Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Satire hats manchmal schwer


    Und wenn schon. Über so einen Scheiß kann ich momentan einfach nicht lachen. Die Lage ist viel zu e(E)rnst, um darüber Witze zu machen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Und wenn schon. Über so einen Scheiß kann ich momentan einfach nicht lachen. Die Lage ist viel zu e(E)rnst, um darüber Witze zu machen.


    In manchen Situationen hilft nur noch ein wenig Humor- gerade weil die Lage viel zu ernst ist (und ich denke, darüber sind sich hier alle im Klaren)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Trotzdem mag ich als "Ausländer" diesen Westfälischen Sarkasmus ;)


    Nee aber klar, hast schon recht King Kneib. Äusserlich könnt ich noch lachen aber innerlich bin ich zerrissen und wütend. Als Fan muss man sich mittlerweile echt verarscht vorkommen!

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

    2 Mal editiert, zuletzt von HomeFan ()

  • Zitat

    Original von Richie
    Ich warte noch auf den ersten der kommt und sagt: Hey, 12 Punkte, Platz 13, was ist denn los? Ist doch alles im grünen Bereich.


    Oh, Du hast das Radio-Bielefeld-Interview mit Christian Eigler nicht gehört?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Sag mal Fichte hast du se noch alle?
    Das ist einfach nur grottenschlecht, was wir hier die gesamte Saison abliefern. Die Siege warn Zufall sonst nichts!
    Und der Sieg gegen Koblenz zeigt mir nur das spielerisches Potenzial in der Mannschaft vorhanden ist, es in der Bundesliga aber nicht umgesetzt wird, und da schiebe ich einfach mal Middendorp den schwarzen Peter zu, der durch sein scheiß polarisieren die Spieler verunsichert und erst recht kein eingespieltes Team entstehen wird.
    Es gab Zeiten unter Rapolder und von Heesen, wo man durchaus chancen gegen spielerisch bessere Mannschaften hatte. Die gibts diese Saison absolut nicht. Mich hätt auch alles andere als ne Packung heute gewundert.
    Und die 2. Halbzeit schön zu reden is nen Witz. Da hat Leverkusen aber sowas von nen gang zurückgeschaltet.

  • Kamper und Halfar hätten die Einwechslung heute mal einfach verweigern müssen. Es ist ja ein schlechter Scherz, dass er die beiden beim Stand von 0:3 in eine total verunsicherte Mannschaft wirft. Stattdessen ein Zuma von Anfang an, der seit Wochen kaum mit der Mannschaft trainiert hat. Dazu immer wieder Tesche, der seit Monaten seiner Form aus dem letzten Frühjahr hinterher läuft.
    Gegen Nürnberg kann man sich um Gottes Willen keine Niederlage oder Unentschieden erlauben. Nicht bei dem Restprogramm in der Hinrunde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von torjus87
    Sag mal Fichte hast du se noch alle?
    Das ist einfach nur grottenschlecht, was wir hier die gesamte Saison abliefern. Die Siege warn Zufall sonst nichts!
    Und der Sieg gegen Koblenz zeigt mir nur das spielerisches Potenzial in der Mannschaft vorhanden ist, es in der Bundesliga aber nicht umgesetzt wird, und da schiebe ich einfach mal Middendorp den schwarzen Peter zu, der durch sein scheiß polarisieren die Spieler verunsichert und erst recht kein eingespieltes Team entstehen wird.
    Es gab Zeiten unter Rapolder und von Heesen, wo man durchaus chancen gegen spielerisch bessere Mannschaften hatte. Die gibts diese Saison absolut nicht. Mich hätt auch alles andere als ne Packung heute gewundert.
    Und die 2. Halbzeit schön zu reden is nen Witz. Da hat Leverkusen aber sowas von nen gang zurückgeschaltet.


    Ich geb´s auf.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Aber Hauptsache Bollmann hat dir zugewunken. Man muss halt Prioritäten setzen.



    :lol: :lol: :lol: :lol:


    Spätestens jetzt müsste es doch "Klick" machen ? ;) ...

  • Zitat

    Original von Felipe
    Kamper und Halfar hätten die Einwechslung heute mal einfach verweigern müssen


    Reicht es nicht, dass alle anderen Spieler - außer Hain - alles verweigert haben, was ging? Wenn es einen Auswechselfehler gab, dann heißt der "Kobylik", denn das war in Koblenz der beste Armine. Mit dem wäre unsere Abwehr auch stabiler gewesen, weil die nach vorne geschlagenen Bälle nicht alle sofort zurück gekommen wären.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin zwar der Meinung, dass man es auch so schaffen kann,aber für alle, die Fichte nicht kennen, habe ich mal dezent "Zwinker, zwinker" unter seinen Beitrag geschrieben, damit wir hier wieder zur Sache zurückkehren können.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Was hat der Eigler denn im Radio BI gesagt? Hatte nur noch das Vergnügen, mir Ernst geistigen Ergüsse anzuhören...


