Ex-Trainer Michael Frontzeck


  • Vielleicht reicht auch nur die Drohung einer anstellung, damit wir gegen Hanoi gewinnen. Für das Ergebnis in Plattbach können die Jungs ja nichts.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ne heute nicht mehr ;) aber auch weil es für mich absolut chaotisch ist sich heute vor die Presse zu stellen und zu sagen wir überlegen mal ob wir den Trainer enttlassen. Entweder man entlässt ihn, ohne es davor anzukündigen, oder man setzt den Stahlhelm auf und durch. Das ist so peinlich...


    Das ist halt RK.
    Warum steht der immer wieder im Mittelpunkt.
    Und dann noch für ein Thema, dass er nicht zuverantworten hat.


    Kommt mir vor wie bei 1860 mit dem Vizepräsi.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von PattyG


    DAs war kein Fanmvideo sondern MEIN Beitrag zum "Neuen" Arminia Slogan: Mein Spiel ,Mein Traum, Mein verein!!! (zu sehen auf *******)


    Aber es scheint Hier ja momentan Interessanter zu sein was andere POSTEN, anstatt mit Fussballkenntniss zu glänzen...SORRY


    richtig, heut ist alles scheiß egal :lol:


    -
    ich liebe den arminia-galgen-humor aller arminia-fans
    sonst wären unsere blauen doch garnicht zu ertragen
    und wenn ich hier im forum lese, scheinen doch alle
    jenen galgen-humor nicht verloren zu haben, trotz allem...


    nur du tanzt aus der reihe :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das MF Morgen (hoffentlich) nach M'gladbach zurückgetrieben wird (wo er dann den Klassenerhalt seiner Borussia mitfeiern darf), ist an diesem düsteren Tag ja eine tolle Geschichte!


    Noch besser ist da fast noch die Jammerei von K & KacKa bezüglich der Ausdruckweise anderer User. Erstaunlich, sind diese Leute doch dafür bekannt, einen gewissen Ex-Trainer und "andersdenkende" User hier kübelweise mit Dreck übergossen zu haben...


    Welch Knackwürste! Man möchte euch einzig wahren Fußballkennern ja wünschen, sich MF bei Abgang anzuschliessen, aber da ihr Bielefeld und Fußballstadien eh nur aus dem TV kennt, ist das eh Banane. Und falls euch 2. Liga zu fein ist: Ihr kommt von anderen Vereinen, ihr werdet wieder einen anderen Verein finden!



    Heul doch!
    :lol:

  • Finde ich auch! Warum macht man nicht heute die Sitzung noch in Bielefeld! Eine Stunde und man ist zurück aus Dortmund der Stadt wo es immer 6 Gegentore gibt!
    Ich verstehe nicht warum man sich nicht heute zusammensetzt! Bei anderen Vereinen geht das doch auch oder wollen die Luschen vom Vorstand heute erstmal in Ruhe den Grand Prix gucken und dann morgen nach dem Brunch sich um 11 Uhr erst treffen! Ich verstehe das nicht das man nicht mal schnell handeln kann bei Arminia! Provinverein wäre noch Harmlos ausgedrückt!
    Dabei wäre die Lösung so schnell hinzubekommen, das hätte ich noch geschafft bevor der Grand Prix anfängt! Ansgar in Dortmund auf der Tribüne fragen ob er es macht und Böhme ist ja vielleicht auch in Dortmund gewesen! Und ZAck fertig wäre die Lösung! Nach dem näöcshten Spiel oder auch den näcshten 3 Spielen hat man Zeit genug sich um eine Lösung zu kümmern für die nächste Saison!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:


  • :arminia:


    unterschreib.

    :arminia:
    Zitat Jahrhunderternst:
    Da können die Sitzungen machen in welchem Stall auch immer. Seit Monaten muss hier gesprochen werden. Aber was ist? Keiner kommt aus der Kiste...
    Es passiert nichts.?
    Nichts passiert.
    Wer hat denn das Arminen-Herz?
    Herr Saftig?
    Hier, der hat's, der Geideck. Ich hab's, Kauf hat's, Böhme. Und die anderen verpissen sich!
    Ich bin seit 20 Jahren Armine! Ich wünsche noch einen schönen Tag.«


  • Ist das ein Leistung wenn man seinen Spielern einredet daß alles okay ist wenn man Woche für Woche solche Spiele abliefert?
    Das nennst du Teamgeist? :lol: :lol: :lol:

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel


  • Du Entschuldige bitte es gibt nun mal Arminen die nach Berlin,Köln,schweiz, Tirol oder Canada gezogen sind und nicht immer da sind ABER Arminen seid 30-40 Jahrenen sind. Das geht nun mal nicht immer oben zu sein aber ich muß sagen währe ich oben in Bielefeld würde ich morgen auf den Trainingsplatz stehen und mein unmut kunt geben ohne wen und aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • hoerm, ich hab ganz bestimmte user hier angesprochen, du bist mehr als entschuldigt :arminia:


    von köln isses übrigens nicht so weit nach dortmund.... aber gut, manche brauchen während (!) den spielen wohl zwingend dieses forum.


    -> umts laptop :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    hoerm, ich hab ganz bestimmte user hier angesprochen, du bist mehr als entschuldigt :arminia:


    von köln isses übrigens nicht so weit nach dortmund.... aber gut, manche brauchen während (!) den spielen wohl zwingend dieses forum.


    -> umts laptop :lol:


    OK Bulldozer Danke für deine Antwort ist OK :hi: :hi: :hi:


    In moment sind wohl alle hier sehr angefressen weil es um IHRE ARMINIA geht :wall: :wall: :wall: :wall:
    Gruß aus Tirol HOERM

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • ich gebe hier einigen recht die sagen, MF ist nur das Bauernopfer.


