Wer wird der neue Sportdirektor?

  • :arminia: Opa Horst !
    ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Achso, ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich habe auch Erfahrungen als Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft. Allerdings wird wohl eine Ablöse an meine bisherige Firma fällig. Dafür verlange ich lediglich ein Jahresgehalt i.H.v. 240.000 € inklusive Watschen-Zulage.


    Sollte ich mich vielleicht doch mal bewerben?


    :hi:

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Achso, ich stelle mich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich habe auch Erfahrungen als Geschäftsführer einer Kapitalgesellschaft. Allerdings wird wohl eine Ablöse an meine bisherige Firma fällig. Dafür verlange ich lediglich ein Jahresgehalt i.H.v. 240.000 € inklusive Watschen-Zulage.


    Sollte ich mich vielleicht doch mal bewerben?


    :hi:


    Nein, zu preiswert. Wir brauchen Schrapper.

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Der hat aber noch an keiner seiner Nach-Spieler Stationen irgendwas gerissen. Ich finde die Idee mit Hain nicht verkehrt. Der identifiziert sich mit dem Verein. Solche Leute brauchen wir. Oder...halt, wie wer´s mit Ansgar? Der versteht was von Wirtschaft :lol:

    "Some people say football is a matter of life and death. I don´t like this attitude, it´s more than that."
    (Bill Shankley)

  • Zitat

    Original von Celler
    Der hat aber noch an keiner seiner Nach-Spieler Stationen irgendwas gerissen. Ich finde die Idee mit Hain nicht verkehrt. Der identifiziert sich mit dem Verein. Solche Leute brauchen wir. Oder...halt, wie wer´s mit Ansgar? Der versteht was von Wirtschaft :lol:


    Nee, dann lieber Stumpen Rudi. Der versteht noch mehr von Wirtschaft. :D

    Damals hat die halbe Nation hinter dem Fernseher gestanden.
    (Franz Beckenbauer über das WM-Finale 1990)

  • Und Stumpen Rudi würde unsere schöne Alm auch gleich komplett überdachen und einen fahrbaren Rasen einbauen lassen. Hätte doch auch was.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • naja also ich finde helmer auch interessant der kennt ja jeden speiler persönlich und is mit jedem befreundet.


    aber den anderen thomas fände ich auch gut! ich meine den STRUNTZ

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Ich hab's ja schon vor Monaten gesagt: Ich mach' den Job! Ich reise gerne, stell mich auch mit 200T Euronen zufrieden und ich verspreche zu jedem Arminia-Spiel zu gehen.


    (Franjo Pooth ist aber auch eine super Idee. ;))

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Montana
    Die Bild bringt Middendorp und Rapolder ins Spiel.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…ddendorp,geo=3869220.html


    Interessant, interessant:


    "Rapolder und Middendorp zurück auf die Alm – noch sperren sich drei Aufsichtsräte. Noch..."


    Die wissen also bei der BLÖD scheinbar genau, WIEVIELE und vielleicht sogar WER sich da noch sperrt. Da ist doch ein gewaltiger Maulwurf am Werke... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • MIddendorp u Rapolder... ich weiss ja nicht genau! Rapolder würde ich sehr gut heissen!!! Middendorp ist so ein sturer kerl ich weiss nicht ob uwe und ernst das zusammen packen. Aber wenn stumpen rudi kommt gibts bald nur noch veltins auf der alm... das is... :kotzen:!!!


    Nun ja... Ewald Lienen wäre ja mein Liebligskandidat schon als Middendorp nachfolger gewesen. Allerdings muss man dem armen frontzeck jetzt nicht sofort abschreiben. Man muss gucken was am Wochenende passiert und zu guter letzt was die netten leute der vereinsführung vor haben...

  • Holla, die jüngste BLÖD-Meldung hat wirklich Schmackes. Die Anzahl der Aufsichtsratsmitglieder zu nennen, die noch dagegen sind... das ist eine echte Attacke nach dem Motto "Wir wissen genau, was bei Euch abgeht". Wer weiß, was die noch alles wissen... und wem in der Vereinsführung bei diesem Gedanken schon die Knie schlottern... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Middendorp und Rapolder könnte ich mir durchaus auch wieder vorstellen. Middendorp für die Außendarstellung und für die Verhandlungen mit den Spielern,die Uwe haben will.


    Denn ich halte Uwe für intelligent und auch durchsetzungsstark genug,dass er nicht sofort die Spieler nimmt,die Ernst ihm vorschlägt.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Holla, die jüngste BLÖD-Meldung hat wirklich Schmackes. Die Anzahl der Aufsichtsratsmitglieder zu nennen, die noch dagegen sind... das ist eine echte Attacke nach dem Motto "Wir wissen genau, was bei Euch abgeht". Wer weiß, was die noch alles wissen... und wem in der Vereinsführung bei diesem Gedanken schon die Knie schlottern... .


    Im Aufsichtsrat geht wohl eh so einiges ab. Der Herr Saftig hat ja auch zu verstehen gegeben - Vorrausgesetzt die Bild hat das Interview nicht erfunden - dass er nicht einstimmig entlassen wurde.
    Da kann ich mir gut vorstellen, dass der Eine oder Andere mal seine Kontakte zur Presse nutzt um seinen persönlichen Wunsch voran zu treiben.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

    Einmal editiert, zuletzt von The_Chaoz ()

  • Zitat

    Original von Desperado
    Middendorp und Rapolder könnte ich mir durchaus auch wieder vorstellen. Middendorp für die Außendarstellung und für die Verhandlungen mit den Spielern,die Uwe haben will.


    Denn ich halte Uwe für intelligent und auch durchsetzungsstark genug,dass er nicht sofort die Spieler nimmt,die Ernst ihm vorschlägt.


    middendorp für die aussendarstellung ist gut :lol: :lol: :lol: :lol:
    der hat ja ordentlich schmutzige wäsche bei seinem abgang gewaschen!
    ich glaube wenn em nochmal irgendwas mit arminia zu tun hat wird es eine fanflucht geben! :D

  • Zitat

    Original von Almania


    Himmel, hat der Maulwurf wieder zugeschlagen?
    Oder ist das nur das Ergebnis eines Tarotabends unter Alkoholeinfluss?


    Nee, die haben abgeschrieben, was ich vor einigen Tagen hier vorgeschlagen habe. :D


    Die drei Aufsichtsratsmitglieder bekomme ich auch noch rum - schon wegen der fehlenden Alternativen: Keiner ist so günstig wie EM, zumindest wenn man von den Spätfolgen absieht. Ansonsten sollen die sechs anderen die Sache einfach durchziehen! :D

    Italien- wir kommen!

    2 Mal editiert, zuletzt von siese ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!