• Die beiden genannten Spieler sind zumindest realistische Alternativen. Ob sie uns sportlich in dem Maße weiterbringen, besonders in Liga 1, ist jedoch fraglich. Beide verfügen jedoch zumindest über ein gewisses Entwicklungspotential.
    Bevor man solche Vorschläge einfach abwatscht und kritisiert sollte man evtl mal bessere machen.

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    oh , das hätt ich echt nicht gedacht :rolleyes: :wall:


    dann haut nicht spieler wie Makiadi oder Ede raus!


    :lol:
    Beruhig dich erstmal wieder :rolleyes:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • Freizeitvertreib schön und gut! Ich will dir im Grunde auch nicht deinen Transfermarkt-Spaß nehmen, allein der Sinn, fortwährend einen Kicker nach dem anderen aus der Hüfte zu ballern, erschließt sich mir nicht. Der Zweitgenannte hat einen gültigen Vertrag bis 2012!!!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Matze würde einfach alles kaufen was bei Transfermarkt.de "gut" aussieht :lol:


    Verträge, Ablöse, Sinnhaftigkeit hin oder her ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Der Zweitgenannte hat einen gültigen Vertrag bis 2012!!!


    Wir alle wissen, das man spieler nicht nur holen kann, wenn ihr vertrag ausläuft.
    Jedoch muss ich sagen , dass die Vorschläge meiner meinung nach viel zu stark für den Amateurkader wären!

  • Ich habe keine Ahnung über welche Spieler hier gesprochen wird. Interessiert mich auch nicht der Unsinn ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Mh wenn wir in der ersten Liga bleiben sollten , wäre Sören Larsen sicher eine gute Idee.. würd sich bestimmt Kamper freuen..


    Blaise N'Kufo als Wunschkanidat von Twente muss ich ja erst garnicht erwähnen ;)

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Laut NW soll Jörg Böhme nächste Saison CO-Trainer der 2. werden, an der Seite von Armin Perrey.....nich unsinnvoll und besser als das Jahr auf der Bank abzusitzen und sollte Not am Mann sein, is er für die ein oder andere Halbzeit immer noch gut. Bis jetzt gefallen mit die Entscheidungen von Dammi und Co. für 08/09 sehr gut.....weiter so :arminia:


    SWB Gruss

  • Laut kicker sieht es bei Korzynietz und Leonidas eher nach einem Wechsel aus. Nkosi würden zwar auch keine Steine in den Weg gelegt werden, er möchte aber bleiben.

  • Die bisher getroffenen Entscheidungen und angedeuteten Tendenzen gehen imo in die richtige Richtung. Stimmt mich positiv... :)

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Wenn man mal davon ausgeht, dass neben Hain, Langkamp, Heinen, Gabriel, Kobylik und Masmanidis auch Korzynietz, Böhme, Kocin und Leonidas gehen, sieht der Kader bisher folgendermaßen aus:


    Fernandez, Eilhoff, Riemer


    Schuler, Bollmann, Rau, Mijatovic, Kucera, Herzig, Fischer, Rodenberg


    Kauf, Kirch, Marx, Kamper, Tesche, Aigner, Nkosi, Danneberg


    Eigler, Wichniarek, Zuma, Halfar, Versick


    Macht also mit Fischer, Rodenberg, Danneberg und Versick 24 Spieler. Fischer wird ja vielleicht noch ausgeliehen. Zumas Bleiben ist noch nicht sicher. Ob Danneberg wirklich zurück kommt, wage ich mal zu bezweifeln. Man wird also wohl hinten rechts und fürs linke bzw. halblinke Mittelfeld noch jeweils einen Spieler holen. Wenn Zuma bleibt, glaube ich an keinen weiteren Zugang für den Sturm, da dort auch Kamper spielen kann. Ob man dann noch mehr Spieler holt, hängt natürlich auch davon ab, ob Spieler wie Fischer, Rodenberg, Nkosi und Danneberg nächste Saison im Kader stehen.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut kicker sieht es bei Korzynietz und Leonidas eher nach einem Wechsel aus. Nkosi würden zwar auch keine Steine in den Weg gelegt werden, er möchte aber bleiben.


    Im Kicker steht aber auch, dass Gladbach wohl an Bollmann interessiert ist...


  • Na, ich denke doch, dass man im Sturm noch tätig werden sollte. Es muss einfach noch eine Alternative vorhanden sein, wenn Artur und Eigler wieder gleichzeitig schwächeln, so wie diese Saison.

  • Zitat

    Original von Vize


    Im Kicker steht aber auch, dass Gladbach wohl an Bollmann interessiert ist...


    Keine schlechte Nachricht, wenn man für Bollmann sogar noch Geld bekäme.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    Keine schlechte Nachricht, wenn man für Bollmann sogar noch Geld bekäme.


    Echt? Ich würde Bollmann absolut nicht abgeben.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Na, ich denke doch, dass man im Sturm noch tätig werden sollte. Es muss einfach noch eine Alternative vorhanden sein, wenn Artur und Eigler wieder gleichzeitig schwächeln, so wie diese Saison.


    Ich habe auch nicht meine persönlichen Wünsche wider gegeben, sondern womit ich rechne. Und ich rechne nicht unbedingt mit einem Neuzugang im Sturm, wenn Zuma bleiben sollte. Vielleicht holt man aber einen Spieler mit einem ähnlichen Profil wie Halfar, der im linken bzw. halblinken Mittelfeld beheimatet ist, aber auch im Sturm spielen kann. Es ist auch müssig so zu planen, passende Spieler in der Hinterhand zu haben, wenn die ersten Kanidaten alle gleichzeitig schwächeln. Wenn man das für andere Positionen auch machen würde, wäre man wieder schnell bei einem 30-Mann-Kader.

  • Zitat

    Original von jögi
    Es ist auch müssig so zu planen, passende Spieler in der Hinterhand zu haben, wenn die ersten Kanidaten alle gleichzeitig schwächeln. Wenn man das für andere Positionen auch machen würde, wäre man wieder schnell bei einem 30-Mann-Kader.


    Sorry, aber wir können nicht lauter Offensivspieler im Kader haben, die keine Tore schießen. Halfar schießt keine und ist kein echter Stürmer, für Zuma gilt das gleiche. Eigler ist viel zu oft ein (kaum) wandelndes Phlegma. Wir wollen uns doch wohl weiter entwickeln, und nicht rückwärts. Und dann muss man sich auch verstärken, und nicht bestenfalls gleich bleiben. Und nochmal haben wir mit Sicherheit nicht soviel Schwein, dass man mit 35 Punkten drin bleibt.

  • Da stimme ich dir uneingeschränt zu. Allerdings nur für den Fall, dass man die Klasse auch wirklich hält. Dann braucht man sicherlich noch die ein oder andere torgefährliche Verstärkung. Für die 2. Liga würde das Offensivangebot, so es denn in der aufgezählten Gänze hier bleibt, locker ausreichen! Und vorher werden Namen in diese Richtung nicht kommen. Zu Arminia geht eh freiwillig fast keiner und schon gar nicht, wenn die 1. Liga noch nicht sicher ist. Die bisherigen Namen sind auch Planung für Liga 2, ich hoffe, dass man in 2 Wochen auch mal was Interessanteres an Namen hört, wenn wir die Klasse hoffentlich gehalten haben. Woran ich aufgrund der Stichworte Quotenossi und Traditionsclub Nürnberg erst glaube, wenn am letzten Spieltag abgepfiffen ist.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!