• Zitat

    Original von King Kneib


    Das mit den Farben dürfte schwierig werden... ;)


    Welche Farben sind denn deine Meinung nach schöner. Das Hamburger S-W-B oder das schöne Ostwestfälische S-W-B? :P :D

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Welche Farben sind denn deine Meinung nach schöner. Das Hamburger S-W-B oder das schöne Ostwestfälische S-W-B? :P :D


    Na du kannst Fragen stellen.... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • So, Stimmung steigt schon so langsam! Samstag um 10 Uhr ist Abfahrt!


    Ach wat freu ick mir! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von nathe
    wollte nochmal drauf hinweisen, dass die in Hamburg recht strenge Alkoholkontrollen durchführen!Also etwas vorsichtig sein und es mit dem Alk nicht übertreiben!Bin letzte Saison selbst nicht ins Stadion gekommen, deswegen werd ich mich dieses Mal "sauftechnisch" etwas zügeln damit ich das Stadion auch mal von innen kennenlerne ;)


    hi, wir bringen für dich auch n fäßchen clausthaler für die fahrt mit... :hi:
    im "hunger und durst" gibts bestimmt auch "holsten light" usw. ;)
    auf nach hamburg, kämpfen und siegen!
    und wenn es nicht klappt, egal, hamburg macht immer spaß :bier:
    swb grüsse felix

    aus dem chaos sprach eine stimme zu mir: lächele, und sei froh,
    es hätte alles noch viel schlimmer kommen können.
    und ich lächelte, und war froh, und es kam schlimmer! :arminia:

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Bei mir hat der 0ptimismus Einzug erhalten, daher lautet mein Tipp:
    HSV-DSC 1:2.


    :arminia:


    Schön, dass es immer noch Optimisten wie dich gibt. Aber dein vohergesagtes
    2:1 für ARMiNIA wird es sicher nicht geben.
    Selbst der stark ersatzgeschwächte HSV wird locker gegen uns gewinnen.
    Ich sage mal 2:0. aber es wäre schon schön wenn dein Tip in Erfüllung geht.
    Vielleicht hat ja der Fußballgott mal Mitleid mit uns.

  • Wenn man etwas von dem Offensivmut aus den ersten 45 Minuten in Hannover und die defensive Kompaktheit aus dem Bremen-Spiel mitnimmt, dann kann morgen durchaus was drin sein. In den letzten Jahren war Hamburg doch eigentlich oft ein ganz gutes Pflaster.
    Als Berufsoptimist tippe ich ebenfalls auf einen 2:1-Auswärtssieg.
    Irgendwann muss Frontzeck schliesslich mal zünden.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

    Einmal editiert, zuletzt von CrimePays ()

  • http://blog.zeit.de/bundesliga…3-arminia-und-der-hsv_114


    Freitag 28.03.2008


    * Arminia Bielefeld HSV


    Schwarz, Weiß, Blau – Arminia und der HSV
    Von verollet | 10:59


    Wer schon heute zum Gastspiel beim Hamburger SV anreist, dem sei die schwarz-weiß-blaue Nacht in der Elbmetropole empfohlen. Dabei handelt es sich nicht um ein Gala-Diner im Smoking, sondern ein zünftiges, hanseatisch-ostwestfälisches Beisammensein in St. Pauli. Auch heute abend soll die Fahne der traditionellen Fan-Freundschaft zwischen Arminen und HSVern hoch gehalten werden. Buttermaker, Bielefelds Adam Green, hat sich für ein kleines Konzert angekündigt, Location ist der Sportpub „Tankstelle” in der Gerhardstraße 7, der Eintritt ist frei. Eine schöne Einstimmung auf das Spiel morgen, bei dem wieder Gänsehaut garantiert ist, wenn HSV- und Arminia-Fans gemeinsam Hamburg, meine Perle singen. (via)


    Beinahe noch spannender als das so wichtige Spiel gegen den Abstieg ist die Frage, ob unser neuer Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier, den Mut hat, seinen Freunden Petr Gabriel und Matze Hain mitzuteilen, dass es das beste für den Verein ist, die Verträge der Altherrenriege nicht zu verlängern. Man darf gespannt sein, denn diese Vertragsentscheidungen werden die Richtung der nächsten Jahre bei Arminia vorgeben.

  • ich bin ja mal gespannt, was morgen geht. Die HSVer haben ein kleines Tief und bekommen bzw haben die letzten Wochen schneller ein Gegentreffer kassiert also sonst. Hinten stehen sie nicht mehr ganz so stabil zumindest momentan. Da müsste der Artur doch eigentlich mal was drauß machen.


    Und wenn ich unsere ABwehr gegen Bremen gesehen habe, dass hatte schon allerhand.


    Und was die HSV Fans angeht, die unterschätzen die Arminia vollkommen. Vielleicht tut es ja auch die Mannschaft. Dann würde auf jeden Fall was gehen :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich bin ja mal gespannt, was morgen geht. Die HSVer haben ein kleines Tief und bekommen bzw haben die letzten Wochen schneller ein Gegentreffer kassiert also sonst. Hinten stehen sie nicht mehr ganz so stabil zumindest momentan. Da müsste der Artur doch eigentlich mal was drauß machen.


    Und wenn ich unsere ABwehr gegen Bremen gesehen habe, dass hatte schon allerhand.


    Und was die HSV Fans angeht, die unterschätzen die Arminia vollkommen. Vielleicht tut es ja auch die Mannschaft. Dann würde auf jeden Fall was gehen :D


    Wie jedes Jahr denken die Hamburger, es gehe nur um die Höhe des Sieges ;). Mal schauen - ich habe heute ein ganz gutes Gefühl. Vielleicht holen wir mal wieder ein Pünktchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Heute ziehen wir an Rostock vorbei.


    Klares 0:11 :arminia:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    ich bin ja mal gespannt, was morgen geht. Die HSVer haben ein kleines Tief und bekommen bzw haben die letzten Wochen schneller ein Gegentreffer kassiert also sonst.


    Ich komme da nicht ganz mit.
    Wie definiert man "Tief" beim Tabellenzweiten, der zehn Ligaspiele am Stück ungeschlagen ist, dabei sechs Treffer kassiert und viermal zu Null gespielt hat?

  • Moin Leute : heute holen wir nen Punkt in Hamburg.!!!!!!!
    Ich habe da auch noch ein Anliegen .Meine Frau möchte gerne mit auf die Alm gegen den KSC. Hat jemand noch ne Stehplatzkarte für die Süd???
    Wäre echt nett ,wenn sich jemand melden würde .Tel:05154 709947
    Gruß aus den stürmischen Weserbergland
    Uwe
    :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von uwe ()

  • :wall: und ich wäre sooooo gerne mit nach Hamburch gefahren .
    Leider war es noch unsicher mit meinem Dienst.
    Hätte ich mir die Karten mal einfach geholt. Nu hab ich frei und .........naja egal , dann wird der 2:0 SIEG der Arminen halt auf Premiere geschaut ! :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von uwe
    Ich habe da auch noch ein Anliegen .Meine Frau möchte gerne mit auf die Alm gegen den KSC. Hat jemand noch ne Stehplatzkarte für die Süd???
    Wäre echt nett ,wenn sich jemand melden würde .Tel:05154 709947
    Gruß aus den stürmischen Weserbergland
    Uwe
    :arminia:


    Wenn du dir Hoffnung auf eine Karte machst, dann setze dein Posting in den Kleinanzeigen-Thread oder in den zum Spiel gegen den KSC oder in beide.
    Hier geht deine Anfrage spätestens ab 15 Uhr 30 unter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!