• Bessere Werbung kann man für die Arminis gar nicht machen. Wenn die erst realisieren, dass es einer aus ihren Reihen und noch dazu einer ihrer Größten zu den Profis geschafft hat, dann kann das echte Signalwirkung haben.
    Aber man sollte nichts überstürzen und Komara langsam an die Bundesligaatmosphäre ranführen. Schritt 1: An der Hand von Rübe ins Stadion einmaschieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich stelle mir gewisse Zweikämpfe durchaus witzig vor. Der kann doch manchem Gegner mit dem Ball durch die Beine laufen ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wäre dann der erste Armini im Team... ;)


    Philipp Lahm ist nur 6 und Frank Ribery 10 cm größer, dass sagt doch wohl
    alles. Mir käme so ein kleiner Flitzer gerade recht. Die Kleinen bringen immer
    Leben in die Bude, denk einmal an Wili Landgraf. Dazu kommt, das viele
    Schiedsrichter gerne für die vermeintlichen Schwachen pfeifen.
    Ich schaue mir den Kleinen gleich beim Training einmal an.

  • Zitat

    Original von keite_giersch


    Philipp Lahm ist nur 6 und Frank Ribery 10 cm größer, dass sagt doch wohl
    alles. Mir käme so ein kleiner Flitzer gerade recht. Die Kleinen bringen immer
    Leben in die Bude, denk einmal an Wili Landgraf. Dazu kommt, das viele
    Schiedsrichter gerne für die vermeintlichen Schwachen pfeifen.
    Ich schaue mir den Kleinen gleich beim Training einmal an.


    Der war gut!
    Man müsste bei einer Verpflichtung in jedem Fall darauf achten, dass der Rasen am besten unmittelbar vor jedem Heimspiel gemäht wird. In den Sphären kann ein zu lang geratener Grashalm schon mal als Hürde fungieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Die Daten bei Transfermarkt passen glaub ich nicht...
    das hört sich für mich an als wenn Frank Eulberg sich ein wenig in Afrika umgeschaut hätte... der ist doch meines Wissens neben dem Co-Trainerjob auch Scout mit guten Kontakten nach Afrika.
    Vielleicht ist Losseni er ja ein kleiner Drogba. ;)


    Edit: Heißt er jetzt eigentlich Komara Losseni oder Losseni Komara?


    Der Kicker und die offizielle Seite von Arminia widersprechen sich da...

  • Jau!
    Wobei es ja Personengruppen gibt, die schwören auf "Wundertüten" aus Afrika! ;)
    Bin mir nicht sicher, ob der uns beim Ziel des Klassenerhalts sofort weiterhilft.
    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Interessant auch, dass Transfermarkt.de die Infos zwischenzeitlich aktuealisiert hat. Jetzt ist er Ivorer und hat einen Verein. Er würde uns demnach erst ab der Rückrunde weiterhelfen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Interessant auch, dass Transfermarkt.de die Infos zwischenzeitlich aktuealisiert hat. Jetzt ist er Ivorer und hat einen Verein. Er würde uns demnach erst ab der Rückrunde weiterhelfen können.



    richtig ! Laut NW spielt der Ivorer z.Zt. bei den "Diables Noires" (Schwarze Teufel) in der 1.Liga von Kongo, also wäre er auch erst ab Winterpause greifbar....soll aber beim Testspiel in PB eingesetzt werden.


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Ist der Ivorer vereinslos?


    Im offensiven Mittelfeld sollte man nach jedem Strohhalm greifen ^^


    Jau, voll korrekt ! Da haben wir seit Jahren ein Defizit. Ob es allerdings dieser Hässler-Klon (naja, Icke war immerhin 1,66m "groß") aus dem Kongo bringt ???

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Jau, voll korrekt ! Da haben wir seit Jahren ein Defizit. Ob es allerdings dieser Hässler-Klon (naja, Icke war immerhin 1,66m "groß") aus dem Kongo bringt ???


    Abwarten:


    Zitat

    Original von Bild-Online
    Sein Berater Efe Aktas schwärmt von seinem Schützling in höchsten Tönen: "Das könnte in der Bundesliga ein schwarzer Diego werden."


    Ob Ballack und Diego zusammen spielen können, und dann noch bei Arminia?

