FC Bayern-DSC Arminia Bielefeld

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Ich befürchte auch, dass die Bayern ohne allzu großen Aufwand 2:0 oder gar noch höher gewinnen werden. Glaube kaum, dass die alle volltrunken sind und sich mal eben die Wurst vom Butterbrot nehmen lassen...


    Ach was... Wir müssen an den Sieg glauben!
    Wenn wir das nicht tun, wer dann?
    Das Team und wir müssen daran glauben. Nur so kann es klappen.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Anturios
    Fände es ziemlich pomadig, wenn wir heute nur eine B-Elf auf den Platz schicken würden.


    MF hat aber schon gesagt, dass wir nicht nach München fahren, um uns willenlos zu ergeben. Mal gucken, was dabei rumkommt... Der einzige Wechsel wird wahrscheinlich Schuler für Rau sein, da Rau ja erst vor Kurzem genesen ist und sich regenerieren sollte.


    Da Marx noch etwas geschwächt ist und Halfar zur Zeit auch nicht den frischesten Eindruck macht, sollen die beiden auch geschont werden. Dafür werden wohl Tesche und Kamper spielen. Tesche soll ja gegen Bochum nicht schlecht gespielt haben. Da ich im Kurzurlaub bei unserem potentiellem Hauptkonkurrenten Nürnberg war, kann ich das allerdings nur aus den Kommentaren aus den Zeitungen beurteilen.

  • Tesche war wirklich gut! Auch nach vorne kamen ein paar brauchbare Aktionen! Kein Vergleich zum Cottbus Spiel!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Kai
    Also so richtig an einen Sieg glaubt hier wohl kaum einer. Aber in der Bundesliga kann alles passieren.


    Wenn wir allerdings verlieren, sehe ich das nciht soo tragisch, denn mit einem Sieg gegen Bochum stehen wir dann wahrscheinlich nach dem 33. Spieltag vor Nürnberg, Cottbus (die werden so ersatzgeschwächt doch nicht den HSV schlagen) und hoffentlich auch vor Duisburg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cottbus in 96 oder Nürnberg gegen Schalke gewinnt. Gerade wenn es für die Schalker um die CL geht.


    Ich glaube auch, dass wir gegen Dortmund (!) gewinnen und dann vor den anderen stehen. Aber meine Vorstellungskraft lässt für den letzten Spieltag leider auch zu, dass Cottbus und der Club gewinnen. Also:


    Arminia sollte einen Punkt in München oder Stuttgart holen. Heute Abend ist zwischen einem 6:0 und einem 0:1 alles möglich. Aber Suomi hat schon recht, das Spiel in Nürnberg ist fast genauso wichtig für den DSC.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Ach was... Wir müssen an den Sieg glauben!
    Wenn wir das nicht tun, wer dann?
    Das Team und wir müssen daran glauben. Nur so kann es klappen.


    Dein Avatar sagt alles!


    :bier:

  • 1 Punkt wäre super wichtig!!!Wir dürfen uns nicht in die Laqe bringen, das man am letzten Spieltag noch Punkten muß.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich bin für die schlitzohrige B-Elf Variante. Damit rechnen kein Schwein. Die Spieler die dann randürfen sind frisch, unverbraucht und vielleicht auch etwas motivierter, weil die sich gegen die großen Bayern beweisen dürfen. :D

  • Also, ich sags mal so. Vom Prinzip her müssten wir eigentlich mal wieder gewinnen. Das letzte Mal ist ja schon 30 Jahre her. Aber wenn Ribéry und Toni zwei oder drei geniale Momente haben, dann stehts 2:0 oder 3:0. Machen wir uns nix vor.
    Es sei denn, Fernandez hat einen super Tag und stellt Kahns Karriere mit einem Spiel in den Schatten und Artur, Zuma und Kamper zaubern wie einst Müller, Breitner und Hoeneß.
    Dann haben wir eine realistische Chance.


