• 26.05.2024, 17:00 Uhr

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld zieht mit einem Party-Kapitän in die Nacht nach dem Pokalerfolg

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld zieht mit einem Party-Kapitän in die Nacht nach dem Pokalerfolg Nach dem 3:1-Finalsieg gegen den SC Verl macht sich der DSC unter Führung von Louis Oppie auf, um den geglückten Saisonabschluss zu begießen.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Arminia Bielefeld zieht mit einem Party-Kapitän in die Nacht nach dem Pokalerfolg]

  • 26.05.2024, 15:00 Uhr

    Blick vom Block: Westfalenpokalfinale gegen Verl: 96 Minuten als Spiegelbild der Arminia-Saison

    Blick vom Block: Westfalenpokalfinale gegen Verl: 96 Minuten als Spiegelbild der Arminia-Saison Auch ohne die Ultras sei die Stimmung beim Westfalenpokalfinale überragend gewesen, urteilt unser Kolumnist. Er freut sich auf die neue Spielzeit. ... [weiterlesen auf Blick vom Block: Westfalenpokalfinale gegen Verl: 96 Minuten als Spiegelbild der Arminia-Saison]

  • 26.05.2024, 06:00 Uhr

    Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh

    Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh Mit Wintzheimer, Putaro und Oppermann verabschiedet der DSC die ersten Akteure aus dem aktuellen Kader. Über weitere Namen lässt sich nur spekulieren.... [weiterlesen auf Transfers: Wie sieht der künftige Kader aus? Arminia Bielefeld kämpft um Wörl und Momuluh]

  • 25.05.2024, 20:08 Uhr

    DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des...

    DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des... Arminia Bielefeld schlägt den SC Verl im OWL-Duell mit 3:1 und gewinnt den Westfalenpokal. Doch wie bewerten Fans die Partie?... [weiterlesen auf DSC löst DFB-Pokalticket: Im Video: Das sagen Verl- und Arminia-Fans nach dem Finale des...]

  • 25.05.2024, 19:18 Uhr

    Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: "Jeder Einzelne der Mannschaft hat es...

    Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: Nach dem 3:1 gegen einen kämpferischen SC Verl zeigen sich die Bielefelder erleichtert. Eine holprige Saison geht versöhnlich zu Ende.... [weiterlesen auf Die Stimmen zum Finale: Pokalsieger Arminia Bielefeld: ]

  • 25.05.2024, 17:40 Uhr

    Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot

    Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot Arminia Bielefeld hat den Westfalenpokal gewonnen. Damit zieht der DSC in die erste DFB-Pokalrunde ein. Der Verlierer SC Verl beendet die Partie zu neunt. ... [weiterlesen auf Heißes Finale vor Rekordkulisse: 3:1 - Arminia zieht in den DFB-Pokal ein, SC Verl sieht Rot]

  • 25.05.2024, 15:17 Uhr

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal

    Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal Im Endspiel des Landespokals kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden OWL-Vereine. Der DSC setzt sich durch.... [weiterlesen auf Westfalenpokal: Arminia Bielefeld holt mit einem 3:1 gegen den SC Verl den Westfalenpokal]

  • 25.05.2024, 10:00 Uhr

    Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen

    Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen Ex-Armine Carsten Rump und Vorjahressieger Julian Hesse geben den Final-Frischlingen Alexander Ende und Mitch Kniat ihre Eindrücke mit ins Duell. ... [weiterlesen auf Vor dem Endspiel: Arminia gegen Verl: Das sagen Trainer, die sich mit Pokalsiegen auskennen]

  • 25.05.2024, 06:00 Uhr

    Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga

    Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga Für eine Rückkehr zum DSC verzichtet er sogar auf die Bundesliga: Physiotherapeut Michael Schweika kommt zur neuen Saison vom FC Augsburg nach Bielefeld.... [weiterlesen auf Medizinische Abteilung: Arminia Bielefeld holt sich Verstärkung aus der Bundesliga]

  • 24.05.2024, 17:00 Uhr

    Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: "Neuhaus-Entlassung war die schlechteste...

    Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: Mit dem OWL-Duell gegen den SC Verl verabschiedet sich der Stürmer in den Ruhestand. Im Interview spricht er über eine lange Party-Nacht und die Rückennummer 9.... [weiterlesen auf Interview mit Video: Arminia-Ikone Fabian Klos: ]

Letzte Aktivitäten

  • 1.BFC

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich find das absolut uncool, so unsachlich und persönlich zu reagieren und kann 0 nachvollziehen, dass Du dafür mehrfach Daumen hoch und das sogar von Verfechtern des respektvollen Umgangs bekommst!
  • Phileas

    Hat eine Antwort im Thema Der Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
  • FSV-Armine

    Hat eine Antwort im Thema Rauchbomben und anderes Pyrozeugs verfasst.
    Beitrag
  • Microbody

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kiyouu im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Keine Ahnung warum Leute Corboz gerne weiter vorne sehen würden. Ich hab noch nichts gesehen was hoffen lässt das er vorne besser Funktioniert. Passschärfe, Torschuss und Dribblings sind einfach mega schlecht von ihm.
    Ich glaube manche lassen sich einfach…
  • Microbody

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Corboz war gegen Verl in meinen Augen der schwächste Armine auf dem Platz. Zahlreiche Fehlpässe, kaum gute Zweikämpfe, unfassbar schlechtes Stellungsspiel. Keine Ahnung, was mit dem los ist. Kniat steht auf ihn, soweit, so gut. aber liefern muss er…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wo Du den Griechen ansprichst. Günter Schäfer fuhr eine schwarze S-klasse. Mit der hat er sich von der Weihnachtsfeier abholen lassen. Damals noch Innenstadt. Auf der Rückbank zwei Alkohol Leichen. Günter und Günter. Also Arzt und Stürmer.
    Am Wiesenbad…
  • LeckerKnoppers

    Reaktion (Beitrag)
    Klar nervt die das, aber es sieht im Rückblick jetzt auch nicht unbedingt so aus, als hätten wir mit Kniat/Jara und Corboz dem Verein das Herz ausgerissen. Die sind ja hier beide alles andere als unumstritten. Realistischerweise hat Dresden ihnen…
  • dsclugh

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Die Jungs haben jetzt Urlaub! Ca. Anfang Juli geht es weiter. Wann soll Keito denn sonst mal nach Hause fliegen? Ich würde seine sofortige Abreise sogar so deuten, dass er im Moment nichts zu regeln hat, weil er weder einen neuen Verein noch eine…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich hoffe ich hab alles richtig verstanden. Warum konnte er Mizuta nicht sanktionieren? Weil dann die Bank nicht voll geworden wäre? 3 Spiele mal auf die Tribüne wäre nicht gegangen? Vom Training suspendieren wäre eh so nicht gegangen. Ein…
  • Sacke

    Reaktion (Beitrag)
    Ich wollte mich eigentlich hierzu gar nicht mehr äußern.
    Aber was hier jetzt alles draus gemacht wird finde ich schon hanebüchen.
    Kniat hat letztendlich nur von einem zusätzlichen Abend von Mizuta gesprochen nach einem 2:6 und dass er bei normaler…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 3,1k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      316k
      3,1k
    3. 1.BFC

    1. Der Bundesliga-Thread 14k

      • Superstar Arminia
    2. Antworten
      14k
      Zugriffe
      1,6M
      14k
    3. Phileas

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,7k

      • Vize
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      813k
      2,7k
    3. FSV-Armine

    1. Der Kader 2024/25 1,2k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      112k
      1,2k
    3. Pille71

    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. Pille71