  • Aus dem Westfalenblatt:
    Einiges deutet darauf hin, dass Testspieler Komara Losseni (23) im Derby das DSC-Trikot tragen wird. Noch bis Samstag, sagt Frontzeck, werde er den offensiven Mittelfeldspieler von der Elfenbeinküste beobachten. »Dass er ein guter Fußballer ist, sieht man«, sagt der Coach und kündigt an, dass dem Ivorer weitere Probanden folgen werden.



    Anscheindend ist man also doch nicht so zufrieden mit der Manschaft wie man nach außen hin immer sagt!

  • Zitat

    Original von Power-D



    Ob Ballack und Diego zusammen spielen können, und dann noch bei Arminia?


    Mensch, da spielen wir ja bald ganz oben mit, mit dem schwarzem Ballack, dem schwarzem Diego und dem finnischem Ibrahimovic. Dann brauchen wir ja nur noch den schwarzen Roberto Carlos zurückholen. (Jesus Sinisterra) :lol:

  • Zitat

    Original von sauron66


    Mensch, da spielen wir ja bald ganz oben mit, mit dem schwarzem Ballack, dem schwarzem Diego und dem finnischem Ibrahimovic. Dann brauchen wir ja nur noch den schwarzen Roberto Carlos zurückholen. (Jesus Sinisterra) :lol:



    Ich höre es schon wieder: "Jehhh--sussss...Jehhh--susss" von der Süd :)


    Weiss einer, wo der abgeblieben ist? Auf Transfermarkt.de ist er nicht mehr zu finden, wenn ich mich nicht verschrieben habe....


    Das war ja auch eine Granate :lol: aber ein lustiger. Habe letztens noch das Programmheft vom Turnier in der Ostseehalle (Kiel anno 2003) wiedergefunden. Was für ne geile Truppe :D Jesus, der weiße Brasilianer, unser König, die Bremer Flasche Bogdanovic, Vanni, und, und.... fasse es immer noch nicht, wie Benno mit der Truppe absteigen konnte. Wer war eigentlich nochmal Dirk Flock :D ?


    Spass beiseite. Bin gespannt, wer noch getestet wird. Dass wir doch Defizite im MF bzw. im Spielaufbau haben scheinen mittlerweile nicht nur die Zuschauer mitbekommen zu haben ;)


    :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ist das ein Verwandter von Francis Kyojo ? Sieht genauso aus. Was wollen wir denn mit solch einem kleinen Furz ? Unsere Mannschaft braucht mal ne richtige Kante, die sich im Mittelfeld durchsetzen kann. Man kommt sich bals vor wie am Kickertisch.

  • Zitat

    Original von hotte
    Ist das ein Verwandter von Francis Kyojo ? Sieht genauso aus. Was wollen wir denn mit solch einem kleinen Furz ? Unsere Mannschaft braucht mal ne richtige Kante, die sich im Mittelfeld durchsetzen kann. Man kommt sich bals vor wie am Kickertisch.


    Wir brauchen jemanden der einen entscheidenen Pass spielen kann, der sich anbietet und voller Ideen ist. Er muß dafür nicht 1,90m groß sein. Wir wären viel besser, wenn wir einen wie damals Erwin Skela bei uns hätten. Mach ihn doch nicht gleich wieder mies!

  • Zitat

    Original von hotte
    Ist das ein Verwandter von Francis Kyojo ? Sieht genauso aus. Was wollen wir denn mit solch einem kleinen Furz ? Unsere Mannschaft braucht mal ne richtige Kante, die sich im Mittelfeld durchsetzen kann. Man kommt sich bals vor wie am Kickertisch.


    :lol:Sehe ich im Prinzip auch so, große und schnelle Spieler wären nicht verkehrt.
    Andererseits zählt im OM Technik mehr als Körpergröße ...


    Hoppla, da war Dr.Brömme eine Millisekunde schneller ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • technisch geschickte leute im MF scheinen allgemein nicht so groß zu sein ;) Diego und Ribery sind ja auch beide keine Riesen, unser halfar, der auch eher Außen/Mittelfeldspieler ist, ist ja auch nicht unbedingt schlecht (eher unglücklich im moment) und ebenfalls kein riese, skela wurde ja schon genannt... größe ist eigentlich nicht so wichtig wenn wir jemanden finden der übersicht hat und mal die bälle verteilen und halten kann.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!