    ABER:
    Im Fußball ist alles möglich. Auch ein Sieg in München. Und deshalbt glaube ich auch dran.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich bin für die schlitzohrige B-Elf Variante


    Ich brenne auf einen Aufstellungsvorschlag. Ich finde es schon schwierig genug drei richtig gute Einwechselspieler zu finden.

  • Über den heutign Spielausgang brauchen wir uns wohl keine Illusionen zu machen. Bayern ist Meister und will das heute vor eigenem Publikum gebührend feiern.
    Das beste, das uns dieser Spieltag bringen könnte, wäre ein Remis in Nürnberg.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von derlustigefinne


    Dein Avatar sagt alles!


    :bier:


    Würde den gerne heute Abend austauschen: gegen die Arena-Anzeigentafel mit einem 0:1 für uns und einem jubelnden Fernandez davor.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Das beste, das uns dieser Spieltag bringen könnte, wäre ein Remis in Nürnberg.


    Na prima, das hatten wir ja schon!


    Ansonsten: Schnickschnack! Wenn wir weiter so schlau spielen wie zuletzt, sollen der fallsüchtige Lulatsch und Quasimodo ruihig gegen unser Tor anrennen. Da wir inzwischen ja auch wieder einen Torwart haben, müssen wir nicht jetzt schoni von verlorenen Punkten sprechen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Es wird so laufen:


    70.' 0:1 Freistoß Jonas Kamper nach rot-würdigem Foul von Lucio an Artur
    90'. +6 1:1 durch Toni aus Abseitsposition

    Italien- wir kommen!

  • Könnte ich mit leben :D
    Auch wenn es noch so unverdient oder sonstwas wäre würde ich mich über den Punkt im nachhinein freuen.


    Ach verflucht, es soll mal langsam 20 Uhr sein ;(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Das steht im Kicker-online:


    "Nürnberg hofft auf Meister Bayern, das am heutigen Abend Bielefeld empfängt. Ottmar Hitzfeld will "keine Wettbewerbsverfälschung" und strebt einen Sieg an."


    Am besten sollten die Bayern eine Wettbewerbsverzerrung wie bei ihrer Niederlage gegen Cottbus anstreben.


    Und die Süddeutsche schreibt:


    "... sicherte der Bayern-Coach einen fairen Saison-Ausklang zu - und auch Uli Hoeneß wird wohl noch einmal an das Team appellieren. «Wenn Nürnberg absteigen sollte, wäre ich einer der traurigsten Menschen», gestand der Manager schon vor Wochen."


    Jetzt erst kann ich das 1:1 der Bayern in Nürnberg so richtig verstehen.


    Macht den Manager traurig, Jungs, aber richtig!


    ;-))

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Tja, keiner mag uns und trotzdem sind wir da :D Und wir bleiben wo wir sind, denn Siege gegen die Bayern sind doch immer wieder herrlich. Hoeneß mit hochrotem Kopf wenn es hier ne Packung gibt will ich mir nicht entgehen lassen ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • kurz und hnapp : wir verlieren nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!Für die Blauen heute das wichtigste Spiel .Wenn das vergeigt wird und das Spiel Nürnberg - Duisburg hat einen Sieger , dann geht die Zitterei wieder los .Also .mind. 1 Punkt ,die anderen Remies und gegen den BVB gewinnen wir sowieso. :arminia:

  • Für alle daheimgebliebenen ohne Premiere.


    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=11588&part=sports


    Wenn ihr nen Breitband-Internet-Anschluss habt könnt ihr den jeweils erforderlichen Player runterladen(TVU Palyer oder Sopcast---> einfach mal nach googlen) und dann in dem link einfach auf das entsprechende PLAY drücken. Der Kanal wird dann selbstständig gelden.


    Ich kann besonders GOLTV und CABLESPORTS empfehlen, da bei denen die Qualität einigermassen OK ist und die Kommentatoren Englisch sprechen.


  • daheim bleiben?! so was... ;)


    im Ernst - wie viele Blaue sind denn heute wohl vor Ort, gibt´s da Zahlen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!