Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Dieser Verein ist nicht zu fassen.
    Sollten sie jetzt wirklich den Trainer feuern weiß hoffentlich auch der letzte im Lande warum dieser Verein keine vernünftigen Sponsoren bekommt.


    Welches Unternehmen gibt sein Geld in einen solchen Chaosclub?? Welches Unternehmen möchte mit einem solchen Chaosclub in Verbindung gebracht werden??


    Diese Entlassung (so richtig aber zu spät sie auch ist) zeigt doch jedem die Amteurhaftigkeit dieser Vereinsführung auf.
    Erst den Vertrag ohne Not verlängern um ihn nun eventuell zu schassen???


    EIN UNFASSBARES TOLLHAUS HIER IN BIELEFELD


  • Trotzdem darf man sich davon distanzieren - "Ich kotze auf Frontzecks Glatze"??? - sorry, da fehlt mir das Verständnis - bei allem Frust.


    Aber ich bin ja auch kein wahrer Armine mehr, wie ich eben lernen durfte... das macht die Sache leichter. :nein:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:


  • jab das sehe ich jetzt auch so. Diese Entlassung zeigt die absolute Hilflosigkeit. Das schlimme zu halten ist er nach diesen Aussagen jetzt auch nicht mehr. Wenn man doch morgen entscheiden will, warum geht man dann Sa in die Öffentlichkeit? Warum sagt man nicht nach so einem Spiel heute kein Kommentare???? Jetzt ist die Entscheidung doch getroffen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Trotzdem darf man sich davon distanzieren - "Ich kotze auf Frontzecks Glatze"??? - sorry, da fehlt mir das Verständnis - bei allem Frust.


    Aber ich bin ja auch kein wahrer Armine mehr, wie ich eben lernen durfte... das macht die Sache leichter. :nein:


    Nicht jeder Fußballfan ist ein Aristoteles, na und?

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich glaub MF wird noch irgendwo Erfolg haben, denn das es hier nicht nur am Trainer lag, muss ja wohl jedem klar sein. Wer hier Trainer ist, bei so einem Kader, muss schon ein halber Zauberer sein. Seid Jahren wird unser Kader von Jahr zu Jahr schlechter. Wir schaffen es nicht mal Eigler und Zuma zu ersetzen.


    Gehen wir mal davon aus, wir schaffen es mit dem neuen Trainer noch in der Relegation. Glaubst Du es wird besser, nur weil wir jetzt nen neuen Trainer haben?


    Das unsere Vereinsführung unfähig ist, ist unumstritten.
    Aber MF deshalb Trainerfähigkeiten zu unterstellen ist ein Witz.
    Der Mann läßt beim Kochen auch Wasser anbrennen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • KING KNEIB ich Knuddel dich bist mir sehr Sympatisch :hi: :hi: :hi: :hi:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von blauerjunge76


    100 % Zustimmung, absolut richtig.


    100 % Zustimmung auch von mir.


    Aber warum entlässt RK MF und nicht DD?


    FG, DD und Pilsnase müssen auch noch weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Trotzdem darf man sich davon distanzieren - "Ich kotze auf Frontzecks Glatze"??? - sorry, da fehlt mir das Verständnis - bei allem Frust.


    Aber ich bin ja auch kein wahrer Armine mehr, wie ich eben lernen durfte... das macht die Sache leichter. :nein:


    wer sowas schreibt, ist doch an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich meine solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    wer sowas schreibt, ist doch an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Ich meine solche Leute kann man doch nicht ernst nehmen.


    Tu ich auch nicht... :hi:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • LÄCHERLICH
    alles hier. ich komm mir vor wie in einen schlechten FILM


    Jetzt soll man auch mit diesen VERsager untergehen.
    UND lasst diese Sau nicht von sich aus zurücktreten. Der soll sich bloss noch einmal der Meute hier in Bielfefeld stellen.
    Aber dieser Weichsp+ler hat für sowas ja kein MUMM


    Bitte Kentsch, tue einmal etwas konsequent und lass ihn bis zum letzten Spieltag hier !!!!

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Mag alles richtig sein, was du im Hinblick auf die Strukturen ansprichst. Aber es muss einfach möglich sein gegen die Teams zu gewinnen, die finanziell und personell nicht besser dastehen, als wir. Man verspielt den Klassenerhalt nicht jetzt. Man ihn in den Heimspielen gegen Cottbus, Bochum, Karlsruhe und Gladbach verspielt. Ich glaube jeder Armine ist sich bewusst, dass es unser Verein ganz schwer hat in der 1. Liga. Aber deshalb braucht man einen Trainer, der die entscheidenen Prozente aus der Mannschaft rauskitzelt, damit Spiele gegen die genannten Team gewonnen werden. Hat Frontzeck nicht und das ist seine Schuld.


    Dazu sei noch gesagt, dass er im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen (Koller, Funkel) stets Ruhe und mehr oder weniger Rückendeckung hatte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Auserdem is das ne defimierung jeder Glatze mit Frontzeck verglichen zu werden. Ich mag wenig Haare aber diese eine ist nicht mein Fall.

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von King KneibTrotzdem darf man sich davon distanzieren - "Ich kotze auf Frontzecks Glatze"??? - sorry, da fehlt mir das Verständnis - bei allem Frust.


    Von welclem Lowlife der sich heute abend vor Frust neue Harz4-Empfänger zusammenvögelt stammt so ein Dreck denn? *unfind*

  • Wenn dann muss man da mal komplett aufräumen. einige Betreuer legen ne gewisse Arroganz an den Tag. Die sind doch so wichtig damit sich die Spieler ganz aufs Spiel konzentrieren können. Vielleicht liegts an denen?

  • Zitat

    Original von arminenhoerm
    Auserdem is das ne defimierung jeder Glatze mit Frontzeck verglichen zu werden. Ich mag wenig Haare aber diese eine ist nicht mein Fall.


    Ok, dann hast du auch einen Epilierer... :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Tu ich auch nicht... :hi:


    weil du kein echter armine bist.
    was glaubst du eigentlich wer du bist?
    ich sag es dir
    du bist ein weichspüler. ein sesselpupser, der nicht einmal im stadion war diese saison. der in kilometerweiter entfernung im glauben ist mit seinem emotionslosen gelaber uns den fussball erklären zu müssen. das ist nicht mehr zum aushalten dein unvermögen. du hast null ahnung wie es ist im stadion zu stehen und seinen verein beim untergehen zuzugocken.
    null verständnis für dich und deine entgleisungen hier.... solltest dich schämen"
    :arminia:

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«

    Einmal editiert, zuletzt von minputzi ()

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Nicht jeder Fußballfan ist ein Aristoteles, na und?



    Ich habe nur die Leistung Michael "Klinsi" Frontzecks, in Worte gefasst!!! Hasst du eine andere Formulierung??? ICH nicht!!!!


    DAS ist an UNKLASIFIZIERUNG NICHT ZU UNTERBIETEN!"!!"! Und ich bin kein BLINDER FAN!!!


    Trotz 2. Liga Kann ich sagen , ES WIRD AB MORGEN BESSER!!!!!!!!


    PattyG

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!