Die Fahrradkette sagt mir gerade das wir mit einem Sieg mehr auf Platz 8 überwintert hätten . Manchmal ist ein Glas auch halbvoll .
Haben ist besser als brauchen.
Haben wir aber nicht, bräuchten wir eher ![]()
Ich hab echt kein Bock auf den nächsten Abstieg. Mit Platz 14 am Ende der Saison wäre ich schon mega zufrieden. Aber es ist schon was anderes, am 17. oder am 34. Spieltag auf Platz 14 zu stehen.
Für uns spricht die Mentalität der jüngeren Vergangenheit, der Teamgeist und der Spirit, was man aktuell leider zu selten sieht (96ste in Berlin mal ausgenommen).
Gegen uns spricht aktuell die Formkurve. Und die sehe ich leider nicht bei der halben Liga so schlecht wie bei uns. Höchstens noch beim KSC und Fürth, und der KSC wird sich wahrscheinlich wieder fangen. Das zusätzliche Problem ist, dass jene der Teams unter uns zuletzt nach oben zeigt. Daher haben uns heute auch ein paar davon überholt.
Ich hab heute hier ein paar sehr schlüssige Dinge gelesen, viele Spieler sind einfach nicht in Form (Mehlem, Wörl....), ein paar Heimspiele sind schlecht gelaufen, wir sind entschlüsselt worden weil zu eindimensional. Aber so, wie ich unsere sportliche Führung erlebe, kann ich mir kaum vorstellen, dass wir auf den nötigen Positionen tatsächlich nachlegen werden. Vielleicht nicht mal, weil das Geld fehlt, sondern eher weil es keinen Kandidaten gibt oder wenn doch, was will man denn in Bielefeld? Ich vermute fast - und ich hoffe wirklich, dass ich hier komplett daneben liege - dass wir nach der Winterpause keinen einzigen Zugang verzeichnen werden.
Ich hoffe inständig, dass wir das durchhalten und drin bleiben. Aber es würde mich stark wundern, wenn wir aktuell bei den Buchmachern nicht eindeutig unter den letzten 3 Mannschaften stehen.
Arminia macht aber auch immer mal Arminia-Sachen.![]()