FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld


  • Die schlagen uns auch mit 1 Promille im Schnitt. Hoffen wir also auf 2. :lol:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Die schlagen uns auch mit 1 Promille im Schnitt. Hoffen wir also auf 2. :lol:


    Vor allem hoffen wir auf die ZWEIte Halbzeit, denn mit ordentlich Schnappes im Blut ist das mit der Kondition nicht weit her. Dazu unsere gute Bilanz, wenn man auf die Schlußphasen der Spiele schaut...


    Also, lange das 0-0 halten, dann in der 60. ordentlich Gas geben. So schaffen wir das am MI!!!

  • Hinten nur Beton anrühren funktioniert bei uns doch auf keinen Fall. Man kennt das doch wenn wir nur hinten drin stehen. Dann liegt das Leder nach spätestens 15 Minuten Powerplay bei uns im Netz. Das Beste wäre doch wenigstens zu versuchen mitzuspielen und sich nicht nur hinten reinzustellen und auf den lieben Gott zu hoffen oder darauf das die Bayern alle noch besoffen sind.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jau!
    Die werden gg. uns definitiv nicht nachlassen. Wir sollten schauen, die ersten 20Minuten sicher und hochgradig konzentriert zu spielen. Die letzte Genauigkeit, der letzte Schritt könnte schwer fallen. Allerdings ,wenn wir da ne Bude kriegen, gute Nacht.

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • "Ironie an"


    Cottzbus bekommt 3 Punkte abgezogen, die Bayern haben bei der Niederlage die Arbeit verweigert.
    Bayern bekommt die Höchststrafe, 50 Punkte Abzug, wegen Wettwewerbsverzerrung.


    Wer steigt jetzt ab?


    "Ironie wieder aus"


    Nach dem Wolfsburg-Spiel traue ich den Bayern eigentlich nix mehr zu.
    Da konnte man doch die Kaffee-Tafel im Mittelkreis aufstellen.


    Also bringt denen Kaffee und Kuchen vorbei und wir holen 3 Punkte :lol:

    Alm bleibt Alm


    Seit 35 Jahren :arminia:


  • Ich kriege ja immer mächtig Prügel, wenn ich die Unerfahrenheit unseres
    Trainers bemängele. Sicherlich hat sich nach dem Wegang von Middendorp
    einges verbessert, aber die letzten Spiele haben wir doch nur mit
    Superdusel überstanden. Sieht das denn keiner? Aber seit beruhigt, ich
    verzichte demnächst auf jedliche Kritik, hier ist ja nur Schönmalerei angesagt.


    bin.


  • Klasse, dann waere Arminia Meister :D


  • Naja, eine Niederlage in acht Spielen, das ist mit Sicherheit nicht nur Superdusel.
    Und wenn es Superdusel wäre, dann müsste man sagen: Ein Trainer mit so viel Glück ist genau das, was wir brauchen.



