Ex-Trainer Michael Frontzeck

  • Ich empfehle, einmal auf der offiziellen Homepage oben auf den Link "Mitglieder" zu klicken und sich dort die Vereinssatzung durchzulesen! Stehen durchaus lesenswerte Sachen drin! Wer weiß, vielleicht findet man dort ja auch, was man sucht! ;)
    (Hätte ich mal den Mund gehalten! Aber die Vorfreude auf den 8. April steigt! ;))

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, alle 3 genannten Mannschaften hatten das Glück gegen uns zu spielen und 3 sichere Punkte einzusacken. Wolfsburg haben wir stark gemacht, für Frankfurt waren wir ne Pflichtaufgabe und Hertha weiß wohl bis heute nicht, wie sie die 3 Punkte gegen uns geholt haben. Nach 4 Spielen hat diese Statisitk nun absolut keine Aussagekraft! In 4-5 Spieltagen kann man nochmal drüber reden.


    Und bzgl unserer "Kopfballstärke" haben sie ja nicht unrecht. Sowohl vorne als auch hinten holen wir bei Standards von 10 Kopfbällen gefühlt maximal 1-2!


    Wobei sich Wolfsburg vorher schon im Pokal gegen Schalke durchgesetzt hat. Ich weiß auch, dass die Statistik nach vier Spieltagen nur relativ wenig Aussagekraft hat. Festzuhalten sei aber schon, dass Wolfsburg alle anderen drei Spiele auch gewonnen hat und im Pokal Schalke und den HSV rausgeschmissen hat, Frankfurt von den anderen drei Spielen immerhin zwei gewonnen hat, sowie Hertha außer uns gegen noch ein Spiel gewann und die anderen Spiele gegen Hertha und Frankfurt gespielt hat.


    Aber warten wir einfach die weitere Entwicklung ab.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    :nein:
    @KingKnall


    ich wollte nicht wisse wo Du wohnst. Das hast Du schon mal wieder nicht richtig verstande. So wird das nichts mehr mit den Mädchen. :hi:


    Obwohl, wenn er da wohnen würde, könnte er dir wenigstens bei deinen persönlichen Problemen helfen. Vielleicht weiß man dort ja Anlaufstellen, bei denen man sich von einer Middendorpitis heilen lassen kann. Nebenbei werden sie vielleicht die Adresse der Selbsthilfegruppe haben, die sich immer trifft, um das Schreiben von Usernamen zu verbessern.

  • Schön dass es in diesem Thread neben der Quadratur des Kreises auch noch was zu lachen gibt ;).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Zitat

    Original von Desperado
    Ich warte nur noch darauf,dass hier bald die nächste Umfrage von gewissen Personen gestartet wird..... :lol: :lol: :lol:


    Ob die Zeit reif für Ernst als Präsident wäre :lol: :lol: :lol:


    :D


    Siehe meine Sig! Schon seit langem ist das fällig ;)


    Trainer, Sportdirektor und Präsi in einer Person.

    Niemals geht man so ganz.

  • Heute, 09:43


    Eine Treppe fegt man bekanntlich von oben....hoffentlich wars das mit der Entlassung von Saftig - und unser Trainer MF bekommt es doch irgendwie hin und trifft die richtigen entscheidungen...sollte das samstag nicht hinhauen wird wohl weitergefegt...und wir zahlen für das fegen derzeit preise die uns sehr wehtun...(Saftig,Middendorp,...?)
    bin echt gespannt auf das samstagspiel, träume von mehr offensive...




    ...auf gehts arminia schiess ein tor....


    __________________
    NIE WIEDER 2.LIGA!


    Ich hoffe auch das es MF bzw. die Spieler hinbekommen und Kapiert haben , denn der Trainer weis das es nur nach vorne geht aber haben es auch alle Spieler geschnallt??? ?(

  • @ Jögi: Äusserst amüsant, dein Schönreden der Niederlagen gegen die Kaliber aus WOB, B, F & J. Bin mir nicht sicher, aber haste wirklich eines davon gesehen? Na vielleicht gelingt DU ja ein Auswärtssieg in B, dann kannste die auch in deine Liste aufnehmen. Aber B musste dann daraus entfernen ;)


    Alles bestens, die Gegner sind einfach zu gut, kann man schon mal gegen verlieren. So kanns weiter gehen.


