Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

  • Zitat

    Original von almöi


    Das ist unerheblich. Schließlich würde die KGaA ja auch höhere Fernseheinnahmen realisiern, wenn die nicht auf Platz 18 stehen würde.


    ok ob das aber es ausgleicht ??


    ________________________________
    in einer 1/2 Stunde Schnitzel bei Ra. Bi. über Die Lizenz für Liga 3 Post von DFB


    Schnitzel hat nichts gesagt was im Brief steht ause man wüste jetzt was zu machen ist um die Lizenz zu bekommen


    _________________________________________
    ich weiß es ist nicht richtig aber jetzt wäre es mal gut wenn der Maulwurf zuschlagen würde nur um die Neugier Befriedigen ( sonst wäre es schlecht da wider Geheimnisse ausgeplaudert würden )

    2 Mal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Was soll in der Post schon stehen was Arminia nicht weiss ?!


    Umsetzen der Stadiongesellschaft, heisst auch das man nun Ross und Reiter benennen muss, welcher diese Betreibergesellschaft betreibt.....und sicherlich mal aufzeigen wer hier in den nächsten 12 Monaten dafür sorgen soll/will das dieses Szenario sich nicht immer wiederholt..........ich bin gespannt, wer diese Partner sind und was sie nun gewillt sind zu tun. Geht hier das "Tropf-Prinzip" weiter wird der kommende Etat und dessen Absicherung durch Kredite innerhalb der nächsten 5-6 Monate Makulatur sein...................und Herr Kentsch verklagt den Verein weiter.......Respekt

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

    Einmal editiert, zuletzt von trinkmann ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Lizenz-Schock für Bielefeld Arminia droht Absturz in 5. Liga!


    Bild


    Leider mal wieder ein aufreißerischer Artikel, der in der Sache nichts Neues enthält, aber durch diese Überschrift schon den Fall in irgendwelche Amateurligen suggeriert. Klar haben wir viele Baustellen, vor allen Dingen die Stadiongesellschaft, Bau auf Blau und Kreditverlängerung/-Senkung der Zinslast u.a. bei der Landesbürgschaft. Schnitzmeier wird wohl bis Mitte Juni manch schlaflose Nacht haben. Er ist jedenfallls zur Zeit nicht zu beneiden. Bleibt zu hoffen, dass wirklich die Sponsoren mitziehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Lizenz-Schock für Bielefeld Arminia droht Absturz in 5. Liga!


    Bild


    ich frage mich was für einen schock die schon wieder gesehen haben..haben die geglaubt das wir die lizenz ohne auflagen bekommen....zumal ja noch garnicht klar ist in welchem umfang die auflagen sind...aber typisch bild erstmal groß rum trommeln......hauptsache die zeitung voll bekommen und ne schlagzeile raushauen...jeahhhhhhhhhhh :nein: :nein: :rolleyes: :rolleyes:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Die Blödzeitung macht ihrem Spitznamen mal wieder alle Ehre. DieDFL Antwort auf unseren standartmäßigen Antrag auf Zulassung in der 2. Liga interessiert doch eh keine Sau mehr. Außerdem hat man im Springerkonzern wohl noch nicht realisiert, dass nur der DFB für die Zulassung zur 3. Liga zuständig ist.

  • Zitat

    Original von Count
    Du liest Brigitte? 8o
    :respekt:


    ne habe es bei Radio Bi. gehört


    __________________________________________


    @ SWB Zecke einige können DFB und DFL nicht auseinander halten auch die Bild wohl nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

  • Ist das denn eigentlich so schwer, wenn wir unsere JHVs schon dauernd verlegen, den Termin auf das WOCHENENDE (oder den FEIERTAG) davor zu legen?????

  • Zitat

    Original von the_miz
    Ist das denn eigentlich so schwer, wenn wir unsere JHVs schon dauernd verlegen, den Termin auf das WOCHENENDE (oder den FEIERTAG) davor zu legen?????


    das wollen die da oben doch nicht dann kämen ja noch mehr Mitglieder u. wo bekämen man denn 10.000 Mitglieder unter

  • Zitat

    Original von Neu Amin


    das wollen die da oben doch nicht dann kämen ja noch mehr Mitglieder u. wo bekämen man denn 10.000 Mitglieder unter


    Auf der neuen Tribüne die uns das Genick gebrochen hat, zum Beispiel......

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Die Blödzeitung macht ihrem Spitznamen mal wieder alle Ehre. DieDFL Antwort auf unseren standartmäßigen Antrag auf Zulassung in der 2. Liga interessiert doch eh keine Sau mehr. Außerdem hat man im Springerkonzern wohl noch nicht realisiert, dass nur der DFB für die Zulassung zur 3. Liga zuständig ist.


    Wenn du schon von Blödheit sprichst:
    ein standardmäßiger Antrag ist keine Art, geSTANDen zu haben...


    Sorry, musste sein.
    Zum Thema Bielefeld selbst fällt mir eh nix mehr ein :P

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nuja, sehe gerade das man die JHV verlegt hat,vom 7. Juni auf den 27. Juni (NW)...dann weiß man immerhin obs ne Lizenz gegeben hat...ansonstenen stehen da ja auch noch genug Dinge an...


    Über den Termin kann man sicherlich streiten, über die Verlegung als solche nicht; die ist mehr als vernünftig.


    Schaffen sie die Bedingungen für die Erteilung der Spielberechtigung für die 3. Liga zu erfüllen, kann Brinkmann zurücktreten und den Bielefelder Weg freimachen, der Verwaltungsrat aufgefüllt und die Zukunft des DSC eingeleitet werden.


    Schaffen sie es nicht, holen sie sich die Genehmigung der MV für den Gang zum Amtsgericht ein und wir halten anschließend ein schönes Beerdigungsdinner ab.


    Herr Uhlig, immer noch keine Nachricht aus Düsseldorf?


  • Nach den Turbulenzen der letzten Wochen sollte es wohl nicht darum gehen, den Verwaltungsrat "aufzufüllen" und einen neuen Präsidenten zu wählen, sondern insgesamt die Weichen für einen personellen Neuanfang zu stellen. Dazu bräuchte es freilich auch geeignete Kandidaten.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von siese


    Nach den Turbulenzen der letzten Wochen sollte es wohl nicht darum gehen, den Verwaltungsrat "aufzufüllen" und einen neuen Präsidenten zu wählen, sondern insgesamt die Weichen für einen personellen Neuanfang zu stellen. Dazu bräuchte es freilich auch geeignete Kandidaten.


    das wird nicht einfach in der Situation aber Pattex muss weg wer dann noch weg sollte ??
    ----------------------------------------------------------------------------
    höre Grade Laufer bei Ra.Bi. über die 900 die ausgetreten sind er meint durch ordentliches Spiele würden welche wider zurückkommen bin ich skeptisch

  • Zitat

    Original von Wertago
    Über den Termin kann man sicherlich streiten, über die Verlegung als solche nicht; die ist mehr als vernünftig.


    Ich kann die Verlegung nachvollziehen, mein Problem ist der Termin, der v.a. die auswärtigen Mitglieder vor erhebliche Probleme stellt. Einen Montag als Termin für eine JHV, wenn ich davor nicht nur ein Wochenende, sondern als mögliche Alternative auch noch Fronleichnam (zumindest Feiertag in einigen unserer Bundesländer) habe, ist mit Sicherheit keine Maßnahme, die Vertrauen/Transparenz/Zusammenhalt fördert.

    Einmal editiert, zuletzt von the_miz ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!