Arminia - Duisburg

  • Zitat

    Original von freakypit
    denseinVadder: Du gehst bestimmt von der Benotungsskala im Eiskunstlaufen aus...
    Ich sehe das anders. Als die Stimmung umkippte, hätten wir das Stadion verlassen können, wie man nachträglich sieht. Die Schmährufe und das Gepfeife bringen nullkommanichts. Bisher habe ich nur auswärts erlebt, dass die eigenen Fans z.T. schon nach kurzer Zeit gegen ihre Mannschaft maulen. Meinen Bekannten habe ish immer stolz erzählt, dass es so etwas bei Arminia nicht gäbe. Da würde bis zum Schluss supportet. Na ja, wohl nicht ganz zutreffend. Und dann noch die Chaoten im TV. Na super. Frei nach Ingolf: Endlich mal im Fernsehen. Tolle Problemlösungsstrategen.
    Protest und Unmutsäußerungen ja, aber möglichst nicht während des Spiels und schon gar nicht im Zusammenspiel mit Gewalt.



    sollen die Söldner etwa noch gefeiert werden oder erst nach dem Spiel ausgepfiffen werden ? kommt mal klar ! ich will ja keine Gewalt verherrlichen, aber hier in Bi ist noch ein zu vorbildliches Publikum, vor Jahren wären wahrscheinlich noch Sitzschalen auf den Platz geflogen, wenn es welche gegeben hätte. allerdings hat man zu der Zeit auch nicht solche Leistungen gesehen.


    sch.... Söldner !
    :arminia:WIR SIND ARMINEN UND IHR NICHT :arminia:

  • Schau dir Kreisligafußball an da hast du keine Söldner! :nein:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • falls Du es nicht schnallsts, es geht um die SÖLDNERMENTALITÄT !! aber das ist für die Event-Zuschauer wohl egal. wenn ich schon sehe, daß Leute hier, nach einem solchen Spiel, noch fröhlich nach Hause gehen, könnte ich kotzen. solche Affen sollen gleich zu Hause bleiben und dort SO EIN SPIEL geniessen.
    :wall:

  • Bielefeld (dpa/brm). Arminia Bielefeld wird sich nach einem trainingsfreien Montag bereits ab Dienstag in einem Trainingslager auf der Spiel gegen Rostock vorbereiten. Trainer Michael Frontzeck wird mit dem Kader dann Richtung Norden aufbrechen. Er mit der Mannschaft in der Nähe von Lübeck Station machen.


    Am Samstag nach der vierten Niederlage unter der Regie von Trainer Michael Frontzeck gegen den MSV Duisburg (0:2) entlud sich der Zorn der Fans gegen ihn und Manager Reinhard Saftig mit "Raus"-Rufen gegen beide. "Die Rufe tun nicht gut, aber nach diesem Spiel hat man keine Argumente", meinte Saftig, der sich dennoch vorbehaltlos zum Trainer bekannte: "Er wird in Rostock auf jeden Fall der Bank sitzen."


    NW Online

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    falls Du es nicht schnallsts, es geht um die SÖLDNERMENTALITÄT !! aber das ist für die Event-Zuschauer wohl egal. wenn ich schon sehe, daß Leute hier, nach einem solchen Spiel, noch fröhlich nach Hause gehen, könnte ich kotzen. solche Affen sollen gleich zu Hause bleiben und dort SO EIN SPIEL geniessen.
    :wall:


    Es gibt halt noch Leute, für die der Fussball nicht ALLES ist. Natürlich ist so ein Spiel ärgerlich und nicht grade Stimmungsaufhellend.
    Aber sich davon das ganze WE kaputt machen zu lassen hilft ja auch niemanden (vor allem sich selbst) nicht weiter ;)

  • mag sein, aber es geht auch nicht allen Leuten am Arsch vorbei, ob der Verein vor die Hunde geht oder nicht. ihr meint wohl nicht allen Ernstes, daß wir sofort wieder aufsteigen ? ich denke nur an die 2, Liga Saison mit Gerland, wo wir fast die ganze Saison gegen den Abstieg bzw im unteren Mittelfeld rumgegurkt sind. nächste Saison würde GENAUSO ablaufen, aber h
    Hauptsache das WE nicht vermiest, in der 2. Liga geht man dann eh nicht mehr hin. :nein:

  • Zitat

    Original von SupporterDSC
    mag sein, aber es geht auch nicht allen Leuten am Arsch vorbei, ob der Verein vor die Hunde geht oder nicht. ihr meint wohl nicht allen Ernstes, daß wir sofort wieder aufsteigen ? ich denke nur an die 2, Liga Saison mit Gerland, wo wir fast die ganze Saison gegen den Abstieg bzw im unteren Mittelfeld rumgegurkt sind. nächste Saison würde GENAUSO ablaufen, aber h
    Hauptsache das WE nicht vermiest, in der 2. Liga geht man dann eh nicht mehr hin. :nein:


    Mir geht es sicher nicht am Arsch vorbei, und meine WE war dadurch auch nicht so dolle. Aber was bringt es, wenn 50 Leute mit 2 Promille im Blut und Tonnen von Adrenalin im Hirn die VIP-Räume oder sonstwas Stürmen wollen.
    Nämlich nichts !!!! Von solchen sogenannten Fans wird sich die Mannschaft und der Verein sowieso nur distanzieren.