    Find ich auch, will den REKORD :)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Jögi: Äusserst amüsant, dein Schönreden der Niederlagen gegen die Kaliber aus WOB, B, F & J. Bin mir nicht sicher, aber haste wirklich eines davon gesehen? Na vielleicht gelingt DU ja ein Auswärtssieg in B, dann kannste die auch in deine Liste aufnehmen. Aber B musste dann daraus entfernen ;)


    Alles bestens, die Gegner sind einfach zu gut, kann man schon mal gegen verlieren. So kanns weiter gehen.


    Find ich auch, will den REKORD :)


    Hast du meine Beiträge gelesen? Ich habe gesagt, dass die Statistiken wenig Aussagekraft haben. Und ich kann dich beruhigen, in der Gänze habe ich keines dieser Spiele gesehen. Habe ich ja auch nicht behauptet. Ich wollte zwar gegen Duisburg hingehen, mir war dann aber einer Sitzplatzkarte zu teuer.


    Ich möchte auch kein Spiel schön reden. Dass Arminia in der Rückrunde keinen schönen und vor allem nicht erfolgreichen Fußball gespielt hat, weiß ich auch.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    :nein:
    @KingKnall


    ich wollte nicht wisse wo Du wohnst. Das hast Du schon mal wieder nicht richtig verstande. So wird das nichts mehr mit den Mädchen. :hi:



    Hmmm, wußte gar nicht das King so klein ist das er sogar in einem Postfach wohnen kann! ;)

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Also ich für meinen Teil denke ,das der Frontzeck-Thread in den nächsten Tagen verschoben wird ! ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Lasst uns lieber in Rostock gewinnen. Dann haben wir zwar erst nach dem Schalkespiel nen neuen Trainer, aber gegen die würden wir eh verlieren.


    Der Ablauf wäre mir wirklich lieber.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Lasst uns lieber in Rostock gewinnen. Dann haben wir zwar erst nach dem Schalkespiel nen neuen Trainer, aber gegen die würden wir eh verlieren.


    Der Ablauf wäre mir wirklich lieber.


    Ich finde das auch echt schwierig. Wenn man gegen Rostock verliert und den Trainer feuert, dann kommen als Heimgegner Schalke und Bremen und auswärts muss man in Hannover antreten. Mit etwas Pech ist der neue Trainer verbrannt, bevor er richtig angefangen hat. Konsquent wäre eine Entlassung vor dem heutigen Spiel gewesen. Ich frage mich ernsthaft, welcher Trainer sich diesen Verein bei dem Startprogramm antun soll? Das kann eigentlich nur einer mit einem Ruf wie Neururer und Berger oder ein hier bekannter Mann wie Rapolder machen. Alle anderen würden hier nach zwei Wochen wieder genauso zewrrissen wie Frontzeck.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut der NW musste Frontzeck als Spieler im Training einspringen. Die NW lieferte da auch gleich einen "rustikalen Frontzeck" mit samt einer Grätsche gegen Artur als Foto mit. Irgendwie cool XD
    Vorteil eines jungen Trainers würde ich sagen, der kann auch spielerisch zeigen, was er mit seinen Reden meint ;) Für mich ein kleiner Image Bonus.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie


    Ich finde das auch echt schwierig. Wenn man gegen Rostock verliert und den Trainer feuert, dann kommen als Heimgegner Schalke und Bremen und auswärts muss man in Hannover antreten. Mit etwas Pech ist der neue Trainer verbrannt, bevor er richtig angefangen hat. Konsquent wäre eine Entlassung vor dem heutigen Spiel gewesen. Ich frage mich ernsthaft, welcher Trainer sich diesen Verein bei dem Startprogramm antun soll? Das kann eigentlich nur einer mit einem Ruf wie Neururer und Berger oder ein hier bekannter Mann wie Rapolder machen. Alle anderen würden hier nach zwei Wochen wieder genauso zewrrissen wie Frontzeck.


    Wo sein Problem?
    Wenn´s der Neue nicht bringt, kommt halt der nächste... :wall:
    Aber selbst so eine Trainer-Nutte wie Neururer würde dann dankend abwinken. Falls es heute in die Buchse geht, wird man mE auf Dammi zurückgreifen müssen. Dann der allerletzte Joker!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Dammi wäre eine interessante Variante, vielleicht auch die letzte lösung :D Trotzdem könnte er es sicher nicht schlechter als Frontze machen. Außerdem ist er Armine mit Leib und Seele :arminia:

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!