Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von Fulio
    Der Edit war vorher noch nicht da


    Edith hat den Text aber auch nur vergrößert. Der Text war schon da, hast ihn ja selber mitzitiert.


    Zitat

    Original von Exteraneri
    Er wird der Mannschaft auch kaum erzählt haben, dass sie sich mal schön hinten reindrängen lassen soll. Die Einflussnahme eines Trainers während des Spiels halte ich sowieso für minimal.


    Das unterschätz mal nicht. Was macht Frontzeck denn 15 Minuten in der Halbzeit? Wasserflaschen verteilen?
    Gut seine Anteilnahme während des Spiels ist gering, lieber ruhig dasitzen und schweigen, anstatt mal versuchen sich durch Zurufen einzumischen.
    Der Trainer stellt die Mannschaft auf, legt im Training und in den Gesprächen die Taktik fest. Das du einer schlechten Taktik auch eine Mannschaft gehört ist klar, aber den Anteil des Trainers sollte man nicht unterschätzen.

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    dann hat eilhoff wohl auch nur luftsprünge gemacht, weil er sich so gefreut hat und dabei imaginäre bälle abgewehrt und aus dem winkel gefischt...


    Das war genau ein Sonntagsschuß. Ansonsten haben sie es nur mit hohen Bällen versucht die wahllweise Kuceraoder Herzig geholt haben. Für ne Heimmnannschaft war das ganz dünn, was Frankfurt da gespielt hat. Ein Offensivfeuerwerk sieht anders aus!


    Umso ärgerlicher ist es ja, dass wir nicht in der Lage sind, Konter anständig zu Ende zu spielen. Der Dreier wäre ein leichtes gewesen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Renne


    Völlig unrecht hast Du nicht. Die Hälfte von dem was man da reinbrüllt wird eh von niemandem verstanden. :D


    Allerdings kann man durch Auswechslungen durchaus Signale setzen, und das hat er heute versäumt.


    Ich glaube heute hätte diese Signale keiner in der Mannschaft verstanden. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das war genau ein Sonntagsschuß. Ansonsten haben sie es nur mit hohen Bällen versucht die wahllweise Kuceraoder Herzig geholt haben. Für ne Heimmnannschaft war das ganz dünn, was Frankfurt da gespielt hat. Ein Offensivfeuerwerk sieht anders aus!


    Umso ärgerlicher ist es ja, dass wir nicht in der Lage sind, Konter anständig zu Ende zu spielen. Der Dreier wäre ein leichtes gewesen.


    :lol:


    Ob ich wohl genau Deiner Meinung bin. Aber schön erstmal andere hier doof anmachen. Tz tz tz tz


    Lesen heisst auch Verstehen!!!!!
    :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Und da sind sie wieder, die Frontzeck-Kritiker !
    Und soll ich euch was sagen ? Ihr habt Recht ! Also, ich meine jetzt das mit den seltsamen Wechselgeschichten und der Ergebnisverwaltung !
    Da blicke ich nicht so wirklich durch...aber Frontzeck ja scheinbar auch nicht... ! Man man man :nein:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das war genau ein Sonntagsschuß. Ansonsten haben sie es nur mit hohen Bällen versucht die wahllweise Kuceraoder Herzig geholt haben. Für ne Heimmnannschaft war das ganz dünn, was Frankfurt da gespielt hat. Ein Offensivfeuerwerk sieht anders aus!


    Umso ärgerlicher ist es ja, dass wir nicht in der Lage sind, Konter anständig zu Ende zu spielen. Der Dreier wäre ein leichtes gewesen.


    Die Frankfurter waren schlecht, obwohl wir das Spielen eingestellt haben, haben die nichts auf die Reihe gekriegt, stimmt. Aber ich frage mich auch, wie wir nicht mal gegen so eine Grottenmannschaft auswärts was reißen? Man, das Unentschieden war wohl das Verdienteste in der Geschichte des Fußballs. Not gegen Elend ist noch nett formuliert. Ich weiß nur noch nicht, wem ich für dieses Augenkrebs-Spiel die goldenen Ananas verleihen soll.

    Frieden für Lampukistan!


  • Moment mal, Freundchen. Du wechselst ja deine Meinung wie andere Leute die Unterwäsche.


    Erst behauptest Du, wir wären nur durch Glück der Abschlachtung entgangen, und dann stimmst Du mir zu, dass Feankfurt so gut wie keine richtige Torchance hatte.


    Immer schön das Fähnchen in den Wind, oder was?
    Leute gibts... :nein:


    Vielleicht entscheidest du dich mal.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Sei doch nicht so hart mit dem kleinen ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • ich bin kein frontzeck-freund, aber er hat es wirklich schwer mit so einer mannschaft.


    das enizige was mich total aufregt ist, dass er jedes mal wieder den marx spielen lässt und das man häufig bei einer führung in der 2ten halbzeit das "fußball spielen" einstellt.


    das kann nicht nur an der mannschaft leigen, da hat auch der trainer schuld.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Klar, wir haben dank unserer Mammut-Investitionen in unsere Champagner-Tribüne leider mal wieder nur einen Minimalkader. Frontzeck hat für die Offensive aber dennoch durchaus noch die eine oder andere Alternative. Ich kann es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen, warum er Nkosi und Leonidas nun total aufs Abstellgleis geschoben hat... .


    Mit dem heute wieder einmal gezeigten Angsthasenfußball schäme ich mich jedenfalls für unsere Arminia in Fußballdeutschland.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    ... Ich kann es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen, warum er ... Leonidas nun total aufs Abstellgleis geschoben hat...


