sich... wenn man gegen so ein Team nach einer Führung am Ende nochmal so hinten reingedrängt wird, sagt das alles über den Zustand der Mannschaft aus. Wird das Spiel heute eigentlich von Ernst, Saftsack und Co. wieder als "Schritt nach vorn" gewertet?
    Unterm Strich ist das aber ein Punkt zu viel für berechtigte Hoffnungen auf einen Trainerwechsel, die wohl einzige Chance auf eine echte Trendwende. Die Hoffnungen werden erst wieder gestiegen sein, wenn wir in Koblenz und Leverkusen verloren haben...

  • das war nunmal ein schweinespiel...war doch schon vorher klar!
    machen sie die ersten dinger rein,geht das spiel wahrscheinlich 5-0 für arminia aus...
    aber leute,was für ein freistoß hat der schiri den da gesehen???Handspiel?
    das darf doch wohl nicht wahr sein....
    aber natürlich sage ich auch,mit so einer spielweise werden wir wohl absteigen...
    auch klar das da nicht mehr zuschauer kommen.wer will sich sowas,außer eingefleischte arminen,schon antun?



    greetz
    steeler

  • Da kann man doch nur noch lachen. Da kommt eine Mannschaft auf die Alm, die auswärts noch nicht mal ein Tor zustande gebracht hat, der Bundesliga-Bodensatz, und wo treffen die? BEI UNS! In der letzten Minute. Wochenende versaut. Danke schön. Das neunte Kopfball-gegentor im 11. Spiel. Tolle Bilanz.
    Nach vorne kriegen wir so gut wie nichts zustande. Da muss erst Kamper mit Sonntagsschuß kommen (geile Reaktion, sich danach auf die Bank zusetzen. Respekt, Jonas!).
    Den anderen kann man den Ball auf die Torlinie legen und sie kriegen ihn nicht rein (Tesche).
    Insgesamt eine ziemlich armselige Partie. Der letzte Siegeswille hat wieder gefehlt, so wird das nichts. Und so fliegen wir auch am Mittwoch gegen Koblent raus

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Das war heute wie schon zuletzt Fussball von seiner schwächsten Seite. Planlos, ziellos, lahm.
    Wenn das so weitergeht, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es in den nächsten Spielen mehr Mitglieder im Verein als auf der Alm gibt.
    Ich bin maßlos enttäuscht.
    Weiter regt mich auf, dass auf der einen Seite wie wild rotiert wird, auf der anderen Seite ein Spieler wie Böhme immer weiter das fabrizieren kann, was auch schon in nun fast 10 Spielen davor nicht geklappt hat.
    Die Freistöße kamen heute zwar einen Hauch gefährlicher, ansonsten kam aber gar nix. Und wenn dann solche Spieler am Ende eines Spieles auch noch das eh schon geringe Laufpotenzial einstellen, braucht man sich nicht zu wundern, dass selbst eine Gurkentruppe wie Cottbus keinen Sieg gegen uns zulässt. Bravo Arminia :arminia: :lol:.
    Das einzig Positive ist, dass ein Trainer der eigentlich keiner mehr ist, vielleicht doch noch einmal häufiger über einen Jonas Kamper nachdenkt. Wenigstens der hat mal den Mut zu schießen, was diverse Tesches, Masmanidenser oder sonstige Angsthasen leider nicht haben.
    Arminia kann in der Verfassung froh sein, wenn am Ende der Hinrunde noch irgendwie ein Nichtabstiegsplatz drin ist. Auch wenn man so noch nicht einmal an den 20 Punkten knabbern wird, bleibt ja zumindest die Hoffnung…
    Obwohl, selbst die schwindet bei so viel Ernst.

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • 11 Mann gegen Jonas Kamper, eine riesen Sauerei!


    und unsere bekloppten Griechen solln auffer Alm n Dönerstand aufmachen, aber sich aus dem Spiel raushalten. Die haben ja wohl beide den Schuß nicht mehr gehört ...

  • Zitat

    Original von ArminenStolz
    ...und unsere bekloppten Griechen solln auffer Alm n Dönerstand aufmachen, aber sich aus dem Spiel raushalten. Die haben ja wohl beide den Schuß nicht mehr gehört ...


