Armine der Saison 07/08

  • Mijatovic!!!!!!! Rowen!!!!!!!
    Sie haben als Neue gleich so gut eingeschlagen-als hätten sie nie vorher woanders gespielt! Dazu Matze,Artur und Rübe(wie immer ;) )
    Ich weiß echt noch nicht für wen ich stimmen soll ;(
    Das ist echt schwer dieses mal!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mijatovic!!!!!!! Rowen!!!!!!!
    Sie haben als Neue gleich so gut eingeschlagen-als hätten sie nie vorher woanders gespielt! Dazu Matze,Artur und Rübe(wie immer ;) )
    Ich weiß echt noch nicht für wen ich stimmen soll ;(
    Das ist echt schwer dieses mal!


    Machs wie denseinvadder ;) , Matze hats verdient (drum auch meine stimme) und den "Rest" können wir nächste Saison feiern :arminia:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von dsctom
    Mijatovic!!!!!!! Rowen!!!!!!!
    Sie haben als Neue gleich so gut eingeschlagen-als hätten sie nie vorher woanders gespielt! Dazu Matze,Artur und Rübe(wie immer ;) )
    Ich weiß echt noch nicht für wen ich stimmen soll ;(
    Das ist echt schwer dieses mal!


    schon lustig, andere hier schreiben aufgrund der katastrophalen saison mit glücklichem ausgang, dass es kaum ein spieler verdient hat, andere wie dsctom hier kann sich gar nicht entscheiden ^^

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • The Fajeth


    :unschuldig: Tut mir leid-ich weiß es wirklich nicht :(
    Nochmal ne Nacht drüber schlafen...

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Meine Stimme hat Mijatovic bekommen. Super Saison und mitlerweile hinten ein Turm in der Schlacht und vorne macht er auch zwischendurch sein Törchen :)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Die sportliche Leistung und die Effektivität der Spieler sollte bei so einer Wahl zählen, nichts anderes! Matze können wir gerne ein Denkmal bauen, aber Spieler der Saison? Sorry, aber da seh ich es eher sportlich!
    Da es sich dennoch auf den Zweikampf Hain - Mijatovic zu reduzieren scheint, dann ganz klar Mijatovic! 3 Rückrundensiege, 2 dank ihm! Dazu ne Bude beim Punkt in Hannover. Hinten meist solide! Klarer Fall!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ich sehe das mit matze auch sportlich.
    er hat immer alles gegeben auf dem platz und in der endphase fast noch wiichtiger, am rande des platzes.
    wie er seine "degradierung" aufgenommen hat, sich verhalten hat, andere spieler motivierte und alles für den klassenerhalt gab.


    dieser man hat eine gelbe karte ausßerhalb des spielfeldes bekommen!
    DAS IST EINEN SPIELER DER SAISON WERT!

  • Hi
    Ist nicht einfach Andre hat es verdient durch seine Leistung
    Matze ganz klar das er keine Unruhe ins Team gebracht hat
    Ich habe mich noch nicht entschieden,aber Matze hat die Nase ein wenig vorn.
    wer ihn gestern auf der ASC-Feier gesehen hat,der weiß was uns da für ein Mensch verlassen hat.

  • Ich würde ja gerne voten aber es klappt wie letzte Saison nicht. Bekomme keine e-mail zugeschickt. Und Ja! Ich habe den Spamfilter durchsucht... . Das es mehrere Leute gibt die Probleme mit der Abstimmung haben, zeigt, dass Aigner 5% hat. Er ist von Anfang an angeklickt... .

  • Ich habe mich jetzt doch für Mijatovic entschieden! Er hat sich gut phantastisch in die Mannschaft integriert,das muß belohnt werden-Matze wird EHRENARMINE :arminia:
    Also zwei Spieler diese Saison! Na,ist das ein Kompromiß?!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Also mit dem Argument, dass man keine Unruhe ins Teams bringt, kann man wohl fast jeden wählen! Korze hat auch nicht gespielt und keine Unruhe rein gebracht! Also wählt Bernd! Das ist ja wohl ne Selbstverständlichkeit und als Kapitän erst Recht! Sorry, aber diese Logik ist merkwürdig!


    Matze bleibt bei allen der Inbegriff für Arminia die letzten Jahre und das ist auch gut so! Aber Armine der Saison ist er nicht! Der Armine des Jahrzehnts sicherlich!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • das denke ich auch, leckerknoppers. nun frage ich mich ob matze auch so weit vorne wäre, wenn er arminia nicht verlassen hätte. ich glaube nämlich nicht! Vor allem weil mitte der Saison nur auf ihn eingehackt worden ist und auf einmal soll er wieder der beste sein?? Verstehe ich nicht.


    Ich selber muss auch noch ein paar Tage drüber schlafen, ich weiß es auch noch gar nicht. Überlegung war Dirk Heinen, der noch einmal leben in die Mannschaft geweckt hat durch seine super paraden, aber irgendwie aus dem Grund wählen... Mijatovic -sicherlich hat er durch seine Tore uns gerettet, aber einen Spieler wählen nur aufgrund der vielen Tore?!? mhhh dann tendiere ich doch eher zu rübe oder Artur, die beiden waren die ganze Saison über konstant und sind gelaufen und haben wirklich alles für Arminia gegeben.


    Also diesesmal ist es wirklich schwer, darum überlege ich doch noch ein bisschen.

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Aber Armine der Saison ist er nicht!


    Mr. Dogma, gut, dass du das nicht zu entscheiden hast. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Hongsi
    Ich würde ja gerne voten aber es klappt wie letzte Saison nicht. Bekomme keine e-mail zugeschickt. Und Ja! Ich habe den Spamfilter durchsucht... . Das es mehrere Leute gibt die Probleme mit der Abstimmung haben, zeigt, dass Aigner 5% hat. Er ist von Anfang an angeklickt... .


    Bei Hotmail habe ich diese Probleme auch immer. Das liegt daran, dass die Emails schon vor dem Spam-Filter abgefangen werden.
    Aigner hat 5%, weil er der erste in der Liste ist. Wer vergisst den 'Klick' zu ändern, stimmt automatisch immer für Aigner.

    Frieden für Lampukistan!

  • Leute, Ihr habt immer noch nicht verstanden, worum es hier geht.


    Mijatovic, Hain, Kauf... Alle haben ihren Anteil am Klassenerhalt und haben toll gespielt.


    Dennoch brauchen wir nächste Saison wieder mindestens 12 Tore von Wichniarek. Daher springt doch bitte alle über Euren Schatten und wählt ihn zum Arminen der Saison, trotz der vielen vergebenen Chancen. Sonst ist er beleidigt und trifft nicht mehr, das können wir uns nicht erlauben. Der König ist nunmal die Prinzessin auf der Erbse, aber Artur darf das.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Hab für Kamper gestimmt. Er hat immer Dampf gemacht, wenn er rein kam. Da ging dann meist nochmal richtig was! :arminia:


    Spieler der Saison, nicht des 31.Spieltages ;)

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Ich habe für Matze gestimmt. Sein Verhalten nach dem er die Torwartposition verloren hat, war aller erste Sahne! Er hat nicht nur davon gesprochen, sondern es auch selber umgesetzt. Der Verein steht über dem Einzelspieler. Das ist im Profi-Fußball keine Selbstverständlichkeit und sollte auch mit so einem Titel belohnt werden.


    Danke Matze und viel Erfolg in St. Pauli, ein Verein wie er zu Matze kaum besser passen könnte!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!