    Wäre dagegen das Stadion in der 80. Minute leer gewesen und es würde kein Support bei dem Rostockspiel geben, tut das der Mannschaft sicherlich mehr weh als alles andere. Dann merkt sie sicherlich, das man sich den Fansupport auch verdienen muß. Und der Verein bekommt den Unmut der Fans auch zu spüren. Aber völlig gewaltfrei und mit Hirn.

  • Was für ein grauenhaftes Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass man die Leistung der letzten Wochen noch toppen kann, aber man lernt ja nie aus.. :lol:


    Ansonsten braucht man zum Spiel weiter eigentlich nichts zu sagen. Wer sich hier für das Verhalten der Fans beschwert, den kann ich nicht verstehen. Es gibt jetzt einfach die verdiente Quittung für das peinliche Gebolze, das einem hier Woche für Woche geboten wird. Es gab keinen Gesang, der gestern besser gepasst hätte als das "Oh wie ist das schön".

  • Zitat

    Aber was bringt es, wenn 50 Leute mit 2 Promille im Blut und Tonnen von Adrenalin im Hirn die VIP-Räume oder sonstwas Stürmen wollen.


    Das mit der Gewalt ist schlicht & ergreifend eine Lüge. Wer lanciert das eigentlich? Ferner waren die Leute auch nicht mit 2 Promille hackestramm. Alles Quatsch! Waren ganz normale Fans vom Block.


    Wenn die den Presseraum wirklich hätten stürmen wollen, wären die 2,5 Ordner da einfach überrannt worden.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Es gibt halt noch Leute, für die der Fussball nicht ALLES ist. Natürlich ist so ein Spiel ärgerlich und nicht grade Stimmungsaufhellend.
    Aber sich davon das ganze WE kaputt machen zu lassen hilft ja auch niemanden (vor allem sich selbst) nicht weiter ;)


    Das hat sich in der zweiten Liga erledigt-da werden nur noch die wahren Fans kommen und nicht,vorsicht Kalauer; die Ware Fan !!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Kai
    Schau dir Kreisligafußball an da hast du keine Söldner! :nein:


    Wenn man keine Ahnung hat.....(Dieter Nuhr)
    Selbst in der Kreislliga fließen bis zu 1000€ pro Spieler, pro Monat. ;)

    Es geht weiter...., irgendwie.....

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Was für ein grauenhaftes Spiel. Ich hätte nie gedacht, dass man die Leistung der letzten Wochen noch toppen kann, aber man lernt ja nie aus.. :lol:


    Ansonsten braucht man zum Spiel weiter eigentlich nichts zu sagen. Wer sich hier für das Verhalten der Fans beschwert, den kann ich nicht verstehen. Es gibt jetzt einfach die verdiente Quittung für das peinliche Gebolze, das einem hier Woche für Woche geboten wird. Es gab keinen Gesang, der gestern besser gepasst hätte als das "Oh wie ist das schön".


    Noch besser fand ich dieses dusselige: Arminia, Arminia, wie schön sind deine Tore - dass unsere Stürmer spitze sind , weiß jedes Kind !!! Das bei einem Torverhältnis von 20 : 42 ist einfach nur noch lächerlich.

  • Lächerlich ist nur, dass wir trotz dieser Performance immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz stehen. Was ist das für eine bekloppte Liga???

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von dsctom


    Das hat sich in der zweiten Liga erledigt-da werden nur noch die wahren Fans kommen und nicht,vorsicht Kalauer; die Ware Fan !!!


    In der zweiten Liga gehe ich regelmäßig hin. Man muss nicht so früh da sein, es kostet weniger und da sieht man ab und an auch mal ein paar eigene Tore. Im Moment sind das eher Eigentore...


    ...womit bewiesen wäre, dass die Spieler da was falsch verstehen :rolleyes:.


    Du siehst, es ist nicht alles so schlimm :wall: :D!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wir sind auch nur nicht auf einem Abstiegsplatz weil wir am Anfang er Sasion gut gepunktet haben! Ander seids könnten wir auch gut 5 Punkte mehr haben!


    sage nur:


    Frankfurt
    Cottbus
    Berlin


    glaube das auch diese ereignisse das selbstvertrauen zerstören du spielst in Berlin 92. min nicht so schlecht wie sonst und kriegst dann noch einen rein das zeiht die alle runter und das uns Fans dann mal der Kragen platz bleibt dooch nciht aus bei ich glaube dem jetzt knapp 10. Spiel was einfach nur Grottig war!

