Cottbus - Arminia

  • Zitat

    Original von arminia1977



    @pumuckel
    Bist Du eigentlich bei jedem Training dabei oder kommt es mir nur so vor das Du jeden Tag mit den Jungs sprichst!? Wenn Du da wirklich so oft bist dann kann ich nur sagen: RESPEKT!
    Ich bin da leider sehr, sehr selten. Da die immer trainieren wenn ich arbeiten muß.


    So...weiter sage ich da nichts zu...vielleicht kommste ja drauf :lol:


    Och, aber ich sag mal das 400 finde ich schon recht ordentlich ist für so ein Spiel und die Entfernung.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von arminia1977



    @pumuckel
    Bist Du eigentlich bei jedem Training dabei oder kommt es mir nur so vor das Du jeden Tag mit den Jungs sprichst!? Wenn Du da wirklich so oft bist dann kann ich nur sagen: RESPEKT!
    Ich bin da leider sehr, sehr selten. Da die immer trainieren wenn ich arbeiten muß.


    Ich gehe 2-3 mal in der Woche zum Training ich wohne nahe Friedrich Hagemann-Str.genau genommen brauche ich 5 min mit dem Fahrrad dort hin!Da bietet sich das an !

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Cottbus darf nicht weglaufen. Beim Blick aufs Restprogramm muss man realistisch sagen, dass es Duisburg und Rostock wohl sehr schwer haben werden. Nürnberg wird es wohl packen, wenn die heute Wolfsburg schlagen und das Selbstvertrauen endgültig wieder da ist. Darum, verlieren verboten, Sieg wäre traumhaft. Ein Auswärtssieg aus den Partien in Cottbus und Nürnberg muss eigentlich ohnehin her (alternativ 2 Remis)!


    Ich würd in diesem System immer noch mit Kamper statt Wichniarek spielen (Eigler zentrale Spitze), aber natürlich nachvollziehbar, wenn er die Mannschaft so lässt! Rübe Skela auf die Füße stellen und dann sollte hinten nicht allzuviel anbrennen!


    Pfeifen tut Florian Meyer. Hat auch schon das 1:1 im Hinspiel und das 0:2 gegen Duisburg gepfiffen. Fehlt also noch ein blauer Sieg in der Bilanz und dann hat er alles dabei! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich sehe die morgige Partie auch als die wichtigste der noch ausstehenden an. Ein Unentschieden ist Pflicht, ein Auswärtssieg wäre traumhaft und ein riesengrosser Schritt Richtung Klassenerhalt.
    Mein Tipp: Arminia gewinnt mit 1:0!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich glaub jeder Arminie hofft Morgen auf einen Sieg,aber wir wissen auch das es schwer wird!Vom Potrnzial her können sie es schaffen!
    Eins ist Fakt nach dem Sieg letzte Woche haben sie wieder mehr Selbstbewusstsein!

    [B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

  • Zitat

    Original von Kricke
    Ich weiß, dass wir gewinnen werden.


    Ich habs immer gewusst! Kricke, du bist der Seher! Geilomat!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud


    Ich habs immer gewusst! Kricke, du bist der Seher! Geilomat!


    So ist es. Ergebnis verrate ich aber nicht.
    Bin immer noch sauer, dass ich malochen musss. Wollte doch so gerne in die Lausitz.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Pfeifen tut Florian Meyer. Hat auch schon das 1:1 im Hinspiel und das 0:2 gegen Duisburg gepfiffen. Fehlt also noch ein blauer Sieg in der Bilanz und dann hat er alles dabei! ;)


    Der hat noch was viel Besseres gepfiffen.
    Man achte auch aufs Datum

  • Zitat

    Original von Almania


    Der hat noch was viel Besseres gepfiffen.
    Man achte auch aufs Datum


    So einen Spielverlauf hält mein Kreislauf aber nicht mehr aus. Deshalb hoffe ich auf ein klares 3:0 für den DSC (für die jüngeren, mit DSC ist Arminia gemeint :D).


    Meyer hat übrigens auch beim 2:1 Sieg in Nürnberg (04/05) gepfiffen. Aber auch schon Cottbus-DSC 2:1 (02/03)...und Last-Minute-Treffer von Bayern (06/07) habe ich auch noch nicht vergessen.

    :Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von oblomow ()

  • Ob das was wird?


    Laut kicker.de spielen wir mit einem 9er Mittelfeld und Eigler als einzige Spitze. Dafür ohne Abwehr...

    Zitat


    Fernandez - Bollmann, Mijatovic, Kucera, Schuler, Kauf, Kirch, T. Marx, Halfar, Wichniarek - Eigler



    ;)

    Niemals geht man so ganz.


  • Können auch mit nem 9er Abwehrriegel und einem def. Mittelfeldspieler auflaufen! :lol: Ist immer reine Interpretationssache! ;)

  • Zitat

    Original von uwe
    Hallo Jungs und Mädels
    wir gewinnen in Cottbus mit 1:2 .
    Tore : Arthur und Halfar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das müssen wir auch, denn durch den wahrscheinlichen Sieg der Nürnberger heute, sind wir in der gleichen beschissenen Situation wie letzte Woche.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Äußerst unwahrscheinlich, daß Nürnberg die heutige Partie gewinnen wird ;)


    Joup, wer rechnet denn auch mit sowas.


    Aber wunderbar, dass es so gekommen ist.


    Dem Wettergott sei dank. :angel:

  • Zitat

    Original von Kricke


    So ist es. Ergebnis verrate ich aber nicht.
    Bin immer noch sauer, dass ich malochen musss. Wollte doch so gerne in die Lausitz.


    Hat dein Chef noch nicht begriffen, dass du dann Freigang haben musst?


    Skandal!


    So ein kleiner Auswärtssieg morgen wär was Feines!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ein Sieg muß her und wir haben 5 Punkte auf den FCN vorläufig mal Vorsprung. Das käme uns zu Gute und dem FCN wird der zusätzliche Druck gar nicht gefallen, auch wenn die natürlich nicht nur auf uns gucken. Denn wenn es so ausgeht ist für die ja nun Cottbus mit 3 Punkten Vorsprung in Reichweite!
    Aber es ist egal wir müssen unsere Spiele gewinnen, dann brauchen wir auf andere Vereine nicht schauen. Denn in o.a. Rechenexempeln ist ja nun Hansa und der MSV noch gar nicht vorhanden! Also wir müssen einfach morgen gewinnen, es wäre SAUWICHTIG!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!