    Weil er da hin gehört?


    Nkosi kann wenigstens Fussball spielen und ich denke mal, viel schlechter als Marx kann er auch nicht sein.

  • Grade im Interview nach dem Spiel auf DSF hat er seine Aussage so formuliert, dass man den eindruck bekommen kann, dass er sich das alles ganz anders vorgestellt hat und die Mannschaft einfach was anderes gemacht hat.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Weil er da hin gehört?


    Nkosi kann wenigstens Fussball spielen und ich denke mal, viel schlechter als Marx kann er auch nicht sein.


    Okay, Leos Frisur ist scheiße. Aber ob er darüber hinaus auch ein schlechter Fußballer ist kann ich ob seiner wenigen Einsätze nicht wirklich beurteilen... . Irgendwie ist er doch hier nie richtig zum Zuge gekommen. Wenn ich mir allerdings noch einmal seine Bude letzte Saison in letzter Sekunde gegen Karlsruhe in Erinnerung rufe oder mir dieses Video auf unserem beliebten amerikanischen Video-Unterhaltungsportal anschaue, glaube ich schon, dass er wirklich Einnetz-Qualitäten hat. Und außer Arthur hat das bei uns ja derzeit niemand.


    Was Nkosi betrifft, so bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass man aus dem noch was rauskitzeln kann. Im offensiven Mittelfeld würde der richtig was reißen, wenn man ihm den endlich mal da heran führen würde.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Leonidas soll Trainingsrückstand haben. Warum Kamper heute nicht gekommen ist, ist mir echt schleierhaft. Und für Artur hätte Sadik oder Halfer kommen müssen. Der Wechsel auf Janjic (oder wie der heißt) war schlecht.

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Weil er da hin gehört?


    Nkosi kann wenigstens Fussball spielen und ich denke mal, viel schlechter als Marx kann er auch nicht sein.


    Wenn man dann noch in Betracht zieht, wie der spielt für Südafrika, dann kann ich auch nicht nachvollziehen, warum der keine Chance erhält. Gerade im offenisevn Mittelfeld haben wir doch bedarf und er kann auch sicher mal den Ball halten und Entlastunf bringen. Dann können wir auch mal einen 1:0 Vorsprung über die Zeit bringen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Klar, wir haben dank unserer Mammut-Investitionen in unsere Champagner-Tribüne leider mal wieder nur einen Minimalkader. Frontzeck hat für die Offensive aber dennoch durchaus noch die eine oder andere Alternative. Ich kann es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen, warum er Nkosi und Leonidas nun total aufs Abstellgleis geschoben hat... .


    Mit dem heute wieder einmal gezeigten Angsthasenfußball schäme ich mich jedenfalls für unsere Arminia in Fußballdeutschland.


    Hä? Dem Trainer war doch genau der zu grosse Kader letzte Saison ein Dorn im Auge. Ich weiss auch nicht, ob ein Leonidas oder ein Nkosi die Kontersituationen besser zu Ende gespielt hätten, als es die eingesetzten Spieler gemacht haben.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Moment mal, Freundchen. Du wechselst ja deine Meinung wie andere Leute die Unterwäsche.


    Erst behauptest Du, wir wären nur durch Glück der Abschlachtung entgangen, und dann stimmst Du mir zu, dass Feankfurt so gut wie keine richtige Torchance hatte.
    .


    Wenn du mein Freundchen, nicht soviel Alkoder anderes Zeug in deinen Venen hättest würdest Du vielleicht auch besser verstehen.


    wir haben mit Glück ein TOR geschossen, was die Frankfurter total verunsichert hat.
    One dieses Tor gleich am Anfang, also ohne diese grosse Verunsicherung, hätte uns auch diese schiss Truppe aus Frankfurt ganz sicher an die Wand gespielt. Denn Chancen hatten die Frankfurter genug. Nur das Sie diese nicht ordentlich zuende gespielt haben. Aber das hast Du mein Fraundchen sicherlich nicht gesehen, weil Du bstimmt schon voll vorm
    TV eingeschlafen bist.
    Leute gibts.....TZ TZ TZ :D

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Klar, wir haben dank unserer Mammut-Investitionen in unsere Champagner-Tribüne leider mal wieder nur einen Minimalkader. Frontzeck hat für die Offensive aber dennoch durchaus noch die eine oder andere Alternative. Ich kann es jedenfalls nicht wirklich nachvollziehen, warum er Nkosi und Leonidas nun total aufs Abstellgleis geschoben hat... .


    Mit dem heute wieder einmal gezeigten Angsthasenfußball schäme ich mich jedenfalls für unsere Arminia in Fußballdeutschland.


    Unterschreibe ich gerne mit!


    Ab der 30. Minute wollte ich meinen Augen nicht trauen. Da versucht keiner der angeknockten Würstchentruppe aus Frankfurt den K.O. zu verpassen. Nein, man zieht sich immer weiter zurück (von Zurückdrängen keine Spur!), fährt Konter wie sie in jedem Abschreckungslehrbuch stehen, tauscht alle Stürmer gegen Mittelfeldendlosabläufer und fängt sich promt den Ausgleich ein.
    Die einzige moralische Stärke, die man aus dem Spiel mitnimmt, kommt von den Vereinsoberen (hätte, und wenn 2:0, mit Punkt zufrieden vorher,...)
    Das ist viel zu wenig und eine Sch...ss-Einstellung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!