  • Nachdreher: Zwischen Duisburg und Rostock
    Nach dem 0:2 im Kellerduell gegen den MSV Duisburg kochte die Volksseele, die Stimmung ist auf dem Tiefpunkt angelangt. Wie kann man nun den viel zitierten „Bock" umstoßen? Trainer Michael Frontzeck äußerte sich wie folgt:



    „Einschließlich Berlin hat sich die Mannschaftsleistung in kleinen Schritten positiv entwickelt, doch gestern haben wir ein richtiges Scheißspiel abgeliefert", so der Trainer am Sonntagvormittag nach dem obligatorischen Auslaufen der Mannschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit sei das Team „als Kollektiv wie gelähmt" aufgetreten, nur der MSV habe erkennen lassen, dass man sich im Abstiegskampf befindet. Und weiter: „Das war ein richtiger Schlag gestern, nicht nur für mich, sondern für uns alle, für ganz Arminia Bielefeld."


    Denn unterschiedlicher hätten die Emotionen am Samstag in der SchücoArena nicht sein können. Während der beste Mann auf dem Platz, Stürmer Manasseh Ishiaku, seinen Treffer mit einen doppelten Flick-Flack samt Salto mit Schraube feierte, lähmte der zweite Treffer, den Mathias Hain als Nackenschlag bezeichnete, die Bemühungen der Blauen. „Die Verunsicherung war auch diesmal spürbar, es schien fast, als hätte sich Valium in den Köpfen platziert", so Geschäftsführer Roland Kentsch.


    Wie geht der Coach mit den Unmutsbekundungen von den Rängen um, die sich zum Teil auch gegen seine Person richteten? „Ich nehme so etwas nie persönlich. Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass die Fans sauer sind. In solchen Situationen ist es normal, dass sich der Groll auf einzelne Köpfe fokussiert, doch das ist nun mal ein Teil des Jobs, dem ich mich zu stellen habe."


    Die Bedeutung des kommenden Spiels bei Hansa Rostock muss man nicht kommentieren. Dazu äußerte sich Rüdiger Kauf bereits kurz nach dem Abpfiff: „Wir brauchen jetzt auch gar nicht groß über die Gründe diskutieren - wir sind es, die die Leistung zeigen müssen". Frontzeck kündigte für das nächste Abstiegsduell Veränderungen an - sowohl personeller wie taktischer Art. „Ich werde mir die Trainingseinheiten in dieser Woche genau anschauen und dann entscheiden."


    Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird er das nicht in Bielefeld an der Friedrich-Hagemann-Straße tun, sondern wesentlich weiter nördlich. Ein Trainingslager ab Dienstag ist in Planung, „irgendwo auf dem Weg in Richtung Rostock". Genauere Infos folgen.


    Quelle: HP Arminia

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Hallo Freunde des Grauens ;)


    Nachdem ich mir das hier alles durchgelesen habe, kurz ein paar Anmerkungen noch.
    Zur Form vom Spiel: die hätten selbst gegen Holstein Kiel verloren ! :D
    Mehr gibt es eigentlich dazu nicht zu sagen. Nicht 4. (!) Liga-tauglich.


    Stimmung war m.M. nach voll i.O.! Die Jungs in Block J Mitte oben haben wieder gut Kapelle gemacht. Und von wegen fehlende Unterstützung. Selbst nach dem 0:1 wurde die Mannschaft noch unterstützt. Bei der Darbietung in Halbzeit 2, hat es mich gewundert, dass es noch so lange gedauert hat, bis was kam (vermutlich Schockzustand).


    Zu unserem Sportdings: es wurde gesungen "Saftig auf den Zaun !"korrekt :D es folgte aber noch ein "schade um den Zaun " :lol: :lol:
    Frontzeck hat sich zwar bis annähernd an den Strafraum getraut, nur drehte er dann ab (einer neben mir meinte noch, er hätte auch noch ne abfällige Handbewegung gemacht...habe ich aber so nicht gesehen)....dass da die Volksseele kochte, dürfte klar sein.


    Ein Plakat wurde hochgehalten: Wer keine Tore schießt, kann nicht gewinnen ! Wir wahr..... aber der DSC braucht ja keine Leute.


    Die sagen wir mal leichten Unmutsbekundungen vorm VIP-Bereich habe ich nur in der Sportschau noch gesehen. Aber mal ehrlich, da wäre doch wohl wesentlich mehr schon seit dem WOB-Spiel fäliig. In Dormund, Hamburg und -ich glaube auch- Nürnberg gibt es Sitzblockaden vorm Stadion und die Arbeitsverweigerer dürfen sich mal den Fans stellen. Immerhin hat Artur noch was zu den Fans gesagt.


    Wir haben uns übrigens gefragt, was da wieder für Schlauberger auf ein "Krombacher Fanfest" gesetzt haben bei dem Spiel. Vermutung: der MSV wird geschlagen und alle sprechen wieder von toller Leistung und die Fans sind wieder zufriedengestellt. Nur Plan B hat wieder keiner aufgestellt ;)


    Ansonsten spricht der Hotel-Bericht von dem Duisburger (s.o.) doch eine deutliche Sprache zur Einstellung der Rasenbeschädiger.


    @Arminen-Nostradamus: was meinst Du, wie bauen die Auswärtsdeppen Hansa auf? Gepflegtes 4:0 ?


    Da wäre mal ein leerer Gästeblock fällig (mit nem netten Plakat (keine Leistung - kein Support/keine Kohle ;) )


    Gute Nacht !

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!