    Gyros, Gyros! Du musst schon sachlich bleiben ;) .

  • eine niederlage wäre fuer arminia heute das bessere ergebnis gewesen, mehr muss man an sich nicht sagen.


    warum darf böhme weiter die standards treten? seit x spielen geht jeder ball daneben, wirklich jeder.


    eigler war heute eine einzige katastrophe. langkamp und schuler wirkten verunsichert, es wird zzt auch generell viel zu langsam und zu oft horizontal gespielt, wenn mal ein konter voll ausgespielt wird stoppt masmanidis den ball vor gegners strafraum ab und fängt an rumzuhampeln. ausgerechnet kamper hat heute gezeigt wie es geht, nicht nur durch das tor.


    aber soll das jetzt so weitergehen? ein unentschieden nach dem anderen durchsetzt mit niederlagen und man kann nicht handeln? da kotze ich aber sowas von.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Vorab, der Freistoß war ein Witz und ein Sieg wäre verdient gewesen, weil Cottbus noch schlechter war als wir! Ein absolutes Kunststück so nebenher! Trotzdem bin ich stinksauer und bitter enttäuscht! Da verlier ich lieber 1:8 in Bremen, als gegen so eine Gurkentruppe in der letzten Minute um den Sieg gebracht zu werden!


    Ohne Kamper wäre man vermutlich eingeschlafen. Sofort Belebung gebracht, Ecken und Freistöße geholt, gelaufen wie ein Irrer! Gut, die Freistöße und Ecken hat der Böhme dann wieder sonst wohin gehauen. Aber Kamper will man ja offensichtlich nicht mehr. Der spielt also dem Rest der Liga vor! Ein Traumtor, was kein anderer in diesem Team je zustande kriegen würde. Und was macht er danach? Jawohl, er demonstriert gegen den Trainer und seinen Bankstatus. Vollkommen zu Recht nebenbei! Denn wie wir alle wissen, wird er sich unter Middendorp nächste Woche vermutlich wieder auf der Bank wieder finden. Wenn dieser Junge verkauft werden sollte in der Winterpause, weil er keine Perspektive hier sieht, dann trete ich aus diesem Club wieder aus! Hand drauf!


    Ein Grottenkick. Keiner hatte offenbar Lust zu spielen. Unser bisher hochgelobter Sturm harmlos. Tesche blind wie die Nacht und zu inkonsequent vor dem Tor (Ich weiß, der braucht Zeit und ist jung, aber ein Kamper sitzt für diesen Jungen auf der Bank), Masmanidis wie alle anderen auch hat Angst vorm Torschuss. Böhme? Kein Kommentar mehr! Diese Standards sprechen für sich! Katastrophe!


    Aber wenigstens singt der Irre mit dem Mikrofon Cottbus in die zweite Liga und der halbe Block stimmt mit ein! Jau, solchen Idioten gönnt man fast das Ausgleichstor zum Schluss noch. Mit Häme und Spott sollte man sich von unserer Seite im Moment tunlichst zurück halten. Vor allem, wenn das Spiel noch läuft.
    Cottbus war so dermaßen schlecht und wird absteigen, sehe ich auch so! Aber wenn wir so weiterspielen, dann gehen wir mit runter. Gegen so einen Gegner nicht zu gewinnen ist einfach nur peinlich, peinlich, peinlich!


    2 Punkte geholt. Zuviel, damit endlich was in Sachen Trainer passiert. Pflichtsieg verschenkt. Gegen wen sollen wir die Punkte denn holen? Gegen Bayern? Die lachen sich tot, wenn wir da so spielen!
    Aber hier ist ja alles toll und wird mit der monströsen Mitgliederzahl über gekleistert. Und ja, wir haben bald ne wunderschöne Haupttribüne. Die wird in der 2. Liga aber nicht gut besucht sein, aber dann kann man sie wenigstens gut begucken!


    Achja, Middendorp raus! Und wenn Schwick, Kentsch und Saftig dazu nicht den Mumm haben, dann können die gleich mitgehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vorab, der Freistoß war ein Witz und ein Sieg wäre verdient gewesen, weil Cottbus noch schlechter war als wir! Ein absolutes Kunststück so nebenher! Trotzdem bin ich stinksauer und bitter enttäuscht! Da verlier ich lieber 1:8 in Bremen, als gegen so eine Gurkentruppe in der letzten Minute um den Sieg gebracht zu werden!


