Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Laut Tim Linnenbrügger (Radio BI) erstmal keine personelle Konsequenzen. Angeblich will die DFL, dass Leopoldseder und Anders bleiben sollen, weil mit denen über die Lizens gesprochen wurde - wer es glaubt :pillepalle:


    Diese Aussage der DFL hätte ich gerne schriftlich, bisher habe ich noch nie vom DFB oder von der DFL so eine personelle Festlegung gehört - wollen sich da welche ihre Posten mit einer Lüge sichern?

  • Zitat

    Original von Arminia05


    Das wurde auf Radio Bielfeld gesagt


    Ja, aber wer glaubt den son scheiß :D Das ist doch wieder ne neue lüge von den 3 pflaumen da......Aber eins muss ich denen lassen ideen ihren arsch irgendwie zu retten haben die drei ;)

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Kurz und Bündig:


    - Kentsch hat mal Definitiv die größte Schuld an der prekären
    Lage des Vereins. Wir haben kaum das alte Stadion vollgemacht,
    da baut der sich SO NEN DING dahin. Ist er Zufällig Gesellschafter bei einer
    Baufirma ???? :nein:


    - Kommt uns keine Finanzielle Hilfe in 2stelliger Millionenhöhe zu, können wir
    den Aufstieg für die nächsten 20 Jahre vergessen. Leistungsträger werden
    verkauft, Stadion wird verkauft etc. Das sind kurzfristige Einnahmen die
    gerade einmal die Verbindlichkeiten decken.
    Was ist mit der Zukunft ?? Wir besitzen doch Absolut überhaupt keine
    Einnahmequellen mehr.
    Keine Sponsoreneinnahmen, keine Ticketerlöse, kein gar nichts.
    ICH SEHE TIEF SCHWARZ !!!

    Langsam hab ich echt keine Lust mehr, hätte ich mich hier nicht kurzfristig
    angemeldet wäre ich nach BI gefahren und hätte Schwick persönlich die ..... poliert.
    Das klingt Hart aber ich muss es so drastisch ausdrücken denn es
    entspricht der Wirklichkeit ! :(


    Der Anders hingegen scheint Kompetenz zu haben, macht den Job noch
    nicht so lange, aber es kommt mir vor als würde er in der Zeit
    viel versuchen (Im Rahmen seiner gegebenen Möglichkeiten). War beim
    Kentsch nicht einmal so, kam mir immer wie ein VOLLPFOSTEN vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Lattrik ()

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Laut Tim Linnenbrügger (Radio BI) erstmal keine personelle Konsequenzen. Angeblich will die DFL, dass Leopoldseder und Anders bleiben sollen, weil mit denen über die Lizens gesprochen wurde - wer es glaubt :pillepalle:


    Diese Aussage der DFL hätte ich gerne schriftlich, bisher habe ich noch nie vom DFB oder von der DFL so eine personelle Festlegung gehört - wollen sich da welche ihre Posten mit einer Lüge sichern?


    Bekommt man eine Lizenz eigentlich für nette Gespräche?
    Da geht es doch wohl um Zahlen und Fakten die schriftlich festgehalten werden müssen. Und dann doch unabhängig davon sind wer gerade bei Arminia in der Verantwortung steht.

    Für immer Arminia!

  • naja auf eine Lüge mehr oder weiger kommt es jetzt auch nicht mehr an :pillepalle:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Also die Herren Anders, Dammeier und Leopoldseder werden weiter im Verein bleiben müsse. Das wurde in der Pk gesagt. Dieses wäre eine Auflage der DFL gewesen , denn mit den Personen wurde Gesprochen und Die haben die Gelder zur sicherung des Spielbetribes zusammenbekommen


    Au weia, ich dachte ja nicht, das mich heute etwas noch mehr ärgern kann, als das schon passierte, aber hier wollen ein paar Leute Ihren Arsch retten und versuchen ihre Lügen nur durch neue zu vertuschen. Man möchte ja schon fast glauben, dass leopoldseder deshalb am 5.3. so gut gelaunt war, weil damals schon die Strafhöhe beschlossene Sache war und er sich dachte, Arsch gerettet, Verein behält Lizenz.


