Der 3. Liga-Thread

  • Tja, Halles Führung nicht unverdient - die sind extrem limitiert, kämpfen aber um jeden Grashalm und ums Überleben. Was die Definition von Abstiegskampf in Liga 3 ist, die unsere Jungs nicht zu kennen scheinen.

  • Hier wird sich ja genau so in die Hosen gemacht wie gestern auf dem Feld. Noch haben WIR die 4 Punkte Vorsprung. In Aue traue ich uns einen Sieg zu, wenn man die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gestern zieht. Außerdem tun wir uns Auswärts etwas leichter.

    Gegen Halle zählts dann, dass wir da nicht verlieren. Wenn das beides zutrifft dann bleiben wir drin. Selbst bei einem Unentschieden in Aue hätten wir noch alles in der eigenen Hand.

    Verlieren in Aue wäre natürlich denkbar schlecht.

  • Die haben Moral und mit Hildmann einen Einpeitscher an der Linie. Wann haben wir mal ein Spiel gedreht die Saison?

    Hast Du gestern nicht noch gesagt, dass MK eine weitere Chance nächste Saison verdient hätte?

    Ich hoffe, dass er diese nicht mehr erhält


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Egal, wir bleiben trotzdem drin.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Hier wird sich ja genau so in die Hosen gemacht wie gestern auf dem Feld. Noch haben WIR die 4 Punkte Vorsprung. In Aue traue ich uns einen Sieg zu, wenn man die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gestern zieht. Außerdem tun wir uns Auswärts etwas leichter.

    Gegen Halle zählts dann, dass wir da nicht verlieren. Wenn das beides zutrifft dann bleiben wir drin. Selbst bei einem Unentschieden in Aue hätten wir noch alles in der eigenen Hand.

    Verlieren in Aue wäre natürlich denkbar schlecht.

    Aha. Für mich nur Durchshalteparolen.

  • Hier wird sich ja genau so in die Hosen gemacht wie gestern auf dem Feld. Noch haben WIR die 4 Punkte Vorsprung. In Aue traue ich uns einen Sieg zu, wenn man die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gestern zieht. Außerdem tun wir uns Auswärts etwas leichter.

    Gegen Halle zählts dann, dass wir da nicht verlieren. Wenn das beides zutrifft dann bleiben wir drin. Selbst bei einem Unentschieden in Aue hätten wir noch alles in der eigenen Hand.

    Verlieren in Aue wäre natürlich denkbar schlecht.

    Wer soll denn aus diesem Spiel die Schlüsse ziehen?

    Kniat ?

    Der Mützenschlumpf ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wer soll denn aus diesem Spiel die Schlüsse ziehen?

    Kniat ?

    Der Mützenschlumpf ?

    Vielleicht hilft Mutzel auch noch mit.

    Dann wäre das TrioInfernale komplett.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wie war das? Halle holt keine 8 Punkte? Die holen sogar 9-12!

    Ich sag die ganze Zeit schon dass die ein leichtes Restprogramm haben. Haching und BVB 2 zu Hause und dann das Spiel auf der Alm. Die holen auf jeden Fall noch Punkte.

    Your passion can be your prison.

  • Meine vermutete Panik tritt nun mit 7 Tagen Verzögerung ein. Halle zeigt wie es geht, wir haben nur die Hosen voll.


    Die Wahrscheinlichkeit das wir beim Restprogramm drin bleiben, ist soeben massiv gesunken.


    Statt Fabi gegen Halle gebührend zu verabschieden, werden wir uns nach dem. Spiel vermutlich unterm Strich wiederfinden...

  • Wer soll denn aus diesem Spiel die Schlüsse ziehen?

    Kniat ?

    Der Mützenschlumpf ?

    Kniat hat diese Saison durchaus gezeigt, dass er Lernfähig ist. Er hat verstanden, wie er die Mannschaft stabilisieren kann, hat die Talfahrt zur Beginn der zweiten Saisonhälfte gestoppt bzw. in Grenzen gehalten. Ich sehe da nicht alles verloren.

    Aber bei mir schwindet der Glaube dass Kniat ein guter Trainer für uns ist, wenn es um höhere Ambitionen, sprich Aufstieg in Liga 2, geht. Dafür scheint er mir als Trainer zu limitiert.

  • Hast Du gestern nicht noch gesagt, dass MK eine weitere Chance nächste Saison verdient hätte?

    Ich hoffe, dass er diese nicht mehr erhält


    Grundsätzlich sehe ich es so bei Klassenerhalt, ja.

    Sollte das Ding aber noch komplett in die Hose gehen (was ich gestern noch fast ausgeschlossen hätte) dann wird natürlich Kniat nicht mehr unser Trainer bleiben.

    Wenn jetzt in den nächsten beiden Spielen keine deutliche Reaktion der Mannschaft kommen dann weiss ich es auch nicht mehr und dann wird es wohl so sein dass mein anderer Spruch von gestern Realität wird, nämlich wer so eine desaströse Heimbilanz hat der steigt normalerweise ab und das auch verdient!

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Kniat hat diese Saison durchaus gezeigt, dass er Lernfähig ist. Er hat verstanden, wie er die Mannschaft stabilisieren kann, hat die Talfahrt zur Beginn der zweiten Saisonhälfte gestoppt bzw. in Grenzen gehalten. I

    Die Stabilisierung hatte zur Folge, dass wir hinten besser stehen, aber noch vorne keine Torgefahr mehr ausstrahlen. Wenn ich mich recht erinnere, dann haben wir den schlechtesten Sturm in der Rückrunde und damit hat er ein neues Problem aufgemacht und keine Lösung dafür präsentiert. Beide Ansätze in der Hin- und Rückrunde nicht zum Ziel geführt. Egal in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, MK muss weg.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!