Der 3. Liga-Thread

  • Sorry, geschätzter RuhrArmine, aber die bekannten und üblichen provozierenden Gesänge "Absteiger" rechtfertigen solche versuchten und in kleinen Teilen sogar vollendeten Blockstürmereien keinesfalls.

    Ich habe nicht geschrieben, dass ich es damit rechtfertige. Ich habe nur geschrieben, dass ich es verstehen kann, wenn bestimmt gestrickte Menschen so darauf reagieren. Falsch bleibt es dennoch.

  • Gewinnt Münster morgen in Verl, ist die Liga nach 37 Spielen "fertig".

    Dem möchte ich widersprechen. Auf- und Abstieg mögen dann klar sein, trotzdem können sich einzelne Platzierungen noch ändern. Auch wenn es in der dritten Liga dabei auch nicht um unterschiedliche Verteilung der TV-Gelder geht, sowas kann einem Sportler niemals egal sein.

  • Von mir aus soll Münster aufsteigen und sich so wie Osna die Finger verbrennen. Hauptsache, die etablieren sich nicht so wie der andere, ähnlich sympathische SCP.

  • Der Klassenerhalt des FSV geschah mit einem Sieg bei Hoffenheim II, die noch aufsteigen

    konnten, was jetzt nicht mehr möglich ist.

    Das heißt, daß wir Arminia schon mal einen unattraktiven Gegner erspart haben ;) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Der Klassenerhalt des FSV geschah mit einem Sieg bei Hoffenheim II, die noch aufsteigen

    konnten, was jetzt nicht mehr möglich ist.

    Das heißt, daß wir Arminia schon mal einen unattraktiven Gegner erspart haben ;) !

    Glückwunsch

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Klassenerhalt des FSV geschah mit einem Sieg bei Hoffenheim II, die noch aufsteigen

    konnten, was jetzt nicht mehr möglich ist.

    Das heißt, daß wir Arminia schon mal einen unattraktiven Gegner erspart haben ;) !

    Das ist doppelt gut. Jetzt bleibt uns eine weitere unnötige 2. Mannschaft erspart!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Deren Trainer hat das richtig eingeordnet. Die wurden provoziert, hätten dann nicht in den Innrenraum gedurft, aber man kann verstehen warum das passiert ist.

    Solche dummen Provokationen müssen echt nicht sein.

    Die wurden prvoziert nachdem sie ihre ganzen Becher auf die Arminen auf der Osttribüne geworfen haben.

    Anschließend kamen die Absteiger Rufe und der versuchte Blocksturm.


    Als die Polizei auftauchte sind sie dann aber brav wieder ins Körbchen gehuscht.

  • Die wurden prvoziert nachdem sie ihre ganzen Becher auf die Arminen auf der Osttribüne geworfen haben.

    Anschließend kamen die Absteiger Rufe und der versuchte Blocksturm.


    Als die Polizei auftauchte sind sie dann aber brav wieder ins Körbchen gehuscht.

    Lächerlich war das. Die Absteiger Rufe waren allerdings auch wirklich nicht angebracht. Aber es müssen ja immer Häme und Beleidigungen kommen...

  • Lächerlich war das. Die Absteiger Rufe waren allerdings auch wirklich nicht angebracht. Aber es müssen ja immer Häme und Beleidigungen kommen...

    So isses. Peinlich geht leider beim DSC immer. Dank Dusel (Pfostenschuß) gerade den Worst Case verhindert und dann "Absteiger" gröhlen :wall: statt sich einfach zu freuen, dass man es gerade so über die Ziellinie geschafft hat.

    Aber selbst Platz 18 hinter Halle in der Rückrunde stehen. Das ist einfach nur schlecht.

    Ausschreitungen rechtfertigt es natürlich auch nicht. Wobei ich da im Uni-Parkhaus durchaus nette HFC-Fans getroffen hatte.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • So isses. Peinlich geht leider beim DSC immer. Dank Dusel (Pfostenschuß) gerade den Worst Case verhindert und dann "Absteiger" gröhlen :wall: statt sich einfach zu freuen, dass man es gerade so über die Ziellinie geschafft hat.

    Aber selbst Platz 18 hinter Halle in der Rückrunde stehen. Das ist einfach nur schlecht.

    Ausschreitungen rechtfertigt es natürlich auch nicht. Wobei ich da im Uni-Parkhaus durchaus nette HFC-Fans getroffen hatte.

    Sind ja auch nicht alles klischeehafte Ossi-Chaoten. Wir haben da ja auch so einige Spezialisten in unseren Reihen, die es immer wieder lustig finden, wenn sie Gästefans überfallen oder irgendwelche Pyro zünden.

  • Hat man wirklich Absteiger skandiert?


    Uff, man sollte mal ganz ruhig sein, wo wir auf den Nippeln irgendwie noch ins Ziel gerobbt sind.

    Das kann ganz schnell auf „Hochmut kommt vor dem Fall“ hinauslaufen.

