16. Spieltag; Borussia vs. Arminia, Freitag, 7.12.07, 20:30 Uhr

  • Bei den Blauen lief nicht viel zusammen, in der 41. Minute gelang es Artur Wichniarek immerhin einmal, in den Dortmunder Strafraum einzudringen,
    ...
    Eine gespenstische Vorstellung der Blauen,
    ...
    Die Bilanz der letzten sechs Auswärtsspiele: ein Punkt, 2:27 Tore. In dieser Verfassung wird es gelinde gesagt schwer, die Klasse zu halten.


    Und das ist der offizielle Text der Homepage

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Wir sollten uns mal um einen Trainer bemühen, der noch gut und Kompetent ist, aber zu alt, um bei erfolgreicher Arbeit in Bielefeld direkt woanders hin zu wollen (wie der gute Wacholder). Sonst scheint unser Los ja auf ewig zu sein, guter Trainer wird weggekauft, schlechter Trainer gefeuert oder zu lange gehalten oder irgendwas dazwischen.


    Wir sollten mal bei Udo Lattek anfragen, der hätte zwar sonntags keine Zeit, aber sonst erfüllt der doch zumindest die Vorgabe alt.


    Dem Lattek müssten wir dann aber irgendwo betreutes Wohnen anbieten... :lol:

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • was sagt er denn?

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"


  • Fragt sich nur, ob unser Vorstand die eigene Homepage liesst. Sie haben es doch nicht so mit den "neuen" Medien bzw. Kommunikationsmitteln. (siehe Faxaffäre) *lol*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sogar Ernst räumt heute ein, dass das heute nichts mit Bundesligatauglichkeit zu tun hat.
    Ausnahmsweise mal keine Beschönigung nur die Verantwortung als Trainer weist er wieder zurück. Zitat auf Frage zu der Leistung: " Da müssen sie nicht immer nur einen fragen."


    Aber wen sollen sie denn fragen ?? Bei der Häufigkeit der schlechten Leistung hat der Trainer einfach nicht mehr die passenden Mittel...
    und für mich gibt es da mittlerweile nur noch eine Konsequenz -
    Handeln in Sachen Trainerfrage und das ganz schnell !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • komentar bobic zu trainers gebrabbel:
    "man sieht selber, er hat lange gesprochen, aber auch keine erklärung gehabt."
    ...
    mir fehlen schon wieder die worte
    das sagen wir fast alle seit monaten.

    10.12.2007 darauf ein :saufen:

  • Vielleicht hat er ja gesagt "Mir reichts, ich gehe." :lol: Diese Worte wir man wohl nie von ihm hören :pillepalle:

  • war es wenigstens leise, niedergeschlagen und bedrückt, oder gibt er ausschließliche den Spielern die Schuld (die er übrigens ausgesucht hat)?

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Ich spende auch 10 Teuro für die Abfindung.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Ghostwriter61


    Der soll nicht abgehen, der soll weit weggehen!


    Das ist Theatersprache, Middendorp geht ab, verlässt die Bühne, zurück nach Südafrika.


    Die Mannschaft spielt natürlich nicht gegen den Trainer, das wird auf Nachfrage wohl wieder jeder sagen, aber er erreicht sie einfach nicht mehr, denn so sehr verschlechtern kann sich eine Mannschaft in so kurzer Zeit nicht, wenn es zwischen Trainer und Mannschaft stimmt.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Hätte ich den Lottojackpot geknackt wäre ich Morgen zur Geschäftsstelle gefahren und dem Verein 3 Millionen für die Entlassung für Middendorp gespendet :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Thope
    Was sagt er denn ?, :Ich und der Vorstand geht.
    Womit er gar nicht mal so unrecht hätte.


    Dann spende ich auch 20 Euro.. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • jetzt wissen wir übrigens wenigstens nur zu deutlich, warum Rapolder und Tommi wegen mangelnder Perspektiven das Handtuch geworfen haben.
    Ein 1:8 oder ein 1:6 habe ich von den beiden übrigens noch nicht gesehen ;)

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!