macht euch bitte ein bild davon !

  • :nein: :nein: :nein:


    Es gibt schon unglaubliche Leute :lol: Sowas lächerliches habe ich schon wirklich lange nicht mehr gesehen :wall:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Sachen klauen tun hier mittlerweile glaube ich Leute ganz gerne. Ich erinnere mich doch noch waage daran vor einigen Tagen, son Kopf da aus dem Ruhrpott gesehen zu haben.(Bei nem Banner von uns) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Kinder.... dürfen die wirklich schon Bier trinken?


    Köstlich :lol:


    du bist doch der capo von denen :lol:

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von Jan Cux


    Zumindest wenn solche planlosen Kinder den Namen "Ultras Bielefeld" in den Dreck ziehen und man früher einmal jene Gruppierung aufgebaut und später zu Grabe getragen hat, sollte man den Scheiß schon ernst nehmen. Lustig ist jedenfalls etwas anderes. Nebenbei haben die Jungs auch noch Material einer anderen "Fangruppe" in ihr Video eingebaut, was sicherlich auch nicht die beste Idee von ihnen war ...



    Da stimme ich Dir wohl zu .... Lustig finde ich das auch nicht. Eigentlich hätt's für so einenKäse was Anderes verdient als nen müdes Lächeln ...

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Zitat

    Original von Jan Cux


    Zumindest wenn solche planlosen Kinder den Namen "Ultras Bielefeld" in den Dreck ziehen und man früher einmal jene Gruppierung aufgebaut und später zu Grabe getragen hat, sollte man den Scheiß schon ernst nehmen. Lustig ist jedenfalls etwas anderes. Nebenbei haben die Jungs auch noch Material einer anderen "Fangruppe" in ihr Video eingebaut, was sicherlich auch nicht die beste Idee von ihnen war ...


    wenn ich mal so fragen darf, wer waren denn die Ultras Bielefeld?

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Denke mal, dass das der Clip ist, der gegen Cottbus gedreht wurde...


    Naja, mal im Ernst, natürlich ist das lächerlich. Man könnte denen den Clip ja mal in 4-5 Jahren nochmal zeigen, dann werden die (hoffentlich) erkennen, dass das eher schlecht als recht war.

  • Voll der schwachsinn :D:D:D sind das nich die, die vorm spiel imma anfangen i-welche gesänge zu beginne!??!xD naja ultras sidn das ncih und zur szene würd ich sagen gehören die auch nich ...... naja wenn man meint mann müsste so was von sich zu sagen...kannn ja auch jeder sagen ich bin ultra :D:D:D:D naja ..

  • Zitat

    Original von Lore
    http://www.*******.de/watch/3641348 <-m y v i d e o


    habe ich soeben im netz gefunden.. ich meine mich doch sehr gut daran erinnern zu können dass sich die ultras im jahre 2004 aufgelöst haben :D
    ist das jetzt ne neugründung? :lol: :lol:
    und dann noch kat.c dabei.. meine güte.. :nein: :pillepalle:



    Leider kann ich das Video nicht öffnen.
    ___________________________________________________
    ALLES AUßER ARMINIA IST SCHEIßE!!!!

  • Ich find die anderen Videos von dem User noch viel besser :lol: Wüsste gerne, ob viele Hools solche Videos über ihre Freunde ins Netz stellen...


    Oh man, ob die wohl gegen Bremen darauf angesprochen werden. Einige hier meinten ja schon die zu kennen.

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Nach diversen "Hinweisen" wuirde das Video offline gestellt.....!


    Ist doch noch online ?(

  • was für ein behinderter Kinderhaufen! einmal am bier riechen und jeder meint er ist der größte :nein:


    sollen solche kinder mir mal vors auto laufen...

  • Zitat

    Original von PatriotischerArmine
    Nach diversen "Hinweisen" wuirde das Video offline gestellt.....!


    Ich konnte es mir mir aber gerade noch anschauen?


    Also wenn das nicht als Parodie gemeint war, dann ist das schon sehr lächerlich... :lol:

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Das Video ist immernoch online!!!!


    Das ist einfach nur peinlich für Bielefeld, Verein, Fans und Szene!!! :nein:


    Die Jungs sind fast so böse, wie die Ultras Paderborn....

  • Zitat

    Original von Jan Cux


    Zumindest wenn solche planlosen Kinder den Namen "Ultras Bielefeld" in den Dreck ziehen und man früher einmal jene Gruppierung aufgebaut und später zu Grabe getragen hat, sollte man den Scheiß schon ernst nehmen. Lustig ist jedenfalls etwas anderes. Nebenbei haben die Jungs auch noch Material einer anderen "Fangruppe" in ihr Video eingebaut, was sicherlich auch nicht die beste Idee von ihnen war ...


    gerade bei y o u t u b e und m y v i d e o tummeln sich videos bzw diashows wo man ganz klar das bb95 konterfrei auf eingeschnittenen bildern erkennen kann (deinem bild entnehme ich einfach mal dass du mitglied der besagten gruppe bist ;) )



    Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Block J war doch die richtige Entscheidung ;) , nuja ansonsten ganz lustig...


    SWB Gruss



    du sagst es.. mit meinen jungen 21 jahren habe ich schon so manches mal überlegt rüberzugehen.. traurig.. aber werde mich net verjagen lassen ;)
    aber ich find es alles in allem eher blamabel für alle, die sich irgendwie als teil der bielefelder fanszene verstehen.. so wird im größten deutschen viedeo portal sugerriert, es gebe wieder bielefelder ultras, die der hooliganszene nahe stehen.. das ist nicht nur eine beleidigung für die damaligen wirklichen ultras, sondern dazu einfach nur peinlich.. die krone setzt dem noch das kategorie c lied auf.. ich war zwar damals kein mitglied der ultras bi, dennoch überkam mich beim anschauen der bildern nach einem ersten schmunzeln ein gewaltiger kotzreiz.. aber ich sage es euch, damit wird man sich in den nächsten jahren immer wieder auseinandersetzen müssen, seien es sogenannte "ultras" im inet oder pöbelnde kiddies auf zäunen..

    Einmal editiert, zuletzt von Lore ()

  • Ich verstehe gar nicht, warum man dem Video so viel Aufmerksamkeit schenkt. Es dürfte doch selbst für jeden Außenstehenden offensichtlich sein, dass die Bengel allenfalls ultrapeinlich sind. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!