Arminia - VFB Stuttgart | Oh du fröhliche ...

  • Zitat

    Original von Hoellischer79
    Wie sieht es den aus mit Karten.Da ich erst getern erfahren habe das ich morgen nicht Arbeiten muß wollte ich doch noch zur Alm fahren.
    Gibt es noch genug Karten???


    Auf der offiziellen Homepage findet sich folgendes:


    VfB Stuttgart (H)


    * Am Spieltag öffnet ab 12h30 am Haupteingang eine Kasse. Um 13h30 folgen zwei weitere Kassen. Es gibt lediglich Tickets für die neue Haupttribüne OST á 22,- €
    * Für den Gästebereich stehen sowohl Sitz- als auch Stehplätze zur Verfügung (Gästekasse öffnet um 13h30)
    * Sämtliche Stehplätze sind bereits ausverkauft !!!
    * Auf der kompletten West- und Nordtribüne sind vorwiegend nur noch einzelene Plätze verfügbar.
    * Ausreichend zusammenhängende Plätze sind noch für die neue Haupttribüne (OST, unüberdacht) für je 20,- € erhältlich.


    Letztmalig aktualisiert am 13.12. um 10h in der Früh. Allerdings kann ich nicht sagen, ob sich das auf die Stuttgart-Karten bezog oder auf die Rückrunden-Dauerkarten. Zur Not einfach mal auf der Geschäftsstelle anrufen, es sollten aber eigentlich noch ausreichend Karten vorhanden sein.

  • Ja klar kommen es geht sowieso nicht ohne Arminia egal wie die Situation immoment ist,denn die Jungs brauchen uns!!


    P.S. Wir müssen 1000%%%%%% geben!!!!!!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Schiedsrichter ist wie im letzten Jahr gegen den VfB Herr Gräfe aus Berlin. Bislang hat der DSC unter seiner Leitung jedes Spiel verloren.


    Ich hoffe jedenfalls, dass die Mannschaft sich am Samstag mal wieder richtig in ein Spiel reinbeißt. Das Alibi Ernst ist ja nun weg. Vor allem von den "Lautsprechern" Gabriel, Zuma und Kamper möchte ich jetzt mal eine außerordentliche Leistung sehen. Ich tippe trotz aller negativen Begleitumstände auf einen 2:1 Sieg.

  • Naja, aber das wir wegen Herrn Gräfe verloren haben das letzte Mal kann bei den 2 roten Karten gegen Stutgart nun wirklich nicht behaupten! ;)
    Was mich wirklich verwundert, ist die Tatsache, das oft die gleichen Schiris dieselben Spiele immer wieder pfeifen! Hat das irgendeinen Sinn!


    Ich weiß übrigens immer noch nicht, was ich tippen soll! Ich glaube, ich hole gleich mal den Würfel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Naja, aber das wir wegen Herrn Gräfe verloren haben das letzte Mal kann bei den 2 roten Karten gegen Stutgart nun wirklich nicht behaupten! ;)
    Was mich wirklich verwundert, ist die Tatsache, das oft die gleichen Schiris dieselben Spiele immer wieder pfeifen! Hat das irgendeinen Sinn!


    Ich weiß übrigens immer noch nicht, was ich tippen soll! Ich glaube, ich hole gleich mal den Würfel!


    Habe ich auch nicht behauptet. Im Gegenteil, eigentlich halte ich Gräfe für einen guten Schiedsrichter (nicht nur wegen der beiden roten Karten). :D


    Was sagt denn Dein Würfel? Haben wir eine Chance? Wenn Dammi schon nicht würfelt, wir können es ja tun.

  • Der Würfel sagt hohes Unentschieden! Ich würfelte also eine 4! (1= knapper Heimsieg, 2 = hoher Heimsieg, 3 = kleines Remis, 4 = hohes Remis, 5 = knappe Niederlage, 6 = hohe Niederlage)
    Auch der Münzwurf, von 4 Würfen kam 2 mal Kopf und 2 Mal Zahl, lässt darauf schließen!
    Ich trug bei meinem Tippspiel (muss Vater und Großvater noch abfangen ;) ) also 2:2 ein! Schauen wir mal!


    Aber das kann morgen wirklich alles werden! Warten wir mal ab!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vor allem können wir morgen genau sehen was die Mannschaft macht. Spielt sie locker und befreit auf-haben sie bisher gegen Ernst gespielt. Spielen sie genau so grottig haben wir ein echtes,riesiges Problem. Oh Mann bin ich gespannt!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Würfel sagt hohes Unentschieden! Ich würfelte also eine 4! (1= knapper Heimsieg, 2 = hoher Heimsieg, 3 = kleines Remis, 4 = hohes Remis, 5 = knappe Niederlage, 6 = hohe Niederlage)
    Auch der Münzwurf, von 4 Würfen kam 2 mal Kopf und 2 Mal Zahl, lässt darauf schließen!
    Ich trug bei meinem Tippspiel (muss Vater und Großvater noch abfangen ;) ) also 2:2 ein! Schauen wir mal!


    Aber das kann morgen wirklich alles werden! Warten wir mal ab!


    Ein Remis ist eigentlich zu wenig. Schei...würfel. :D


    Es steht zu befürchten, dass alle, die hinter uns stehen, gewinnen werden - und dann wäre Arminia bei einem Remis 17. Frohe Weihnachten.

  • Wollte das Ergebnis auch schon auswürfeln, nur habe ich meine alten D&D-Würfel nicht mehr gefunden.


    Und nur bis 6 würfeln zu können, das war mir zu wenig :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von dsctom
    Vor allem können wir morgen genau sehen was die Mannschaft macht. Spielt sie locker und befreit auf-haben sie bisher gegen Ernst gespielt. Spielen sie genau so grottig haben wir ein echtes,riesiges Problem. Oh Mann bin ich gespannt!


    Ich tippe auf zweiteres, denn wer so unterirdisch wie in Dortmund spielt, kann nicht innerhalb einer Woche so eine Wandlung durchmachen. Auch wenn bei dem einen oder anderen Spieler Erleichterung über Ernsts Abgang herrschen wird. Da reicht auch nicht Hand auflegen von Dammeier, oder ein gemeinsames Mittagessen.

  • Jetzt krieg ich richtig Angst vor morgen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Denke das wird ne ganz knappe Sache. Gerade zu Hause hatten wir eingentlich immer eine Chance!

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Zitat

    Original von dsctom
    Jetzt krieg ich richtig Angst vor morgen...


    Die brauchst Du eigentlich nicht zu haben, denn noch schlechter als die letzten Auftritte geht ja wohl kaum noch.


    Daher tippe ich diesmal zuversichtlich auf ein 1 : 3.


    Das wäre ja schon ein Riesen-Fortschritt ;)



  • Oh ja, es geht aufwärts :lol:

  • Ich habe hier ja vor dem letzten Spieltag geschrieben:


    "Wenn Cacau nicht spielt, dann kann garnix schief gehen"


    Jetzt hat er sich tatsächlich verletzt und somit muss ich ja nun von einem Sieg ausgehen (oder zumindest einem Remis)


    Tippe mal auf ein 2:1 für uns, obwohl mir der Glaube doch etwas fehlt.

  • Ich sag nur Cottbus :wall:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!