    Und zu der Aufstellung:


    Wenn ich nach dem Spiel darüber lamentiere, dass man ja 120 Minuten im Pokal in den Knochen hatte, dann macht es gerade Sinn, einen am Mittwoch starken Halfar auf der Bank zu lassen, wo der am Mittwoch nur 30 Minuten gespielt hat :wall:

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)




  • Zitat

    Roland Kentsch
    Das war ein klarer Sieg für Bayer, das uns heute in allen Belangen überlegen war. Das 4:0 geht deshalb absolut in Ordnung. In Leverkusen kann man verlieren, wenn auch nicht unbedingt auf diese Weise.


    Ernst Middendorp ist unser Trainer und wird auch nach der heutigen Niederlage nicht einen Moment von uns in Frage gestellt. Gespräche mit irgendwelchen Trainerkandidaten, die im Laufe der Woche medial kolportiert wurden, haben definitiv nicht stattgefunden. Dafür gab und gibt es keinen Anlass.



    Wenn ich mir solche Kommentare zu dem Spiel anhöre, kriege ich das kalte Kotzen. Was EM da schn wieder abgelassen hat ist unfassbar und genauso das, was Kentsch gesagt hat. Wenn es jetzt keinen Anlass gibt um über den Trainer zu reden, wann dann bitte? Ich werde irre hier :nein: :nein: :nein:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • ich war immer pro middendorp aber es is an der zeit für ihn abzudanken... bist der vorstand so weit is spielen wir montags abends im dsf
    meine meinung dazu
    die aktion von unseren anhang fand ich auch gut auch wenn vllt. unser capo manche auffordern musste an dieser aktion teilzunehmen aber so hat man ein eindeutiges zeichen gegenüber ernst und der mannschaft gegeben

  • Hut ab, Herr Hain!


    Das Interview bei Premiere zeugt wirklich von Größe. Auch wenn ich von seinen Leistungen zur Zeit nicht 100%ig überzeugt bin, so hat er doch heute wirklich Charakter bewiesen. Er hat im Prinzip genau das gesagt, was ich schon seit langem denke. Diese Mannschaft ist scheinbar gespalten. Wenn man das Shakehands bzw. Shakeneck zwischen Hain und Middendorp ansieht, dann kann ich da keinen Bruch feststellen.


    Hut ab, Auswärtsfans!
    So laut hat man Euch selten gehört bei 0:3 Rückstand. Die Aktion zur Halbzeit war ebenfalls ganz groß.


    Die Aussage von Saftig in der Sportschau kaufe ich ihm niemals ab. Der verhandelt längst. Mein Gott, kann der schlecht lügen. So nervös war ich nicht einmal, als mein Sohn geboren wurde. Ich denke natürlich, dass das alles nur "Blabla" gewesen ist und das man sich in Kürze von Middendorp trennen wird.
    Schade, dass es soweit kommen musste...


    Ich kann Ernst nur einen guten Rat geben:
    Geh mit Anstand und trete zurück. Lass Dich nicht verarschen. Werde Nationaltrainer im Iran und genieße viele Siege mit einem Team, dass Dich versteht. Ich danke Dir für die Rettung der letzte Saison und Deine unnachahmliche Art, zu polarisieren.


    Diese Aussage ist nicht ironisch und in keinster Weise so zu verstehen, dass meine Signatur obsolet wäre.

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich bin Mitte der 2.HZ gegangen! Obwohl Arminiaspiele, gerade Auswärts bislang für mich immer ein Erlebnis waren! (so auch das 0-5 in Wolfsburg vor 3 Jahren)



    ABER: Heute wars nicht zu ertragen...keiner in der Manschft hat seinen Job gemacht, was ich der Manschaft selbst auch nicht vorwerfen kann, da sie NIE so zusammengespielt hat.


    Ich habe Ernst Middendorp vor nem halben Jahr noch an gleicher Stelle gefeiert aber er hat offensichtlich nicht die Mittel eine "an sich intelligente Manschaft" längerfristig zu führen!


    Totalitarismus passt nicht zu einem Kollektiv!! (von dem wir in Bielefeld immer gelebt haben)


    Geh bitte freiwillig!!!


    Gruß MD

  • Die Mannschaft ist gespalten. Da braucht man nicht lange um den heißen Brei herum reden. Das hat Hain mit seinem ehrlichen Interview auch dem letzten klar gemacht. Damit ist unsere große Stärke auch dahin. Nämlich der Zusammenhalt unserer Mannschaft. Damit haben wir uns die letzten 3 Jahre in der 1 Liga behauptet.

  • Freiwillig ? Freiwillig würde dieser Irre niemals gehen. Den musste hier schon mit Knüppeln und Ketten wegjagen. Der schaukelt sich hier die Eier und tut als wäre alles in bester Ordnung und das es an ihm liegt kommt dem auch nicht in den Sinn. Wegjagen, ansonsten werden wir den nie los!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!