Auswärtsspiel in Rostock

  • Zitat

    Original von Der_Kicker
    Es darf nicht passieren, dass man den Vorsprung nicht über die Zeit retten kann :nein:


    Es darf nicht passieren, aber solche Dinge passieren nun mal. Das Tor war unhaltbar, ein einmal im Leben Glückstor. Trotzdem wars eine ordentliche Leistung.

  • Zitat

    Original von mkbo22
    nur mit dem Unterschied das Schalke wohl kaum Stuttgart ist.


    Sage es auch hier : Es stellt sich legendlich die Frage wie hoch wir verlieren


    Würdest DU das der Mannschaft sagen als Trainer? Hut ab, das baut ja wirklich auf! Reinster Schwachsinn! :wall:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Also positiv sehe ich, dass die Mannschaft endlich ein Lebenszeichen abgegeben hat. So muss man auftreten, wenn man die Klasse halten will. Darauf muss man jetzt aufbauen.


    Leide merkt man, wie nicht anders zu erwarten, die Verunsicherung in jeder Bewegung. Artur hatte doch beim Elfmeter die Hose gestrichen voll und nach dem 1:0 hatte ich das Gefühl, dass die Mannschaft nur noch den Abpfiff herbei zittern wollte.


    Heute haben wir am Ende mit viel Pech nicht gewonnen. Aber man sollte jetzt wirklich das Positive mitnehmen und am Samstag wirklich bedingungslos unterstützen. Das war zwar heute ein ganz kleiner Schritt. Aber es kann vielleicht ein superwichtiger gewesen sein. Die Mannschaft hat heute gesehen, dass was geht und wenn wir jetzt gegen Schalke ordentlich ins Spiel kommen, kommt vielleicht auch so langsam das Selbstvertrauen zurück...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von HomeFan


    Würdest DU das der Mannschaft sagen als Trainer? Hut ab, das baut ja wirklich auf! Reinster Schwachsinn! :wall:


    ich sage es gerne nocheinmal.


    Mit diesem unfähigen Trainer, der nicht den Hauch einer Änderung oder Verbesserung im Spielsystem bewirkt hat, werden wir keinen Blumentopf holen.


    Das habe ich schon bei der Verplichtung im Dezember gesagt und ich werde es so lange wiederholen, bis er weg ist und das sollte allerhöchstens noch 4 Spiele dauern.


  • Zipfel.

  • natürlich kann und sollte man frontzeck jetzt nicht rauswerfen, aber die wahrscheinlichkeit dass es dann eben nach dem schalkespiel passiert ist beängstigend gross. in diesem spiel braucht die mannschaft vollen support und arminia ganz allgemein ein wunder.


    für mich war das heute ein beleg mehr dass wir ganz sicher absteigen. das waren eigentlich klare und verdiente drei punkte, die teams die drin bleiben holen sie, die die am ende absteigen holen sie nicht.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Almania


    Sag mal, du Jammerlappen, wie viele Liter Druckertinte säufst du eigentlich am Tag, um alles so schwarz zu malen?


    Ich bin auch immer wieder schwer beeindruckt wie schlicht und einfach hier doch manches Gemüt veranlagt ist.Mit diesen billigen Stammtischparolen kann man mit Sicherheit keinen Verein,keine Mannschaft führen.
    Wenn diese simple Denkweise im realen Leben fruchtet,muss ich das akzeptieren.Wenn aber die Dinge etwas komplizierter sind und das Zusammenwirken vielfältiger Menschen,Ebenen und Aufgaben aufeinander treffen,sollte man sich doch einfach etwas mehr Gedanken machen.
    Lang lebe die Blöd Zeitung und das Privatfernsehen :nein:

  • Jepp, den Kopf bis zum Anschlag vor Angst im eigenen Arsch.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Was soll das ganze Theater um MF eigentlich ???
    Wer soll denn den nächsten Rauswurf bezahlen? E.M. R.S ......


    Wir machen uns doch lächerlich. Schmeißen wir die Trainer so lange raus,
    bis der richtige Vollidiot für diese Gurkentruppe gefunden ist?!
    Ich bleibe dabei. Die Mannschaft muss reagieren.
    Heute hat wenigstens Tesche wieder gespielt, Böhme blieb draußen,
    Eigler hat er als zweite Spitze spielen lassen.


    Weiß nicht was einige hier verlangen, was soll der Trainer gegen einen
    verschossenen Elfer und einem unglücklichen Tor machen?


    Was sollen denn die Nürnberger sagen? T.v.H hat auch noch nicht viel gerissen.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

    Einmal editiert, zuletzt von Scholli_DSC ()

  • Wieviele Punkte sind jetzt schon in den letzten Minuten verloren worden?


    Andererseits, was soll man machen, diesen Schuss bekommt der im Leben nicht mehr hin, blöd, dass er es genau gegen uns macht und dann auch noch zu so einem komischen Zeitpunkt.


    Aber Punkt ist Punkt. Kann noch Gold wert sein. Und nächste Woche ist ein Sieg drin. Die Schalker haben ihre Festwochen gegen Bayern und Porto, da kann man glatt unterschätzt werden. Wenn dann noch Slomka weg ist...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von lienen


    Lass Dich doch durch einen späten Gegentreffer nicht blenden! Das war heute ein gutes Spiel der Arminia, und das läuft jetzt mit diesem Trainer! Den jetzt entlassen? Das wäre fatal!