    Ohne Kamper wäre man vermutlich eingeschlafen. Sofort Belebung gebracht, Ecken und Freistöße geholt, gelaufen wie ein Irrer! Gut, die Freistöße und Ecken hat der Böhme dann wieder sonst wohin gehauen. Aber Kamper will man ja offensichtlich nicht mehr. Der spielt also dem Rest der Liga vor! Ein Traumtor, was kein anderer in diesem Team je zustande kriegen würde. Und was macht er danach? Jawohl, er demonstriert gegen den Trainer und seinen Bankstatus. Vollkommen zu Recht nebenbei! Denn wie wir alle wissen, wird er sich unter Middendorp nächste Woche vermutlich wieder auf der Bank wieder finden. Wenn dieser Junge verkauft werden sollte in der Winterpause, weil er keine Perspektive hier sieht, dann trete ich aus diesem Club wieder aus! Hand drauf!


    Ein Grottenkick. Keiner hatte offenbar Lust zu spielen. Unser bisher hochgelobter Sturm harmlos. Tesche blind wie die Nacht und zu inkonsequent vor dem Tor (Ich weiß, der braucht Zeit und ist jung, aber ein Kamper sitzt für diesen Jungen auf der Bank), Masmanidis wie alle anderen auch hat Angst vorm Torschuss. Böhme? Kein Kommentar mehr! Diese Standards sprechen für sich! Katastrophe!


    Aber wenigstens singt der Irre mit dem Mikrofon Cottbus in die zweite Liga und der halbe Block stimmt mit ein! Jau, solchen Idioten gönnt man fast das Ausgleichstor zum Schluss noch. Mit Häme und Spott sollte man sich von unserer Seite im Moment tunlichst zurück halten. Vor allem, wenn das Spiel noch läuft.
    Cottbus war so dermaßen schlecht und wird absteigen, sehe ich auch so! Aber wenn wir so weiterspielen, dann gehen wir mit runter. Gegen so einen Gegner nicht zu gewinnen ist einfach nur peinlich, peinlich, peinlich!


    2 Punkte geholt. Zuviel, damit endlich was in Sachen Trainer passiert. Pflichtsieg verschenkt. Gegen wen sollen wir die Punkte denn holen? Gegen Bayern? Die lachen sich tot, wenn wir da so spielen!
    Aber hier ist ja alles toll und wird mit der monströsen Mitgliederzahl über gekleistert. Und ja, wir haben bald ne wunderschöne Haupttribüne. Die wird in der 2. Liga aber nicht gut besucht sein, aber dann kann man sie wenigstens gut begucken!


    Achja, Middendorp raus! Und wenn Schwick, Kentsch und Saftig dazu nicht den Mumm haben, dann können die gleich mitgehen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • So. Nachdem ich meinen Sohn Jonas jetzt ins Bett gebracht habe (hat der mich komisch angeguckt während des Spiels) und ich mich EIN WENIG beruhigt habe, muss ich gestehen, dass ich nicht nur fassungslos ob des Unentschieden bin, sondern wirklich sauer bin.


    Zuerst: Hut ab, Jonas (nicht mein Sohn, den Kamper meine ich). Hochmotoviert und das Ding mit der Bank war grandios. Der einzige Lichtblick in einem Haufen von Vollpfosten. Ich würde gerne feiern heute, wirklich. Aber das haben mir ein paar Jungs heute gründlich versaut.


    1. Masmanidis
    Ab zu den Amateuren. Aber bitte nicht in die zweite, sondern in die dritte Mannschaft. Zum Nachdenken, denn: Fußball ist ein Mannschaftssport, Herr Masmanidis!! Ich hab mich schon lange nicht mehr so aufgeregt über einen Arminen. Dilletantismus pur. Kein Blick für den anderen. Nein, in die Mitte ziehen, wo 5 Gegener stehen. Unglaublich...


    2. Böhme
    Es tut mir leid für Jörg. Er ist einer meiner Lieblinge. Aber bitte, schieß keine Freistöße mehr und auch keine Ecken. Harmloser gehts wirklich nicht.