  • Ja, die Absteigerrufe waren zu hören. Jemand unweit von mir rief aber auch immer wieder "Absteiger" und schien das Spiel der Arminen zu meinen und löste damit Konflikte mit den Nebenleuten aus. Die Nerven nach so einer Saison liegen blank.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Wenn es andersherum gelaufen wäre, hätten die Hallenser bestimmt jeden Arminen tröstend in den Arm genommen und aufmunternde Worte gefunden...


    Hier im Forum wird doch immer gerne darauf hingewiesen, dass man sich bloß nicht so anstellen möge, wäre ja schließlich Fußball und das müsse man dann aushalten. Gilt offenbar nur hausintern.

  • Wenn es andersherum gelaufen wäre, hätten die Hallenser bestimmt jeden Arminen tröstend in den Arm genommen und aufmunternde Worte gefunden...


    Hier im Forum wird doch immer gerne darauf hingewiesen, dass man sich bloß nicht so anstellen möge, wäre ja schließlich Fußball und das müsse man dann aushalten. Gilt offenbar nur hausintern.

    Ja gut, aber nur weil die es eventuell getan hätten, müssen wir es ja nicht auch machen. Eine Blödheit rechtfertigt ja nicht die andere. Prinzipiell finde ich das jetzt auch nicht so wahnsinnig schlimm. Mich hat es eher gestört, weil wir so bodenlos schlecht waren. Dann noch den Gegner mit Häme überschütten... Irgendwann rächt sich sowas wieder...

  • So isses. Peinlich geht leider beim DSC immer. Dank Dusel (Pfostenschuß) gerade den Worst Case verhindert und dann "Absteiger" gröhlen :wall: statt sich einfach zu freuen, dass man es gerade so über die Ziellinie geschafft hat.

    Aber selbst Platz 18 hinter Halle in der Rückrunde stehen. Das ist einfach nur schlecht.

    Ausschreitungen rechtfertigt es natürlich auch nicht. Wobei ich da im Uni-Parkhaus durchaus nette HFC-Fans getroffen hatte.

    Ganz meine Meinung. Diese Absteiger Rufe waren auch für mich megapeinlich und gehörten dort einfach nicht hin.

    Ich konnte mich übrigens im Zug von Bielefeld nach SHS noch mit 3 HFC Fans angeregt austauschen und kann Deine Begegnung im Uni-Parkhaus daher nur bestätigen. Gleiches gilt auch für einen kurzen gemeinsamen Austausch mit HFC Fans auf der Ost in der HZ Pause, sowie später auf dem gemeinsamen Weg von der ALM zum Bahnhof. Denn auch sie wollten sich die Verabschiedung von Fabi zuvor nicht entgehen lassen.


    Lapidare Antwort auf meine Frage, warum sie nach dem Spiel noch geblieben wären war:


    "Das hat er sich einfach verdient!" :yes: :yes:

  • Habe auch nach dem Spiel sehr nette Hallenser Fans kennengelernt.

    Sie haben halt noch auf Mannheim gehofft und fanden den Punkt bei uns gestern gerecht.

    (Auch ein Sieg der Gäste wäre verdient gewesen.)

    Es hat sich ja alles verändert auf dieser Welt aber damals galt halt noch wenn ich jemanden besiegt habe verhöhne ich ihn nicht auch noch.

    Hat mit Sport und Fairness nichts zu tun.

    Wobei wir ja gestern nicht mal gesiegt haben.

    Klar haben sich nach Schlußpfiff einige Gästefans daneben benommen was in keinster Weise tollerierbar ist.

    Aber auch hier täten gerade wir gut daran nach den Ereignissen von Wehen vom letzten Jahr still zusein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja gut, aber nur weil die es eventuell getan hätten, müssen wir es ja nicht auch machen. Eine Blödheit rechtfertigt ja nicht die andere. Prinzipiell finde ich das jetzt auch nicht so wahnsinnig schlimm. Mich hat es eher gestört, weil wir so bodenlos schlecht waren. Dann noch den Gegner mit Häme überschütten... Irgendwann rächt sich sowas wieder...

    Das kann ich schon nachvollziehen, die Nummer mit der eigenen Leistung. Aber es ist auch bei uns so, wie überall: Diese Rufe hätte es in jedem Stadion gegeben und bei uns gab es wenigstens keine Taschentücher a la Lautern oder Essen.

  • In Duisburg brennt die Hütte wirklich. Das Spiel gegen Aue ist unterbrochen und steht vermutlich vor einem Abbruch.


    Danke für den Hinweis.

    Hab ich direkt mal hingeschaltet, kann da aber nix erkennen.

    Was ist denn da passiert, da war gerade sogar die Rede von Verletzten :(

    Saison 23/24 ist abgehakt, immerhin Klassenerhalt erreicht! :yes:

    Nun wird Mutzel und Kniat, mit vorhandenem Kader und viel Zeit, zeigen können was in ihnen steckt!

    Ich bleibe gespannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!