• Ich glaube, dass der Ausgang des Spiels gegen den KSC die Weichen stellen wird. Gewinnen wir, so werden wir auch die Liga halten. Geht es in die Hose, könnte womöglich die Leistung wieder einbrechen.


    Fakt ist: Die Formkurve zeigt deutlich nach oben. Michael Frontzeck hat es geschafft, dem Team wieder Selbstbewußtsein zu vermitteln und die nötige Sicherheit im Spiel wieder herzustellen, die verloren gegangen zu sein schien. Holen wir am Samstag einen Dreier, so sind wir in der Spur. Und da ich in der Liga bleiben möchte, werde ich am Samstag mitfiebern und bölken, wie ich nur kann!


    Wer nicht erkannt hat, dass offensichtlich ganze Arbeit geleistet worden ist, um aus dem Team wieder eine geschlossene Einheit herzustellen, der möge am kommenden Samstag bitte zuhause bleiben. So einen Miesepeter mag ich - gerade zu diesem wichtigen Spiel - nicht neben mir stehen oder sitzen haben.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Almania


    Seine Avatare = seine unerreichbaren Träume?


    Es war ja mal Gülcan. Da würde ich eher von Albtraum sprechen... ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Almania
    Wann merkt man es hier eigentlich, dass dieser GerdGrünschnabel ein Maulwurf eines anderen Vereins ist, der einzig und allein von seinem Auftraggeber dazu eingeteilt wurde, hier Unruhe zu stiften?


    LOL
    Nur weil ich nicht so eine pickelige Mitläufer bin wie Du, die jedem in Arscht kriecht und nix eigene Meinung hat. Du bist nicht gezwungen meine Post zu lesen. Fallst du noch nichts weisst, Du kannst mich sogar Ignorieren. Viel Spass dabei.


    @King Knall
    Wenn die Meldung mit Maik Franz stimmt und nix Aprilscherz ist, dann sollte es gegen den KSC über links gut zu knacken sein. Da müsste dann aber der Aigler aufgestellt werden und bloss nicht Zuma.


    Zitat

    Original von King Kneib
    Ich find es nur unfair, dass einige (z.B. GG) hier versuchen, MF die Schuld für diese verkorkste Saison zu geben


    Lesen war noch nie deine Stärken. Wo bitte gebe ich Frontzeck die alleinige Schuld.
    Nur zur Zeit ist er hier der Trainer und verantwortlich für null Sieg und gelandet auf einem Abstiegsplatz. Da kann ich mich wie andere hier nicht über 2-3 gute Halbzeiten freuen. Mir wär keine gute Leistung dafür aber 5-6 Punkte mehr lieber. Aber bitten, dann Steig doch in Schönheit ab, ich bleib lieber mit Drecksfussball in der 1. Bundeliga.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Lesen war noch nie deine Stärken. Wo bitte gebe ich Frontzeck die alleinige Schuld.


    Hier z.B.:

    Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    WEr ausser MF hätte dann dann bitte die Schuld.
    Er ist jetzt der TRainer und hat das was jetzt passiert zu verantworten.




    Wenn ich noch ein bisschen weiter gucke, finde ich noch mehr. Hab ich aber kleinen Bock drauf, du wiederholst dich ja eh ständig.
    Ein Forum vergisst nix, im Gegensatz zu Dir. Anscheinend löscht sich deine interne Festplatte nach jedem Posting. Passt vielleicht nicht viel drauf und man muss sich nicht erinnern, was man gerade erst geschrieben hat.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    @King Knall


    Mit deinem "King Knall" ist langsam aber absolut nervtötend. Ich weiß ja nicht, ob das lustig sein soll. Muss wahrscheinlich noch derjenige gefunden werden, der darüber lachen kann. Es führt auf jeden Fall nicht dazu, dass deine Aussagen ernster genommen werden.

  • Vorallem ist "King Knall" der Titel, den die BLÖD uns bei der WM 2006 für Klose aufdrücken wollte.