    Das wird ein ganz gefährliches Wochenende, wie schon Leute schrieben, der Höhepunkt kommt erst noch, man hat verpasst die Spirale der Negativdrehung zu unterbrechen.....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es muss aber keine Lüge sein, denn es ist doch wohl klar das auch die DFl wissen will mit wem man spricht und nicht schon wieder warten will biss sich irgendeinandere in die Sache eingelesen hat.


    Das klingt für mich nicht nach einer Lüge.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Lattrik
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Solange der eV selbst nicht in Konkurs geht ist alles noch reparabel. Arminia war nie lebendiger als heute! Sieht man doch am Besuch in diesem Forum. So viel wie heute war selten hier los.

  • Derby Time, viel Aufsehen gegen Paderborn, das könnte ein sehr interessantes Wochenende werden und ich fürchte da wird die Post abgehen, hoffe es wird nicht zu hart wie in Rostock!

  • Warum soll das nicht so sein. Besonders Anders nehme ich bei der Kritick aus. Welche Rolle Leopoldseder gerade spielt oder icht spiel kann ich nicht beurteilen. Dammi traue ich kaum zu, dass bei den Zahlen Durchblick hat. Der kümmert sich um den sportlichen Bereich. Oder hat er irgendeine wirtschaftliche Qualifikation??


    Naja ich weiß nicht wer wodran schuld ist. Hoffe noch immer, dass die Wirtschaft von außen aufräumt. Wir können das alle nicht durchblicken. Ich glaube, dass es nicht so eifnach ist alle vor die Tür zu setzen (geht ja eh nicht). Aber bin auch irgendwie ratlos, weil ich überhaupt nicht mehr durchblicke

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Das ist der letzte Versuch, im Amt zu bleiben. Jämmerlich.
    Man stehe bei der DFL im Wort, muhaha..
    Das schlägt alles bisher da gewesene.


    Mir blutet das Herz, wenn ich sehe , was aus der Arminia gemacht wurde und wie hier die Fans verarscht wurden und weiter verarscht werden sollen.

  • Zitat

    Original von Lattrik
    Langsam hab ich echt keine Lust mehr, hätte ich mich hier nicht kurzfristig
    angemeldet wäre ich nach BI gefahren und hätte Schwick persönlich die ..... poliert.


    Schwick ist in Bielefeld? Woher weißt Du das?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • das nimmt langsam Züge an, wo ich sage:"lasst uns eine Comedie Serie davon machen."

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Lattrik
    Kopf hoch, das wird schon wieder. Solange der eV selbst nicht in Konkurs geht ist alles noch reparabel. Arminia war nie lebendiger als heute! Sieht man doch am Besuch in diesem Forum. So viel wie heute war selten hier los.


    Is aber leider noch (ich betone noch) keine positive Resonanz. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gerade als Fan von Arminia :( :D

  • Hab hier lange nichts mehr geschrieben, aber als ich das mit der Strafe grad im kicker gelesen hab, dachte ich, mir schwindet die Beherrschung. Wiedereinmal gibts nur bei den kleinen auf die Fresse. Koblenz & Bielefeld z.B.


    Drecks Dortmunder Zwielicht darf gerne mal Schulden nahe der 100 Mio haben, kein Problem, wir helfen gerne, aber wehe dem kleinen Verein ohne Lobby, dem es an Geld fehlt.


    Langsam interessiert mich Fussball immer weniger, es geht nur noch darum, welcher hochrangige Funktionär welche persönlichen Interessen hat, oder welcher schwerreiche Senior grad mal Bock auf nen eigenen Fussballverein hat. (Hoppenheim, Augsburg, Wolfsburg ...) Geld Geld Geld.


