Der 3. Liga-Thread

  • Ein Grund mehr, alles für den Klassenerhalt zu geben, um diesem Packzeug nicht zu begegnen.

    Mülltüten, Kackstadt, Schalke, St. Pauli... ,bitte laßt uns bloß den Klassenerhalt schaffen, ich
    will die alle nicht sehen :kotzen: !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Generell für den Fußball eine gute Nachricht. Wenn da nichts schief geht zeigt das unter Umständen den Weg für die ersten Spiele der kommenden Saison auf. Das einzige was mir nicht gefallen würde wäre, wenn Kiel für ein mögliches Relegationsspiel am 29.05. gegen Bielefeld genau so entscheidet. Bochum und Fürth haben deutlich mehr Fälle und gegen jede Mannschaft außer Arminia würde es mich auch generell freuen, wenn Heimfans ins Stadion dürfen.

  • Schön, dass Dynamo sich in gewohnter Manier zurückgemeldet hat. Auch Rostock kommt wahrscheinlich noch hoch. Super. Jetzt habe ich noch weniger Bock auf zweite Liga.
    Und jetzt das i-Tüppfelchen. Hansa darf vor 7500Fans spielen. Für mich ein klarer Wettbewerbsvorteil im Aufstiegsrennen. Wie seht ihr das. Der Fairness halber hätte Hansa eigentlich verzichten müssen. Meine Meinung zumindestens.

  • Man darf in diesem Zusammenhang auch mal erwähnen, dass sich die Stadt Rostock bzgl. der Pandemie ziemlich clever verhalten hat. Können sich viele Städte und Gemeinden eine Scheibe von abschneiden. Sofern die das mit den Zuschauern hinkriegen, ist das ein wunderbares Signal für den Fußball.


    Außerdem erinnere ich mich sehr gerne an eine Auswärtsfahrt nach Rostock. Würde ich jederzeit wieder mit Freude hinfahren. :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Hansa darf vor 7500Fans spielen. Für mich ein klarer Wettbewerbsvorteil im Aufstiegsrennen. Wie seht ihr das. Der Fairness halber hätte Hansa eigentlich verzichten müssen.

    Das sehe ich ähnlich. Die Dräsdner z.B. hätten sicher auch gern im Stadion randal... äh jubiliert, statt nur davor.


    Aber Scherz beiseite: Ja, es ist ein Wettbewerbsvorteil, und wäre es um so mehr, wenn noch mehr Heimspiele betroffen gewesen wären. Wobei Rostock ja schon im März vor ein paar Hundert Fans spielen durfte. Aber da niemand Hansa verbieten kann, die Chance zu nutzen, und Hansa moralisch gut dasteht, weil sie die von allen lange beklagte Zuschauerlosigkeit durchbrechen, ist die Diskussion wohl müßig.


    Hm... Der Äff-zäh hätte das Spiel gegen Schlacke ja beinahe auch vor Publikum ausgetragen... Wäre ganz und gar nicht cool gewesen, während wir im letzten Heimspiel niemanden hatten, der uns die 100 % igen ins Tor schreit

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    Einmal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Holstein Kiel hätte angesichts der Coronasituation in Schleswig Holstein zum letzten, entscheidenden Heimspiel gegen Darmstadt auch einen Antrag auf Zuschauerzulassung stellen können, hat darauf aber aus Solidarität mit den anderen Clubs freiwillig verzichtet. Davor ziehe ich meinen Hut!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • https://www.facebook.com/sport…0160178828139369/?__cft__[0]=AZXkhS67COVAyV16n6vD7_VYgwA6GYVA0q42B0ADewuGlP3AREWD7ml3z2ybxt-zfPD-bCOB4Hg59SlCINdLLeFDGrHjMfrh1ffe3IPaF467RSyHn0pPq195uIzEtL5nhsYk9Bu9a53DGsiDXpxGF0c2&__tn__=EH-R

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Einerseits würde ich es den Löwen gönnen, andererseits braucht man wirklich nicht zwei so Vereine wie Rostock und Dresden in der zweiten Liga. Auf jedenfall eine spannende Konstellation und ausgerechnet gegen schon abgestiegene Lübecker liegt Rostock zurück.

  • Einerseits würde ich es den Löwen gönnen, andererseits braucht man wirklich nicht zwei so Vereine wie Rostock und Dresden in der zweiten Liga. Auf jedenfall eine spannende Konstellation und ausgerechnet gegen schon abgestiegene Lübecker liegt Rostock zurück.


    Ok, so lange wir nicht in dieser Liga sind sollen die sich mal ruhig mit Pauli gegenseitig die Schädel einschlagen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!