    Hat glücklicherweise aber damals niemand übernommen. :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Mein Tipp für das Wochenende:


    Arminia - Karlsruhe 3:1
    Frankfurt - Nürnberg 2:1
    Duisburg - Cottbus 1:1
    Schalke - Rostock 2:0


    Würde den 14. Tabellenplatz für uns bringen mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze *träum*

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Au ja, wo wir gerade mal wieder beim lustigen User-beleidigen-sich-gegenseitig-Spiel sind, mach ich doch glatt mit...


    mir fällt beim Lesen der GG-Postings regelmäßig auf, daß dieser wohl kaum sonderlich viel Unterricht in Sachen 'deutsche Rechtschreibung' genossen hat ...


    liest sich, als ob Erkan und Stefan hier posten .... nur das 'kraaaasss' fehlt noch...


    vielleicht gibt er aber auch seine Texte sagen wir auf türkisch ein + lässt sie von babelfish.de übersetzen ... da kommen dann nämlich solche Texte dabei raus ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)


  • M. F. hat ein neues Spielsystem installiert?? Mensch, habe ich da etwas verpasst?? Ich dachte der leichte Aufwärtstrend läge daran, dass sich einige Spieler wieder ihrer Normalform nähern.
    Wenn ein Trainer 10 Spiele hintereinander nicht gewinnt, ist er ein
    Pechvogel oder untauglich. Die Antwort wissen wir spätestens nach den
    Spiel in Cottbus. Ich würde mich sehr!!! freuen wenn ich mich irre.

  • sorry wurde mir jetzt doch zu blöd... hab den Eintrag gelöscht.
    Einem Blinden kann so ein Eintrag auch nicht das Augenlicht zurück geben.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Kai
    sorry wurde mir jetzt doch zu blöd... hab den Eintrag gelöscht.
    Einem Blinden kann so ein Eintrag auch nicht das Augenlicht zurück geben.


    Die Augenklinik in Essen soll ja ganz gut sein.

  • Gegen den KSC muss gewonnen werden! Das wäre wichtig für die Psyche, nach all den Spielen wo die Spieler es einfach nicht gepackt haben, den Vorsprung über die Zeit zu retten.
    Falls das Spiel jedoch nicht nach meinen Vorstellung verläuft und wir nur mit einem Punkt oder gar einer Niederlage vom Platz gehen, ist noch nicht alles verloren! Was einige vor Spielen wie zum Beispiel gegen Duisburg gemeint haben, dass wir mit der nächsten Niederlage absteigen, hat sich offensichtlich nicht bewahrheitet. Jedoch kommt man langsam(oder schnell) in die Phase, wo solche Aussagen irgendwann zutreffend können. Irgendwann sind es nur noch 2 Spiele und wenn man erst dann realisiert, dass es eng werden könnte, ist alles zu spät.
    Deswegen heißt es: Jetzt reagieren! Nicht abwarten und den KSC sonstwo hinschießen. Ein 2-1 würd mir auch schon reichen(Gegentor in der 80.-95. Minute eingerechnet).
    Also lasst uns auf den Rängen alles geben!! :arminia:

    Frage nicht, was Arminia für dich tun kann.
    Frage, was du für Arminia tun kannst!

  • Zitat

    Original von keite_girsch
    M. F. hat ein neues Spielsystem installiert?? Mensch, habe ich da etwas verpasst?? Ich dachte der leichte Aufwärtstrend läge daran, dass sich einige Spieler wieder ihrer Normalform nähern.
    Wenn ein Trainer 10 Spiele hintereinander nicht gewinnt, ist er ein
    Pechvogel oder untauglich. Die Antwort wissen wir spätestens nach den
    Spiel in Cottbus. Ich würde mich sehr!!! freuen wenn ich mich irre.


    Sowas nennt man wohl flame bait.

  • tja, der keite hat halt ne eigene meinung, diese muss man nicht teilen, sollte sie aber akzeptieren, auch wenn das einigen neunmalklugen oberlehrern hier schwer fällt. aber ist schon klar, jeder, der nicht eure meinung teilt, ist entweder blind oder dumm oder sonstwas. kennt man ja hier inzwischen. ganz schwach.


    :nein:

  • Nur mal so nebenher, selbst wenn wir alle Spiele unendschieden spielen sollten, bleiben wir in der 1. Liga :baeh:


    Diese Miesmacherei von einigen hier geht mir echt auf den Sender.


    Optimismus ist Trumpf :arminia:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:

  • Zitat

    Original von Renne


    Sowas nennt man wohl flame bait.


    ...finde schon das mf die jungs gut abgestimmt hat...spieln die jungs scheiße liegt es am trainer...spieln die jungs gut...erreichen sie normalform...naja...
    ich glaube der aufwärtstrend liegt schon mit an MF, sowie am wiedergewonnen selbstvertrauen und die steigerung der form...

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    tja, der keite hat halt ne eigene meinung, diese muss man nicht teilen, sollte sie aber akzeptieren, auch wenn das einigen neunmalklugen oberlehrern hier schwer fällt. aber ist schon klar, jeder, der nicht eure meinung teilt, ist entweder blind oder dumm oder sonstwas. kennt man ja hier inzwischen. ganz schwach.


    :nein:


    Wie war das mit dem Glashaus und den Steinen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!