  • Ich denke es ist eher andersrum, jeder sieht das in der Truppe wieder so etwas wie Ordnung herscht. Und wenn Du glaubst das man einen Verein wie Boxxum, LEV oder den KSC mal einfach so 5:0 von der Alm schießt dann hast Du Dich geschnitten. Schon mal dran gedacht das Boxxum und der KSC hier sehr befreit aufspielen konnten da sie überhaupt keinen Druck mehr hatten und außerdem zwei sehr gefährliche und effektive Kontermannschaften sind? Also bei aller Liebe aber wie man immer noch was auszusetzen hat ist mir ein Rätsel. Dumm nur das Arminia wieder 3 Punkte mehr auf dem Deckel hat und das nun schon desöfteren und Deine Taktik die sich immer wiederholt hat von wegen: Mit MF holen wir jetzt aber nicht noch einmal 3 Punkte, tja die geht nunmal nicht auf! Und ich gebe Dir Recht in Nürnberg die erste HZ war schwach und auch gegen Boxxum war es am Anfang Mau, aber wir haben die Ruhe behalten und haben dann clever gespielt und wurden schließlich nicht zu Unrecht mit Punkten belohnt. Ich kann mich an Deinen vorigen Kumpel EM erinnnern, da war wohl auch nicht alles Gold was glänzt und da habe ich viel schwächere Spiele der BLauen gesehen und das nicht nur einmal sondern das konnte man zum Schluß schon nicht mehr an 2 Händen abzählen!
    Sorry das ich für so einen Scheiß meinen Beitrag im Spielthread benutzen mußte, aber ich halte mich wieder dran und schreibe nur einen Beitrag zum Spiel, hat jetzt schon 4 mal geklappt und ich durfte mich immer sehr Euphorisch nachdem Spiel im Spieltagsthread zurück melden, also auch diesmal wieder (Hoffe ich jedenfalls, man ist ja immer ein bißchen Abergläubisch)
    Zum Spiel gibt es eh nicht viel zu sagen, außer das wir keine Chance haben und genau die muß man nutzen! Jeder rechnet damit das Bayern gewinnt und schwups schlagen wir zu, wartet es ab! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Was wir brauchen ist:


    1.absolute Aggressitvität! Gegen Bayern kann man nur gewinnen wenn man äußerst aggressiv auftritt und denen gleich klar macht, dass die Punkte gegen uns durchaus erkämpft werden müssen. Die Bayern müssen nach 5 Minuten von unserem Auftreten überrascht sein. In den letzten Jahren hatten wir die Hose in München immer gestrichen voll. Mit Angst verliert an immer in München.


    2. absoluter Teamgeist! Wenn dieser Franzmann den ersten ausgespielt hat, muss der zweite da sein. Wir müssen äußerste Laufbereitschaft zeigen und kompakt auftreten. Wir müssen versuchen das Spiel so eng wie möglich zu gestalten. Wenn die Bayern Platz haben, nehmen sie uns auseinander.


    3. Spaß am Spiel und am Kontern! Nur hinten reinstellen bringt gegen die eh nichts. Irgendwann flutscht einer durch. Die Mannschaft muss sich auf das Spiel freuen und wenn sich die Chance zum Kontern bietet muss man auch an den möglichen Torerfolg glauben.



    Wenn die Mannschaft die 3 Punkte zeigen kann, haben wir eine geringe Chance etwas zu holen und wenn wir morgen was holen, steigen wir nie im Leben ab. Da gehe ich dann jede Wette ein.


    Um das Wunder von Bern zu zitieren. „Die wissen gar nicht wie stark wir sind. Die wissen nicht dass wir stark genug sind, um sie zu schlagen“. In diesem Sinnen schocken wir morgen alle Konkurrenten.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mal einfach mutig nach vorn spielen!
    Damit rechnen die Bayern am wenigsten.
    Nur hintenrein, ist für mich nich tdie Lösung.
    das Torverhältnis ist eh versaut, warum nich tmal ein Überraschungsmoment starten und mutig nach vorn?
    Bayern ist es gewohnt Woche für Woche gegen eine Wand anzurennen, mit ner mutigen Mannschaft...
    Warum mal nicht?!

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Naja, eine Niederlage in acht Spielen, das ist mit Sicherheit nicht nur Superdusel.
    Und wenn es Superdusel wäre, dann müsste man sagen: Ein Trainer mit so viel Glück ist genau das, was wir brauchen.


    Die Bayern gewinnen so ganze Meisterschaften. :D


    Ganz unrecht hat keite_girsch ja nicht. Von den acht Spielen kann man wohl nur vier bis fünf als wirklich gut bezeichnen. Aber unser Trainer hat immerhin wieder Struktur rein gebracht, sodass wieder eine Linie erkennbar wird. Außerdem wird jetzt endlich mal eine Verjüngung der Mannschaft eingeleitet. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht mehr ein Verdienst von Dammi ist.
    Man darf für die Zukunft gespannt sein und sicher nicht in Kritiklosigkeit verfallen. Das führt meist erst in die Problematischen Situationen.


