Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Also MF warum wurde Sadik nicht eingewechselt, gerade wenn man bedenkt das man ca. 11:0 Ecken hatte!? Sadik ist groß und soll ja relativ Kopfballstark sein, ich verstehe es nicht warum mit einem zusätzlichen Stürmer nicht alles versucht wird!
    Vorher wurde gesagt das nur ein Sieg gegen Cottbus das Elend verlängern darf und der wurde nicht erreicht, noch nichtmal gegen 10 Cottbuser und das eine ganze HZ lang!
    Also MF, hab Eier und tritt zurück!
    Ich kann dieses Gelaber nicht mehr hören, man hatte heute wieder gut gesehen das Deine Mannschaft sich Deine Worte vorm Spiel zu Herzen nimmt ala Cottbus kann dies, Cottbus kann das! Erstmal Ruhe bewahren usw. usw.
    DU SCHLÄFERST HIER ALLE EIN MIT DEINEM SAUBLÖDEN GELABER, ABER MICH NICHT!


    Leider bin icjh genau so drauf, MF du kannst gehen. ich verstehe nihct wie man beim Wichtigsten Spiel der Saison, Kutche auf die Kamper Position setzen kann und bei ner doppel auswechslung 2!!!!! Amateure einwechselt!!!! Stattdessen nimmt er Halfar raus, der zwar Gelb belastet war aber sicher Mehr Offensive gezeigt hätte als Fischer der NUR hintenherum gespielt hat und Schuler ständig nach vorne treuben musste! Zudem, Mit Sadik und Nkosi haben wir 2 International erfahrene Spieler die zuschauen durften.


    Für mich Klare Fehlentscheidungen die der Trainer zu verantworten hat. So verlieren wir gegen Bayern 6:0! Anstatt der übllichen 1:0.


    Sorry Frontzek raus!!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • MF wenn Du ein Mann bist, dann geh.
    Bitte.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

  • Frontzeck, bitte gehe in dich und kehre Ostwestfalen den Rücken! Für so ein Spiel gibt es, vor allem bei Deiner Bilanz, keine Ausreden mehr...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    @keite giersch


    Deine Hetze nervt!
    Trotzdem hast du Recht.


    CrimePays
    Du hast recht, die Glatze hätte ich mir ersparen können.
    Nur wenn man als langjähriger treuer Arminenfan sieht, was dieser Trainer
    aus der Mannschaft macht, da geht einem die Galle über. Ja, man kann
    ruhig eimal ein richtiges Gurkenspiel abliefern, kein Problem.
    Nur so ab und zu muss auch einmal gewonnen werden. Diesen unbedingten Willen 3 Pkt zu holen vermisse ich bei der Mannschaft und Trainer.
    Erst 1 Sieg in der Rückrunde sagt doch wohl alles und das ist keine Hetze
    nur die nackte Wahrheit.

  • "Wir werden am 34. Spieltag sehen, was dieser Punkt wert war".


    Schmeißt den Frontzeck raus, Schmeißt den Frontzeck raus!
    Schmeißt den Frontzeck raus, Schmeißt den Frontzeck raus!
    Ganz ganz schnell.
    Bald wirds hell äääääääääääh dunkel meine ich...

    Niemals geht man so ganz.

  • Ich glaube, dieser Trainer ist für unseren Vorstand eine besonders harte Nuss. Wenn man bedenkt, dass man in Bielefeld mitunter auch folgenlos 10 Spiele am Stück verlieren darf (Gerland), auswärts regelmässig fast zweistellig verlieren darf (Ernst), dann ist klar, wie es hier weitergeht.
    Ich befürchte einen äusserst schmerzhaften und langsamen Untergang für unsere Arminia.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    "Wir werden am 34. Spieltag sehen, was dieser Punkt wert war".


