Letztes Spiel Vfb Stuttgart - DSC Arminia

  • auf Radio Lippe gerade ein Dankeschön an S 04: Deren Hymne blau weiß ein leben lang. Auch ich sage Danke an S 04 . Aber mein größter Dank geht an ????????????????????????
    Michael Frontzek :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :P :P :P

  • Meine Fresse. Aufgrund der vergangenen Wochen kann ich diesen Herbst meinen 42. Geburtstag feiern... :lol: :lol: :lol:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Puh das war sie also, die Saison 07/08 mit einem glücklichen Ende für uns! Danke Michael Frontzeck und an die Truppe für das fünfte Bundesligajahr in folge! Spannender und emotianler hätte die Saison für uns kaum verlaufen können, auch wenn ich öfter darauf verzichten könnte! :D
    Aber jetzt erstmal....



    JAAAAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
    NIE MEHR ZWEITE LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR.....
    :klatschen: :jump:



    Herrgott ich hab Tränen in den Augen ;( :arminia:
    Jetzt wird erstmal ein Faß aufgemacht!!!! :bier: :saufen:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • "Aufgrund einer zu hohen nachfrage ist der komplette Service von http://www.arminia-bielefeld.de nicht erreichbar."




    :D :D


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • DANKE ARMINIA, DANKE MICHAEL FRONTZECK !!!!!!

    Für das Ruhigbleiben bei aller Kritik, weil es am Anfang hier nicht gut für ihn lief.
    Man hat in den letzten Wochen aber deutlich gesehen, dass sich die Mannschaft positiv verändert hat und das Spiel durchdachter wurde.
    Ich freue mich auf die nächste Bundesligasaison mit Michael Frontzeck !!!!



    D A N K E !!!!!!!!!!!!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • NIE mehr zweite Liga NIE mehr NIe mehr!!!


    Hab Tränen in den Augen!!! ;(


    :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:


    Hier bricht auch grad alles zusammen hab ich den eindruck!!! :lol: :lol: :lol:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Hallo Liga! Auch wenn es euch nicht gefällt:


    WIR SIND IMMER NOCH DA!!!


    ...auch wenn mich diese Mauertaktik fertig macht :nein:.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Uffffffffffff...
    Erstmal durchatmen nach Tagen mit permanentem Bluthochdruck :D


    Kompliment an Frontzeck, der zu Anfang nicht mein Lieblingstrainer war, mir aber r durch seine besonnene Art immer besser gefiel.
    Respekt an das Team, das sich aus den Tiefen der Lustlosigkeit wieder nach oben gekämpft und gespielt hat.
    Gern darf man dann demnächst auch mal eine ganze Saison so durchspielen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Genau ....



    auch wenns euch nicht gefällt wir sind da :)



    An die Münchner Lobby:




    hahaha !!!


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlightyOL ()

  • Ich wollte nur kurz folgendes sagen:


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Danke Schalke!


    Scheiß Nürnberg!


    Wir sind drin, Wir sind drin, Wir sind drin! :arminia:


    :D :D :D :D :D :D


    Und Prooooooooooooooooooooooooooost!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich freu mich das erste Mal auf den den Sprittilattek, morgen... Der uns quasi die ganze Saison in die Verbandsliga Westfalen gewünscht hätte :D :D

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • :arminia:
    danke für den klassenerhalt


    :Hail:


    Heute wird in Bochum gefeiert!!! :saufen:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Gerade in diesem Moment der Freude



    DANKE MATZE!!!!



    Wir verlieren einen ganz Großen!


    Vielen Dank für all die schönen Jahre MATZe HAIN ein absolutes Vorbild.


    Du bist ein echter Armine :arminia:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!
    Mann das lief alles nach Plan heute! Zur HZ die besten Ergebnisse die man sich wünschen konnte, eigene Führung, FCN liegt zurück und Bremen war auch noch 0:0! Und tja in der 2 HZ hat der VFB dann auch mal mitgespielt und hat zu Recht den Ausgleich gemacht, die Führung für den VFB war aber dann auch wieder zu viel des guten und daher war das 2:2 sehr verdient. Denn unsere Truppe hat heute spielerisch nicht so gut gespielt, aber was Zweikampf und Aggresivität angeht waren wir heute TOP!!!
    Also feiert schön weiter, ich habe bereits mein drittes Weizen offen und habe schon auf der Strasse mit Familie gefeiert, die Nachbarn in Werther/Häger denken jetzt zwar ich ticke nicht richtig, aber egal!
    PAAAAAAARRRRRRRTTTTTTYYYYYYYYY!!!!!!!!! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ich kann mich nicht erinnern, jemals so froh gewesen zu sein, dass...


    ...die Saison endlich vorbei ist! Prost!


    :bier:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!