Der 3. Liga-Thread

  • Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte. :(

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Naja, Lübeck spielt in dem Spiel mit... und hat grade nen A Jugendlichen eingewechselt... eigentlich völlig absurd, das die ausgerechnet gegen uns den Bus geparkt haben... und macht das 2:3...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • 4:3 Lübeck... Fussball von allen Zwängen befreit. Torschütze der A Jugendliche, der das dritte vorbereitet hat....

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte. :(

    Das mit den Klatschen gilt wohl eher für Duisburg. Die haben gegen uns nicht mal ein Tor geschossen und bekommen von einem Absteiger 4 Stück eingeschenkt. ;)

  • OMG, der MSV ist definitiv noch schlechter als wir. Wie kann man im alles oder nix Spiel direkt nach der Pause 2 Dinger machen und dann das Spiel so aus die Hand geben.

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Das mit den Klatschen gilt wohl eher für Duisburg. Die haben gegen uns nicht mal ein Tor geschossen und bekommen von einem Absteiger 4 Stück eingeschenkt. ;)


    Haha hast Recht. Hätte ich den Lübeckern aber echt nicht zugetraut. Respekt zumindest für deren Einstellung

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte. :(

    Schon traurig das Lübeck eine Klatsche nach der nächsten bekommt, nur ausgerechnet gegen uns holen die 2 Punkte.

    :)


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Meine Güte, dass mussan sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da kommst du bis auf drei Punkte ans rettende Ufer und verkackst dann innerhalb von 10Min völlig. Die sollten mit dem Zug nach Hause fahren.

  • Das muss als Duisburg Fan unfassbar hart sein.


    Solch ein Spielverlauf ist wirklich unbegreiflich.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • 5 Tore gegen die zu kassieren ist schon bitter. Lol


    Na ja Hauptsache wir legen morgen vor, Rest interessiert uns doch eigentlich eh nicht

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

  • Das muss als Duisburg Fan unfassbar hart sein.


    Solch ein Spielverlauf ist wirklich unbegreiflich.

    Läuft wohl wie bei uns in der letzten Saison.

    Viele haben schon neue Vereine und können die Zebras bei Abstieg ablösefrei verlassen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fun Fact: den Bastian Reinhardt wollen sie wohl in Lübeck nicht als Trainer in der 4. Liga...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!