    3. Leonidas
    Mein Gott, was für eine Graupe. Gyrosbude ist das Stichwort. Bei dem einen Konter in den letzten Minuten völlig unbedrängt den Ball zum Gegner geschossen. Unfassbar. Wer hat den eigentlich gesichtet und wie schwach ist die griechische Liga eigentlich? Dass den hier wirklich jemand ernsthaft in den Profikader fordert, grenzt an den Fußballsachverstand einer Amöbe. Einer toten Amöbe.


    4. Eigler
    Was ist bloß loß mit dem? Wo ist seine Schnelligkeit, sein Einsatz, sein Torriecher? Wie kann man so abkacken. Ok, das Ding in der ersten Halbzeit muss man machen, aber das war eben Pech.


    5. Tesche
    Sympathischer Mann, der Robert. Wirklich. Alleine 7 Meter vorm Tor kann man mal versemmeln. Zum Beispiel über oder neben das Tor. Aber man kanns ja mal mit nem Heber versuchen. Vor allem, wenn man vorbereitet ist und den Ball in die Gasse bekommt, nachdem man ihn gefordert hat. Ist eigentlich eine einzige Flanke angekommen?


    Die anderen 6 kann ich noch nicht beurteilen. Hinten gings ja. Aber die Viererkette war höchstens bei 60%. Schuler ohne Akzente, Langkamp und Kucera hatten halt wenig zu tun. Hain ohne Prüfung, Kirch ohne Wirkung. Kauf war auch jenseits von gut und böse.


    Gut, dass wir erst so spät getroffen haben. Ich denke, wir hätten sonst verloren.


    Schade für Ernst. Er hat zwar den Torschützen eingewechselt aber eben auch den Gegentreffer.


    Ihr wisst, ich bin wirklich ein Middendorpfan (sieht man ja an der Signatur). Aber ich bin ratlos. Was soll denn da noch helfen, wenn nicht ein Wechsel in der sportlichen Leitung? Warum können unsere Spieler nicht Middendorps Philosophie verinnerlichen?


    Wobei: Jonas Kamper hats verstanden.


    Ich habe ehrlich egsagt keinen Bock mehr drauf, mir unsere Jungs anzusehen. Von mir aus, wechselt den Trainer und seit glücklich, wenn wir wie immer auf Platz 13-15 landen. Zu mehr scheint die Mannschaft nicht in der Lage zu sein. Oder will sie nicht zu mehr in der Lage sein? Holt TvH zurück oder engagiert Lothar Matthäus. Aber tut was. Bitte!


    Ich häng meine Fahne jetzt auf Halbmast aus dem Fenster.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ein Punkt gegen Cottbus...zu wenig. Ich sehe bitter in die Zukunft. Cottbus ohne Chance und doch mit Punktgewinn - gegen wen soll man da gewinnen?


    Trauig, trauriger, Arminia.

  • BÖHME
    TESCHE
    MASMADSFSDFSDF




    boah wie gehen diese spieler mir auf den wecker




    böhme schießt scheiss freistöße und ecken


    tesche ist ne ober null ,spielt aber komischerweise immer wieder


    masma der grieche,zählt mir 3 spiele auf in dem er stark war seit er da ist seit 2 1/2 jahren



    4 pkt verloren durch last seconds tore
    wir haben nur glück cottbus,rostock ,bochum,duisburg,und nürnberg genau so schlecht sind,gegen leverkusen werden wir nix reissen


    gegen nürnberg müssen wir gewinnen wenigstens nicht verlieren



    kampers torjubel war ja sowas von geil


    auf die ersatzbank sitzen direkt

  • Warste sprachlos heute auf der Tribüne. Absolut sprachlos. Spielerisch über weite Strecken eine Bankrotterklärung und dann so ein Ding mit der letzten Aktion des Spiels. Zum Glück war Cottbus nach vorne auch so blind. Jedes andere Team mit etwas Spielkultur und Zielstrebigkeit hätte hier heute 3 Punkte mit von der Alm genommen.
    Momentan gib es Nichts, was mich optimistisch für die nächsten Wochen sein lässt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!