Bayer Leverkusen vs. Arminia Bielefeld

  • Auweia :(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Barbarez.. irgendwie trifft der in jedem Spiel gegen uns.. auf Bundesliga.de kreiden sie das Tor Hain an, der den Ball nur hat abklatschen können. Ist da was dran? Die erzählen ja immer recht großen Blödsinn da.. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von PS1492
    Super gemacht von Rau, Tschüss ernst :D :hi:


    Ganz toll. Wie doof kann man denn sein? Unglaublich planlos. Da kann man echt nix mehr zu sagen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Mann, Mann, Mann...
    Wieso nur immer wieder ?
    Hammses verlernt ? :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Tja vielleicht hätte Hain auch im Mittelfeld den Ballverlust verhindern können. Unfassbar, da nen Torwartfehler sehen zu wollen.

  • Der Ball ist genau auf den Kopf von Barbarez geflogen, halt Pech gehabt.


    Ansonsten schön, dass schon wieder alle Heulsusen aus ihren Löchern gekrochen sind...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Immer diese Middendorp Raus Beiträge... Wer soll denn als Ersatz kommen?


    Neururer??


    Ansonsten, Arminia spielt sehr ansehnlich, eigentlich... Und die Abwehr ist nunmal der Schwachpunkt... So wie die Blauen spielen sehe ich das Ding noch nicht so verloren...

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Bullshit wg Hain. Der war niemals festzuhalten.
    Nach Raus Ballverlust war rechts Holland offen und der flankt hart von recht.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Naja, Bundesliga.de ist da immer relativ phantasievoll. Da kann man schon froh sein, wenn die Ergebnisse stimmen. Dafür sind sie aber auch immer richtig lustig. Zwar unfreiwillig, aber nun ja..


    Funktioniert der Chat eigentlich nicht? Kann nicht einloggen, bekomme da ne Fehlermeldung..

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas2909 ()

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Immer diese Middendorp Raus Beiträge... Wer soll denn als Ersatz kommen?


    Neururer??


    Ansonsten, Arminia spielt sehr ansehnlich, eigentlich... Und die Abwehr ist nunmal der Schwachpunkt... So wie die Blauen spielen sehe ich das Ding noch nicht so verloren...


    Von mir aus keiner. Selbst ohne Trainer kann man kaum schlechter stehen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Nikl
    Ganz schlecht von Rau. Hain wunderschön auf Babarez Kopf gelenkt. :nein:


    Da darf man fragen, warum Barbarez mittig vorm Tor frei steht, aber kaum Hain
    anpampen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Ganz stark, Arminia! Sehr bald sind wir da, wo wir spielerisch hingehören - auf dem allerletzten Platz der Liga...
    von Erstligareife sind die sowas von weit entfernt - traurig, traurig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!