Zu ndiesem Transfer des SC V kann der FSV-Armine bestimmt mehr sagen !?
https://www.kicker.de/farouk-kehrt-in-die-3-liga-zurueck-4000000074535/transfermeldung
https://www.kicker.de/farouk-kehrt-in-die-3-liga-zurueck-4000000074535/transfermeldung
Ja, kann ich: Farouk war in der abgelaufenen Saison einer unserer Leistungsträger. Er kam ja aus Wiesbaden zu uns. Ist definitiv ein Top-Regionalligaspieler, ob es aber in Verl reicht, wird man sehen. In Wiesbaden wurde er aussortiert, weil man ihn nicht für gut genug befand. Er hat auf jeden Fall Tempodefizite und sein Defensivverhalten ließ auch beim FSV zu wünschen übrig. Ist aber ein guter Techniker.
Es ist wie jedes Jahr: Der FSV kann seine besten Spieler nicht halten und muß immer wieder neu aufbauen...
Würzburg setzt sich in den Aufstiegsspielen gegen Lok Leipzig durch und sichert sich den letzten Platz in der 3. Liga
https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-lok-leipzig-2026-liga-relegation-5196310/ticker
Würzburg setzt sich in den Aufstiegsspielen gegen Lok Leipzig durch und sichert sich den letzten Platz in der 3. Liga
Schön, dann bleiben die Ossis in der RL Nordost
. Jetzt verstehe ich auch, warum die 'ne Reform wollen, anders steigt dort sonst keiner auf...
Warum so gehässig?
Sehr geil!
Lok Leipzig ist jetzt zum dritten mal gescheitert.
Warum so gehässig?
Mag die Ossis nicht besonders...
Alle?
Ein bisschen pauschal…
Lok Leipzig mag ich allerdings auch nicht…
Ich mag die Fans von Lok absolut nicht.
Dennoch ist es ein alter Traditionsverein und drei mal als Meister nicht aufzusteigen, weil man immer dieses unsägliche Relegationsspiel austragen muss, ist schon ne bittere Pille.
Dem Osten wäre es besser bekommen, wenn Jena es geschafft hätte. Die waren zuletzt in deutlich besserer Form.
Die steigen dann nächstes Jahr direkt auf und in Leipzig kotzen sie im Strahl...![]()
2x davon gegen einen 2 platzierten
Mag die Ossis nicht besonders...
Nach der nächsten Bundestagswahl haben die es nicht mehr nötig, in die 3. Liga aufzusteigen. Dann haben die eine eigene 1. Liga und Nationalmannschaft drüben.
Die steigen dann nächstes Jahr direkt auf und in Leipzig kotzen sie im Strahl...
Wobei es unfair ist und bleibt so ehrlich muss man auch sein. Aber die Reform gibt es dann ja irgendwann und irgendwie!
Die Lok ist halt ein richtiges Relegationsmonster .
Es soll da noch einen ähnlich "erfolgreichen " Verein geben.
Den Namen sage ich nicht .......
Klar ist eine Reform der Aufstiegsregelung, bzw. der Aufteilung der Regios überfällig. Aber Lok ist jetzt drei Mal hintereinander gescheitert. Aktuell gegen den 2. der nominell schwächsten Regionalliga. Dann ist man halt einfach dämlich.
ich dachte immer, das die RL Nord die schwächste wäre
West und Südwest sind etwas besser, alle anderen sind ungefähr gleich schwach.
Dringend Zeit für eine Reform…
ich dachte immer, das die RL Nord die schwächste wäre
Die ist auch Mist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!