Der 3. Liga-Thread

  • Thiel (Lübeck) nächste Woche gesperrt. 5 gelbe


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Na ja bleibt dabei. Wir gewinnen gegen Lübeck und Halle verliert in Saarbrücken dann ist es save aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz.


    Wir "feiern" Freitag Abend den Klassenerhalt, da lege ich mich schon mal fest. :yes:

  • Na ja bleibt dabei. Wir gewinnen gegen Lübeck und Halle verliert in Saarbrücken dann ist es save aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz.


    Wir "feiern" Freitag Abend den Klassenerhalt, da lege ich mich schon mal fest. :yes:

    Ich sage mal so , der Besen mit Stiel wird dir erspart bleiben ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Na den Ergebnissen heute sind die Essener dick im Geschäft. Die werden morgen gegen Mannheim auf Teufel komm raus gewinnen wollen. Die haben auch noch das direkte Duell gegen Saarbrücken.

    Ob Mannheim dem Druck stand hält...

  • Duisburg sollte dann nach menschlichem Ermessen als Absteiger Nummer 3 feststehen.


    Bleiben Halle, Mannheim, wir und 1860, wobei die nach dem Punkt heute auch nicht mehr viel brauchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der BR verwechselt da was.

    Man hat den Abstiegskampf der Meidericher wohl eher beendet

    Ingolstadt siegt und stürzt Duisburg tief in den Abstiegskampf
    Der FC Ingolstadt feiert am 34. Spieltag in der 3. Fußball-Liga einen 2:0-Sieg gegen den MSV Duisburg. Die Gäste waren über weite Strecken die spielbestimmende…
    www.br.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Markus Anfang lt Kicker in Dresden freigestellt.

    Das war zu erwarten, für mich immer noch einer der unsympathischsten Trainer die es gibt. Schon krass wie Dresden in der Rückrunde abgestürzt ist.

  • Markus Anfang lt Kicker in Dresden freigestellt.

    Das war zu erwarten, für mich immer noch einer der unsympathischsten Trainer die es gibt. Schon krass wie Dresden in der Rückrunde abgestürzt ist.

    Jedem Ende wohnt ein Zauber inne.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mal schauen ob sich dieser Rausschmiss denn dann auszahlt, zumal es noch keinen richtigen Nachfolger gibt. Bei Scherning in Braunschweig scheint es ja recht gut funktioniert zu haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Halle gewinnt

    <X

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wichtig jetzt gegen Lübeck ruhig zu bleiben, das aktuelle und für den Gegner sehr unangenehme Spiel durchzuziehen. Wenn man jetzt nicht übermütig wird und dem Gegner am Freitag einen Schlagabtausch anbietet, sollte es ein Heimsieg und der damit der finale Schritt werden.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Beim Hinspiel habe ich gedacht, da kann man gar keine Punkte liegen lassen, da muss man gewinnen. Dann haben wir es so ruhig angehen lassen, dass der Schlag in die Fresse die logische Konsequenz war. Unglaublich, da kann ich mich immer noch drüber aufregen. Hoffentlich hat die Mannschaft daraus gelernt und sich weiterentwickelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!