    Mag sein und trotzdem muss er jetzt entlassen werden, hätte ihm den Erfolg hier gegönnt.


    Das unsere Krawattenträger nur versuchen ihre eigene Haut zu retten ist auch mehr als offensichtlich.


    Das kann nur der erste Schritt sein. Leider benötigt man dafür aber auch neue, frische Leute mit Sachverstand, Leidenschaft und guten Kontakten...
    Das ist nicht ganz so einfach, obwohl mich die Krawattis echt nerven.


    Nix mit Fan-Nähe usw. viele Alleingänge und viele Fehler, viel Geld für unnötige Zwecke ausgegeben...Sowas blindes.
    Alles auf kosten unseres Vereines :arminia:



    Das sich die Herren mal selber hinterfragen und Fehlen offen eingestehen, sind sei leider nicht in der Lage zu. Dann könnte man wenigstens noch versuchen die massiven Risse zwischen Anhängern, Mitgliedern und Vorstand/Aufsichtsrat zu kitten.


    Bei solchen Fehleinschätzungen und Planungen unserer Herren ist eine gesicherte Zukunft für einen Traditionsverein mehr als weit entfernt.



    Natürlich bin ich froh, das MF aufgrund seiner Erfolgslosigkeit entlassen wird, gegönnt habe ich ihm das nicht.


    DD als Sportdirektor ins kalte Wasser zu schmeißen, eine Frechheit, auch er muss gehen. Warum hat man ihm nicht einen starken Mann zur Seite gestellt, damit er sich in Ruhe entwickeln kann????
    Da hätte er auch gleich RK seinen Job machen können, wenn man für nix eine gewisse Vorbildung benötigt...


    Der Vorstand hat die zwei Verantwortlichen alleine und im Regen stehen gelassen. Das einzig Positive von den Krawattis: Sie haben DD un MF Zeit gegeben, zu viel Zeit, die ein Club am Existensminimum nicht hat.


    Die Herren Schwick und Kentsch stehen jetzt in der Pflicht ein Konzept vorzulegen, wie es mit Arminia professionell weiter gehen soll.


    Wir wollen kein Gejammer mehr hören (Geld, Sponsoren etc.) wir wollen unseren Ansprüchen und Möglichkeiten gerecht werden und wissen, wie man Arminia langfristig in der Bundesliga etablieren kann.
    Wenn man diese Vision nie hatte oder haben kann muss man sich fragen, warum dann so viel Geld in Steine investiert wird !!!!

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    hoerm, ich hab ganz bestimmte user hier angesprochen, du bist mehr als entschuldigt :arminia:


    von köln isses übrigens nicht so weit nach dortmund.... aber gut, manche brauchen während (!) den spielen wohl zwingend dieses forum.


    -> umts laptop :lol:


    Sehr schön.


    Wenn man keine Karten mehr gekommt, dann kann man auch nicht hin. Und ich will nur Stehplatz. Auf Sitzplatz habe ich keinen Bock. Außerdem hatte ich mir geschworen, kein Spiel der Arminia mehr zusehen, wenn mF Trainer ist. Ist ja jetzt hoffentlich rum. Außerdem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, da muss man auch mal in Köln bleiben. Danke für das Gespräch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • volltreffer. das wievielte bauernopfer ist das eigentlich mittlerweile? die kann man ja kaum noch zählen...eine schande dass das alles nie auch nur minimalste konsequenzen hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von ete


    Sehr schön.


    Wenn man keine Karten mehr gekommt, dann kann man auch nicht hin. Und ich will nur Stehplatz. Auf Sitzplatz habe ich keinen Bock. Außerdem hatte ich mir geschworen, kein Spiel der Arminia mehr zusehen, wenn mF Trainer ist. Ist ja jetzt hoffentlich rum. Außerdem gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, da muss man auch mal in Köln bleiben. Danke für das Gespräch.


    ETE dann sehen wir uns in Nürnberg zum Reli Rückspiel ;) ;) ;) ;)
    Werde auf jeden Fall da sein sollte es soweit kommen :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    ETE dann sehen wir uns in Nürnberg zum Reli Rückspiel ;) ;) ;) ;)
    Werde auf jeden Fall da sein sollte es soweit kommen :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Schön wäre es, aber ich glaube der Kleine wird nicht mehr so lange warten wollen und will aus Mamas Bauch. (das waren übrigens die Dinge zwischen Himmel und Erde) Ich werde wohl in Köln bleiben müssen.


    Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg für unsere Arminia.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Wieso musstest Du den selben Text eigentlich in mehreren Threads posten?


    Was den Inhalt angeht: Im Moment ist dieses Bauernopfer lebenswichtig, weil es die einzige Chance für diesen Trümmerhaufen ist, den Klassenerhalt vielleicht doch noch zu schaffen. Natürlich ist es eigentlich viel zu spät dafür, aber besser zu spät als nie.


    Was die wahren Schuldigen betrifft, oder sagen wir richtiger, die ebenfalls Schuldigen: Dafür gibt es die JHV. Jetzt ist nicht die Zeit dafür, den gesamten Verein in seine Bestandteile zu zerlegen. Jetzt muss man mit aller Gewalt die letzte Chance nutzen.


  • HAY der nächste kleine ARMINE :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Gratulation aus TIROL

    Ob Lippe oder Tirol ! Einmal Armine immer Armine

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Dafür gibt es die JHV.


    Beim ersten Lesen hatte ich JVA gelesen.
    Ein Schelm wer da Böses denkt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von arminenhoerm


    HAY der nächste kleine ARMINE :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    Gratulation aus TIROL


    Danke.


    Ich hoffe ich kan Ihn bekehren.
    Wird aber schwierig werden. Der FC ist hier in der Überzahl. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!