    Schmeißt den Frontzeck raus, Schmeißt den Frontzeck raus!
    Schmeißt den Frontzeck raus, Schmeißt den Frontzeck raus!
    Ganz ganz schnell.
    Bald wirds hell äääääääääääh dunkel meine ich...


    Tja, laut Kentsch waren wir überlegen und hätten den Sieg verdient. DAfür muss man es aber auch mal erzwingen. Die Auswechslungen waren unter aller Kanone und sind glaube ich, hier jedem unverständlich. Dieses ewige auf halten spielen geht mir auf den Sack.


    MF: Wenn Du willst, dann holeich dich ab und fahre dich zum Niederrhein.
    Das ist nicht ganz soweit von mir. Hauptsache weg.


    "Wir werden am 34. Spieltag sehen, was dieser Punkt wert war".
    Und ich dachte, das wäre ein Witz von Dir.


    Noch besser die Aussage:
    warum sie 3 Amateure gebracht?
    Ich wollte mehr Risiko gehen.
    Ich glaube ich bin im falschen Film.
    Dann sollte man Stürmer einwechseln.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Ich glaube, dieser Trainer ist für unseren Vorstand eine besonders harte Nuss. Wenn man bedenkt, dass man in Bielefeld mitunter auch folgenlos 10 Spiele am Stück verlieren darf (Gerland), auswärts regelmässig fast zweistellig verlieren darf (Ernst), dann ist klar, wie es hier weitergeht.
    Ich befürchte einen äusserst schmerzhaften und langsamen Untergang für unsere Arminia.


    Das befürchte ich auch !!!

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Das befürchte ich auch !!!


    Aber wundern würde es glaube ich niemanden hier bei diesem Management. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • "Was der Punkt wert ist, sehen wir am 34. Spieltag."


    Jetzt hat es jemand geschafft! MF hat mich soweit! Ich bin zum allerersten Mal kurz davor, Dinge zu schreiben, die hier Konsequenzen für mich hätten. Hat der ... noch alle Latten auf dem Zaun? Für so einen Satz hat der noch in der heutigen Nacht rauszufliegen - und nix anderes!


    FRONTZECK RAUS!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von ete
    Die Auswechslungen waren unter aller Kanone und sind glaube ich, hier jedem unverständlich.


    Da muss ich Dich korrigieren. Die Auswechslungen waren völlig in Ordnung, weil Kauf und Lamey schwach waren und Halfar gelb-rot-gefährdet war. ;) Die Spieler, die er brachte .. nun .. in der Weise in der Tat nicht nachvollziehbar.

  • So, ich hab jetzt alles mal 10 Minuten sacken lassen.
    Fazit: Frontzecks Planlosigkeit geht auf keine Kuhhaut mehr. Vier Siege in 25 Meisterschaftsspielen sind beileibe kein Zufall. Gegen wen will er eigentlich gewinnen, wenn nicht gegen 10 Cottbuser?

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • MF ist für mich kein richtiger Trainer, eher ein Ritter der traurigen Gestalt. Seine Auswechselungen gehen teilweise ins Skurile über. Nils Fischer und Versick rein, was ist mit Sadik? So schlecht habe ich ihn bisher nicht gesehen, wenn er denn gespielt hat. Gegen KSC das Tor gut vorbereitet, bei dem AMAS am Wochenende 3 Tore vorbereitet. Ist das der Lohn dafür, dass er draußen bleiben muß? Oder soll er geschont werden, weil er ja Sonntag gespielt hat? :D Dann Laas ganz aus dem Kader gestrichen! Warum? Gegen Wolfsburg war er noch der einzige Spieler, der sich bemüht hat. MF gibt mir wirklich Rätsel auf! Naja, der Erfolg gibt ihm ja Recht! ?(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von CrimePays
    So, ich hab jetzt alles mal 10 Minuten sacken lassen.
    Fazit: Frontzecks Planlosigkeit geht auf keine Kuhhaut mehr. Vier Siege in 25 Meisterschaftsspielen sind beileibe kein Zufall. Gegen wen will er eigentlich gewinnen, wenn nicht gegen 10 Cottbuser?


