Der 3. Liga-Thread

  • Halle führt gegen Dresden.

    Das bedeutet aktuell Platz 16

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Hätte unser Spieltag werden können.

    Jetzt steigt der Druck aber mal wieder so richtig

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mannheim dreht das Spiel und somit sind es nur noch 2 Punkte wenn es so bleibt. Das heißt man muss siegen.


    Muss man eh mal. Aber man kann eben nicht immer verlieren. Reicht irgendwann nicht mehr.

    Und Halle führt auch, der Druck steigt und hoffentlich können unsere damit umgehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mannheim nun sogar mit dem 3:1

    Läuft bisher schlecht für uns

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

  • Gerade bei den Ergebnissen reingeschaut und bisher ist es ein Katastrophen Spieltag für uns.

    Unfassbare Ergebnisse die wieder mal zeigen dass Halle, Mannheim usw den Abstiegskampf aber mal so richtig angenommen haben und unendlich darum fighten werden die Liga zu halten.

    Nun sind morgen umso mehr 3 PUNKTE PFLICHT.

    Falls nicht kann Kniat gleich gehen nachdem Spiel gehen!


    Ich denke das sollte wohl hoffentlich allen inkl Mutzel Klar sein.

  • Wenn Halle, Mannheim UND Arminia gut punkten bis Saisonende, wird es für Verl und Viktoria Köln auch nochmal brenzlig.

    So oder so muss Arminia aber selbst stark punkten. Arminia muss auch deshalb morgen gewinnen, um Verl weiter unten reinzureissen. Auf Verls Klassenerhalt würde ich in dem Fall wirklich nicht setzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nächste Woche dann der Waldhof gegen Regensburg, Halle gegen Dynamo, der MSV vs. BVB II und Lübeck gegen Saarbrücken... Nicht auszudenken, was möglich ist, wenn wir irgendwie Verl bezwingen.

    Tja , läuf leider gerade in die andere Richtung

    Sollte morgen nicht gewonnen werden ist auch einiges möglich,leider in die falsche Richtung

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Jetzt Dresden nur noch 3.

    Lol die sind mal richtig unsicher geworden, Schade dass wir da so früh in der Saison hatten. :(

    Aber eigentlich würde ich die gerne nach oben hin loswerden. :(

  • Jetzt Dresden nur noch 3.

    Lol die sind mal richtig unsicher geworden, Schade dass wir da so früh in der Saison hatten. :(

    Aber eigentlich würde ich die gerne nach oben hin loswerden. :(

    Die werden wir noch ganz anders los wenn wir morgen einen auf die Mütze bekommen =O

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal schauen, ob Dresden jetzt nervös wird und Anfang rausschmeißt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!