Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Und beim WB steht was von wegen Personalunion und das Brinkmann nicht Präsident werden kann. Ist das die Bedingung für die 500.000 €?
    Dann kann Herr Lux ja heute Abend schön einen saufen gehen zur Feier des Tages!


    Tatsache!

    Zitat

    Bedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.


    :lol: :lol: :lol:


    Super, sollte die "Wirtschaft" (so es sie gibt), Brinkmann wirklich als Präsi wollen/gewollt haben, dann zahlen die die 500.000 € selber! Auch wenn ich mich wiederhole, was für eine lächerliche Provinzposse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Brinkmann darf nicht Praesident werden oder muss als Stadtwerke Chef zuruecktreten!!!!

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • "Bedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss."



    Für 500.000 €?! Die haben doch alle nen derben Dachschaden! :pillepalle:

  • Zitat

    Bedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.


    Was solln das jetz? Erpressung nenne ich sowas... :pillepalle:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • 500.000 € ich glaube es nicht.


    Das ist ein Witz. Dann hätte man auch ger nicht abstimmen brauchen.


    Das haben wir ja jetzt selbst durch Schlackes Einzug in die CL bekommen.


    Das war heute ein eindeutiges Zeichen, dass OWL und Bilefeld in der Einsamkeit der Provinz vollkommen verschwinden werden.


    Danke dafür.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Was solln das jetz? Erpressung nenne ich sowas... :pillepalle:


    Langsam wird das ganze zu einem handfesten politischen Skandal....

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Bedingung für die 500.000 Euro: Linke und Bürgernähe und CDU haben beschlossen, dass Brinkmann entweder sein Amt als Arminia-Präsident nicht antreten darf oder als Geschäftsführer der Stadtwerke zurücktreten muss.

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Zitat

    Original von Schmitty1969


    Was solln das jetz? Erpressung nenne ich sowas... :pillepalle:


    Daran sieht man doch ganz genau um was es hier mal wieder nur ging, um macht und Macht zu demonstrieren und nicht um die Stadt, den Verein und OWL. Ich hasse diese verdammten Machtpolitiker, die meinen sie wären Sheriffs in Ihrer Stadt.


    Das man das Geld nicht bewilligt ist eine Seite, dass man aber dann noch die Bedingung stellt das Brinkmann eines seiner Ämter niederlegt, haut ja wohl den Vogel raus. Die sind komplett durchgedreht. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ich beantrage Stadionverbot und Vereinsausschluss für die Mitglieder der CDU, FDP usw. :devil:

    "Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)


    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)


    :arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

  • Der Paukenschlag kam zum Schluss:
    Freitag, den 28. Mai 2010 18:11 D.-U. Brüggemann
    18:12

    D.-U. Brüggemann:
    Gemeinsam sorgten CDU, Linke und Bürgernähe dafür, dass das städtische Geld nur fließt, wenn Wolfgang Brinkmann entweder nicht Arminia-Präsident wird oder sein Amt als Chef der Stadtwerke niederlegt.



    Provinzposse!!!

    Kein Toter ist so gut begraben, wie eine erloschene Leidenschaft.
    *Marie von Ebner-Eschenbach*

  • Das ist ein politisches Schmierenstück erster Klasse. Und das wegen lächerlicher 500.000 €. Menschlich das allerletzte, Herr Lux und Konsorten!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Liebe in Bielefeld wählenden: Ich hoffe ihr wisst ganz genau - und vergesst nicht - was bei der nächsten Wahl zu tun ist :rolleyes: Denn: Wir sind auch das Volk...

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von ete


    Daran sieht man doch ganz genau um was es hier mal wieder nur ging, um macht und Macht zu demonstrieren und nicht um die Stadt, den Verein und OWL. Ich hasse diese verdammten Machtpolitiker, die meinen sie wären Sheriffs in Ihrer Stadt.


    Na ja, dass sich Lux und Brinkmann nicht mögen, ist ja kein großes Geheimnis!!
    Mir stellt sich nur die Frage, was wäre wenn?
    Was wäre heute gegangen, wenn Brinkmann vor der Ratssitzung mitgeteilt hätte, dass er nicht Präsi von Arminia wird?
    Hätte Lux dann für die große Lösung gestimmt?
    Fragen über Fragen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!