    Tja, wenn's 0:0 ausgegangen wäre, wären wohl mehr Leute zufrieden gewesen. ;)


  • Da hast du absolut recht und die anderen werden es auch noch merken aber erst wenn es zu spät ist. Nächste Woche bauen wir Schalke wieder auf, die haben ja auch schon lange nicht mehr gewonnen. Warten wir ab, was dann die Frontzek Sympathiesanten wieder für gute Ansätze gesehen haben.
    Er hat jetzt schon 14 x hintereinander den Platz nicht als Sieger verlassen
    sind das nicht Argumente genug?
    Nie wieder Middendorp!!!

  • Zitat

    Original von ollig


    Tja, wenn's 0:0 ausgegangen wäre, wären wohl mehr Leute zufrieden gewesen. ;)


    Nee, bei einer Niederlage wären heute wohl mehr zufrieden gewesen ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ach Jungs , der Brüller war das Spiel sicherlich noch nicht. Aber ohne das jetzt schöner reden zu wollen als es war (dafür sind andere Zuständig) , kann man schon sagen, das es eine deutliche Steigerung zu den bisherigen Spielen mit unserem neuen Übungsleiter war .
    Weiter gehts ! Nächste Woche die angeschlagenen 04er und die Grinsrübe von der ALM fegen !

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Klar war das Spiel heute ein Schritt nach vorn. Auf der anderen Seite muss man auch sagen, dass man heute leicht besser war als der 14. der Bundesliga. Gegen Duisburg und Rostock, Frankfurt und Berlin hat man es verpasst, Punkte einzufahren. Wolfsburg zu Hause ist auch schlagbar. Wie gesagt, es war EIN Schritt nach vorn, aber ein Schritt ist in unserer Lage eben nicht mehr genug.


    Jetzt kommt Schalke, die müssen unbedingt in Bielefeld gewinnen. Vielleicht kommen sie schon mit neuem Trainer. 3 Spiele in Folge verloren - ob sie das in Bielefeld noch einmal toppen können? Das glaube ich eher weniger, da es für die jetzt eben auch um alles geht. Dann gehts nach Hannover, da könnte man punkten. Die sind relativ heimschwach und spielen eh total unkonstant. Dann kommt Werder, über das Spiel brauchen wir eigentlich gar nicht zu diskutieren. :D Dann gehts zum HSV. Das werden jetzt 4 ganz schwere Spiele, aus denen man wohl 4-5 Punkte holen muss, um unten nicht den Anschluss zu verlieren. Denn ewig werden die nicht mehr so weitergurken.


    Zum Elfer von Artur: In der Wiederholung konnte man ganz gut sehen, dass Artur den Keeper eigentlich ausgeschaut hatte. Wächter war schon auf dem Weg in die rechte Ecke und ist dann doch stehen geblieben. Ein halber Meter weiter rechts oder etwas härter und das Ding ist drin. Keine Frage, dass der scheiße geschossen war, aber naja. So ist das eben, wenn man den Keeper ausschauen will und das Ding nicht einfach ins Eck haut..


    Im Moment sieht es wirklich danach aus, dass sich von den letzten 4-5 Mannschaften die retten wird, die als erste ihre Nerven in den Griff bekommt.

  • ich verstehe immer noch nicht ,warum hier nur auf den Trainer rumgetreten wird .? Er kann aus
    Scheiße kein Geld machen ,und aus drittklassigen Spielern keine Nationalspieler .
    Unsere Mannschaft hat nicht mehr das Potential für die erste Liga.
    Wir bauen doch lieber eine super neue Tribühne , ein normaler Bau hätte auch gereicht ,als das mann mal Geld in die Mannschaft investiert.
    Nur Spieler holen ,die woanders nur Bankdrücker waren bringt einen Verein doch nicht weiter.
    Dieses Jahr werden 30 Punkte für den Klassenerhalt reichen .Hoffe ,wir haben sie zuerst. Im Sommer dann einen messerscharfen Schnitt in der Truppe.
    Keine Rücksicht auf Namen und Verdienste für den Verein .
    Keiner der jetzigen Stammspieler ist es Wert zu bleiben .
    Und wieder einen neuen Trainer halte ich für zu Spät. Der Verein hat sich für M.F. entschieden .Wir sollten das langsam mal akzeptieren .Wir werden sonst mehr Geld in Abfindungen stecken wie der Verein verkraften kann .Wer weis ,ob überhaupt noch genug für die Erteilung der Lizenz in Liga 2 da ist .,bei den Schulden die Arminia nun ja haben wird.

  • Zitat

    Original von uwe
    ich verstehe immer noch nicht ,warum hier nur auf den Trainer rumgetreten wird .? Er kann aus
    Scheiße kein Geld machen ,und aus drittklassigen Spielern keine Nationalspieler .


    Es gibt aber Trainer , die können das . ;) Ein Sander kann sowas , ein TvH hat das hier genauso wie UR gezeigt. Die Liste kann man sicherlich noch weiter fortsetzen aber da ich Frontzeck für einen ebensolchen halte und denke das er für Arminia der Richtige ist erübrigt sich das. Frontzeck braucht nur leider etwas länger als die anderen. Doch Heute wurde die Wende eingeleutet. Da bin ich mir sicher . ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Zitat

    Original von Bluebird
    Ach Jungs , der Brüller war das Spiel sicherlich noch nicht. Aber ohne das jetzt schöner reden zu wollen als es war (dafür sind andere Zuständig) , kann man schon sagen, das es eine deutliche Steigerung zu den bisherigen Spielen mit unserem neuen Übungsleiter war .
    Weiter gehts ! Nächste Woche die angeschlagenen 04er und die Grinsrübe von der ALM fegen !



    Wo haben sie denn heute eine deutliche Steigerung gesehen.
    Es gab fast keine einzige herausgespielte Chance und unser Spielaubau besteht nur aus Zufälligkeiten oder Einzelleistungen.
    FRONTZEK 2. Liga wir kommen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!