• Nach den letzten Spielen ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass da ein Punkt möglich ist. Allerdings werden die Fischköppe alles geben, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ne knappe Niederlage wird....... ( für den HSV ) ! :angel:

  • Zitat

    Original von hotte
    Nach den letzten Spielen ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass da ein Punkt möglich ist. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass es ne knappe Niederlage wird....... ( für den HSV ) ! :angel:


    Hotte bist Du das selbst der das geschrieben hat? ?(

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Almania


    Wenn du dir Hoffnung auf eine Karte machst, dann setze dein Posting in den Kleinanzeigen-Thread oder in den zum Spiel gegen den KSC oder in beide.
    Hier geht deine Anfrage spätestens ab 15 Uhr 30 unter.


    Danke ,habe Deinen Rat befolgt . Hoffe ,es klappt . :arminia: :arminia:

  • So gerade aus dem Urlaub zurück hoffe ich heute auf den 3er :arminia:
    Das letzte Spiel hat ja wie man so hörte Hoffnung gemacht.
    Eigler und Kucera treffen. 2-1 für Arminia.

  • Es pfeift übrigens Dr. Drees. Hat unser Heimspiel gegen Wob. gepfiffen. Ist mir jetzt nicht in unangenehmer Erinnerung geblieben, der Typ.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • jop für die statistiker Dr. Drees pfiff unsere arminia in seiner schiedsrichter karriere bereits 4 mal 3 niederlagen und ein sieg für uns
    den HSV pfiff er bereits 2 mal wobei auch 2 siege rauskamen... aber denke das is kein grund zur besorgnis...

  • Ja , ein 1:1 wäre unter "normalen" Voraussetzungen OK , ist aber leider in unserer Situation zu wenig ! Ein Sieg muss her.Egal wie.
    Bei den Hanseaten fehlen wichtige Stützen, das gilt es auszunutzen. Mit der richtigen Taktik und Einstellung geht da was.Frontze lass dir was einfallen.Ich zähl auf dich ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Frontze


    Ein Name, der eine edle Champagner-Flasche zieren könnte! :D
    Eine Mixtur aus Front, Glotze und ... - besser nicht. Wir sollten es lieber bei Michael, Frontzeck oder MF belassen... ;)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Ein Name, der eine edle Champagner-Flasche zieren könnte! :D
    Eine Mixtur aus Front, Glotze und ... - besser nicht. Wir sollten es lieber bei Michael, Frontzeck oder MF belassen... ;)


    Okay , das sehe ich ein ;) :lol:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    3 Mal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Im Radio wird unsere Defensive gelobt. Viel passiert ist wohl noch nicht.


    Bisher stehen wir sehr gut, beim HSV sieht man mehr und mehr zuckende Achseln mangels fehlender Anspielstationen. Bei uns geht aber nach vorne auch noch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!