    Dem ist nichts hinzuzufügen. Bitte Frontzeck geh. Wenn nicht, bitte Vorstand habt einmal Eier in der Hose und schmeisst ihn raus.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • was hätte der trainer denn nun genau anders machen sollen?


    wen man in der gegebenen situation wann einwechselt ist egal - arminia konnte heute so oder so dieses spiel nicht gewinnen. soll frontzeck die ganzen ecken selber reinmachen? getreten waren die nicht mal schlecht...aber wenn mans inner mitte dann nicht hinkriegt - trainer schuld.


    frontzeck hat nach der halbzeit sehr offensiv spielen lassen, daraus entstanden konter für cottbus. hätte er das aber nicht getan, es wären hier auch alle am heulen. egal, alles falsch, trainer raus.


    er hat 90 minuten entgegen seiner gewohnheit an der seitenlinie gestanden(ja, auch darüber dass der mann während des spiels gerne auf der bank sitzt wurde ja schon gemeckert)...das reicht wohl auch nicht. der doppelsechser wurde beibehalten, marx hat nicht gespielt, kauf zur hz für einen stürmer raus...reicht auch alles nicht, der trainer muss weg, egal was er tut. lächerlich.


    mann kapiert es doch, egal was mf macht, diese mannschaft ist einfach nicht gut genug. die spielen bis zum allerletzten spieltag nur um den 16. platz wenn überhaupt, das wird kein noch so genialer trainer ändern. natürlich muss man irgendwann überlegen ob das ganze noch sinn macht, aber unengagiert oder falsch aufgestellt wirkte die mannschaft in den letzten 2 spielen halt nicht...nur unfähig. und das wird sich auch nicht nicht grundsätzlich ändern.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Moment Moment, es sind 4 Siege aus 27 Spielen! :D Die hatte EM mal hier hintereinander.....


    Dennoch: Solange Arminia auf Platz 15 steht, bin ich grundsätzlich gegen Trainerwechsel. Nach Gladbach gucken wir mal.


    Generell darf er in München 1:8 verlieren, wenn er gegen Gladbach dann gewinnt ! ;)

  • er könnte aber mal ein paar standards üben lassen!
    die sind nämlich gruselig, sprich grottenschlecht!


    in der bundesliga zählen fakten und 4 siege aus 24 spielen sind viel zu wenig

  • [quote]Original von JonnyHey47
    was ist mit Sadik? So schlecht habe ich ihn bisher nicht gesehen, wenn er denn gespielt hat. Gegen KSC das Tor gut vorbereitet, bei dem AMAS am Wochenende 3 Tore vorbereitet. Ist das der Lohn dafür, dass er draußen bleiben muß? Oder soll er geschont werden, weil er ja Sonntag gespielt hat?




    Wieso man Sadik ausgerechnet in einer englischen Woche bei den Amateuren verheizt ist mir unbegreiflich.


  • Kann ich mich nur anschließen. Gerade in dem gestrigen Spiel hätte ich persönlich genauso aufgestellt und auch so ausgewechselt wie Frontzeck. Am Einsatzwillen und an den Auswechslungen hat es garantiert nicht gelegen, dass wir das Spiel nicht gewonnen haben. Und da die Cottbusser Defensive sehr kopfballstark ist hätte ich es auch nicht mit einem Kopfballspieler wie Sadik probiert. Da waren Janjic und Versick schon die richtigen Alternativen die ja eher klein und wuselig sind. Außerdem hab ich von Sadik bei seinen bisherigen Teileinsätzen auch noch nichts überragendes gesehen, dass man ihn auf jedenfall bringen musste.
    Und das MF bei anhaltender Erfolgslosigkeit irgendwann entlassen wird ist sowieso klar. Deshalb braucht man darüber nicht zu reden.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!