    Wenigstens steigt Bielefeld jetzt 100%ig nicht auf, da haben ja alle, was sie wollten. Fussballmafia halt.


    Danke nochmal an die DFL & an den DFB, dass ihr meinen Lieblingssport und -verein kaputt macht. Ein kleiner Dank geht auch an die Unfähigkeit der Arminien-Teppichetage. Danke für nichts.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Laut Tim Linnenbrügger (Radio BI) erstmal keine personelle Konsequenzen. Angeblich will die DFL, dass Leopoldseder und Anders bleiben sollen, weil mit denen über die Lizens gesprochen wurde - wer es glaubt :pillepalle:


    Diese Aussage der DFL hätte ich gerne schriftlich, bisher habe ich noch nie vom DFB oder von der DFL so eine personelle Festlegung gehört - wollen sich da welche ihre Posten mit einer Lüge sichern?


    Ich fall vom Glauben ab :nein: Wenns nicht so ernst wäre um Arminia :nein: Seit wann kann die DFL Auflagen an Personen zu knüpfen?! Das stinkt gewaltig. Dann eben der jämmerliche Rest der Verantwortlichen raus! Oder haben die auch noch ne lustige Ausrede auf Lager :lol:

  • Das die DFL Ansprechpartner haben will ist klar. Wenn sich das so bewahrheitet, dann müssen die drei dabei bleiben. Leopoldseder und Anders würde ich da sowieso rausnehmen. Das einzige was ich den beiden vorwerfe und gerne erklärt haben möchte ist, wieso kommt die DFL auf ein höheres Defizit als wir selber? Dammeier hingegen hat auf ganzer Linie versagt. Er war für uns ein guter Spieler, keine Frage. Als Sportdirektor ist er aber eine Null. Die Billiglösung von Kentsch hat auf ganzer Linie versagt.


    Die anderen Beteiligten gehören da aber nicht zu und müssen sofort Ihren Hut nehmen. ES STINKT ZUM HIMMEL!!!

  • Interview Quelle: Bild.de


    Ein nettes Interview mit unserem Präsidenten.


    Besonders Lustig ich zitiere („Unser Kader ist ja nicht billig. Und natürlich haben wir nicht die Einnahmen wie in der Bundesliga. Aber durch die Fernsehrate ist wieder alles im Lot.“) LOL so eine Aussage macht es sehr interessant für zukünftige Investoren, die bewundern unsere Führungsriege bestimmt.


  • Ich werde auch aus den Angaben eben von Radio BI nicht schlau (Zuschauerkalkulation), so, als wenn sie nicht nicht klar sagen wollen, was genau das Vergehen war.


    Hierzu mal Nachlizenzierung am Beispiel der KSC: link hier


    04.12.09 10:58
    Karlsruher SC besteht Nachlizenzierung


    Zweitligist Karlsruher SC hat das Nachlizenzierungsverfahren der Deutschen Fußball Liga (DFL) bestanden. Dies teilten die Badener am Freitag mit. "Die DFL hat uns dabei die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit für die laufende Spielzeit bestätigt", sagte KSC-Vizepräsident Rolf Hauer.


    Die DFL führte nach KSC-Angaben weiter aus, "dass nach ihrer Auffassung die Aufrechterhaltung des Spielbetriebs gewährleistet ist, sofern sich der KSC an seine aktualisierten Planzahlen, insbesondere das Ergebnis für diese Spielzeit, hält." Zuvor hatten bereits die Ligakonkurrenten SC Paderborn und Union Berlin das Nachlizenzierungsverfahren der DFL bestanden.


    Insgesamt mussten mehr als 20 Vereine der ersten und zweiten Liga das Verfahren durchlaufen. Die DFL teilte auf SID-Nachfrage mit, dass sie sich erst nach Abschluss des gesamten Verfahrens äußern werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!