    Für das Spiel bin ich mir echt nicht ganz sicher, was das wird. Entweder die Bayern sind noch besoffen und verlieren. Oder die spielen unbekümmert von der Seele weg und zaubern uns in Grund und Boden. Für ausgeschlossen halte ich nach den Bildern der letzten Tage jedoch, daß die sich vor dem Spiel wirklich ernsthaft noch mit uns und unserem Team beschäftigt haben.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also das die letzten Spiele und MF schlecht waren kann man nun wahrhaftig nicht sagen. Schwache Spiele haben wir immer drin. Aber wenn ich an Rostock, Hamburg, Bremen, KSC und Leverkusen denke, muss ich sagen das MF hier durchaus was bewirkt hat. WIr lassen uns, wenn wir in Rückstand geraten, nicht gleich abschlachten sondern können auch mal in 15 Minuten zurückschlagen (siehe Nürnberg). Das hat es unter EM nie gegeben das die Mannschaft so ochmal zurückgekommen ist.
    Kritiklosigkeit finde ich auch nicht in Ordnung. Kritik sollte immer angebracht werden können, aber was keite hier immer vom Stapel lässt finde ich mehr als übertrieben. Ich habe immer das Gefühl das keite MF einfach nicht leiden kann und dadurch nicht objektiv beurteilt.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).


  • Deshalb müssen morgen alle mit Schaum vorm Mund auf dem Platz stehen. So lange wie möglich ein 0:0 halten und eventuell dann eiskalt zuschlagen. Gerne auch wieder per Standard... Die Chancen stehen 30:70, unter normalen Umständen stünden sie 10:90. Das müssen wir nutzen. Ein Punkt könnte schon die Rettung bedeuten.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    2 Mal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von denseinVadder
    Mal einfach mutig nach vorn spielen!
    Damit rechnen die Bayern am wenigsten.


    Da gab es mal ein 2:6 glaube ich mit einem Tor von Jesus Sinistera...
    so endet das beim "mutig nach vorn spielen" - außerdem können die Jungs das?


    Kontertore sind möglich, Tore nach Standards oder Tore direkt nach Abstössen von Rowen...das wäre mal was...

  • Lt. Bayernhomepage sind 500 Karten aus Bielefeld wieder zurück gegangen... Sehe ich das richtig das hier 5.500 Karten abgenommen wurden???


    Das wäre ja mal sensationell....

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Lt. Bayernhomepage sind 500 Karten aus Bielefeld wieder zurück gegangen... Sehe ich das richtig das hier 5.500 Karten abgenommen wurden???


    Das wäre ja mal sensationell....


    Ja aber auch äusserst unwarscheinlich mitten in der Woche.....denke mal, man hat erst gar nicht so viele angefordert.....aber Hauptsache 3 Punkte ob mi 300
    oder 6000 Arminen ;)


    SWB Gruss


  • Als die Truppe super gespielt aber nicht die punkte geholt hat war alles scheiße, weil es ja nur auf die Punkte ankommt. Wenn wir dann jetzt auch mal ein paar glückliche punkte mitnehmen is natürlich auch alles scheiße.


    Naja passt schon.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Ätt Veteran:


    Mir wären 3 Punkte auch lieber als 5.000 Zuschauer...


    Ich denke so denken hier einige Mitleser.. Die Ernsthaftigkeit der Partie dürfte allerdings einige Arminen in die Allianzarena treiben. Das München eine schöne Stadt ist in der es sich lohnt 2 oder 3 Tage zu verbringen, verbessert die Situation...


    Leider müssen viele Leute arbeiten... Ich hätte mir gerne mal die Meisterschale im Original angesehen.. Die wird doch dann überreicht, am morgigen Dienstag??

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!