Maxine Mittendorf: Die süßeste Fußballerin der Nation!

  • :lol: :lol: :lol:


    Oha, da sind aber schon ziemlich fiese Witze bei :lol: Aber lustig sind sie allemal. Und ein Arschloch bin ich sowieso und das weiß ich selbst ;).


    Jetzt nehmt das hier doch nicht so furchtbar ernst, ist doch alles nicht wirklich ernst gemeint.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Außerdem würde ich Anturios vehement widersprechen, weil ich im Gegensatz zu ihm der Meinung wäre, dass meine Brüste sehr wohl im Trikot schön zur Geltung kommen.


    Wahrscheinlich würde sie Anturios nicht widersprechen, weil sie clever genug ist zu verstehen, dass dieser eine entsprechende Aussage gar nicht getroffen hat, sondern sich nur auf den "Beachvolleyball-Vergleich" von jemand anders bezog.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

  • Hey, die ist erst 17, anschauen verboten!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Anturios


    Wahrscheinlich würde sie Anturios nicht widersprechen, weil sie clever genug ist zu verstehen, dass dieser eine entsprechende Aussage gar nicht getroffen hat, sondern sich nur auf den "Beachvolleyball-Vergleich" von jemand anders bezog.


    Dieser Jemand, den Du auch ruhig beim Namen hättest nennen dürfen, hatte allerdings beim Posten durchaus eine andere Intention als von Dir vermutet.
    ;)

  • Zitat

    Original von Renne
    Dieser Jemand, den Du auch ruhig beim Namen hättest nennen dürfen, hatte allerdings beim Posten durchaus eine andere Intention als von Dir vermutet.
    ;)


    Ah, Du warst das - war zu faul zum Nachlesen ;)


    Dein Beitrag war auch eher Anlass, als Ursache meines entsprechenden Ausspruches.

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von NichtderRedewert
    P.S. Bitte keine Kommentare zu ihrem aussehen kann sich ja schließlich keiner malen! :D


    Ich glaub ich muss einen Parallelthread eröffnen!! :lol:

  • ....ganz klar liest "Frau" hier mit und amüsiert sich ;)


    Was ist denn da dran schlimm, wenn Männer eine Frau, in diesem Fall eine Fussballerin, attraktiv und hübsch finden????


    Glaubt ihr etwa wir Frauen schauen bei den Fussballern immer "nur" auf das Können wie er mit dem Ball umgeht??? Nööööö
    Geschaut wird bei vielen auch aufs Aussehen, u.a. der Po, die Augen, der Body, aber auch die Waden :D


    Und glaubt ihr, nur IHR hättet solche sexistischen Gedanken.
    Ich glaube Frauen können schlimmer sein. Vielleicht solltet ihr euch mal im Kreise von Frauen aufhalten und deren Unterhaltungen über die Fussballer verfolgen. Da sieht eure Unterhaltung noch harmlos aus.


    Bislang finde ich hier nix unter der Gürtellinie, eher Komplimente, aber das ist auch immer Ansichtssache, jeder empfindet es anders, kommt eben auf Verständnis an.


  • Dann ist ein Fussballstadion ja das pure Eldorado für die weiblichen Zuschauer! Vom sabbernden Nebenmann auf Block 3 mal abgesehen...


    Dann wäre es für euch ja noch viel besser, wenn sich die Hosen und Trikots eher wieder an die 70er/80er Jahre annähern würden, was? :D


    Wenn du auf Waden stehst, steht Armin Eck wohl bei dir ganz hoch im Kurs, oder? ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Dann ist ein Fussballstadion ja das pure Eldorado für die weiblichen Zuschauer! Vom sabbernden Nebenmann auf Block 3 mal abgesehen...


    Dann wäre es für euch ja noch viel besser, wenn sich die Hosen und Trikots eher wieder an die 70er/80er Jahre annähern würden, was? :D


    Wenn du auf Waden stehst, steht Armin Eck wohl bei dir ganz hoch im Kurs, oder? ;)


    Sorry wie die Trikots in den Jahren aussahen, weiss ich nicht, bzw. nicht genau.
    Und was die Waden angeht :D dann nimm den, von dem ich das Trikot hab im Avantar :unschuldig:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Sorry wie die Trikots in den Jahren aussahen, weiss ich nicht, bzw. nicht genau.
    Und was die Waden angeht :D dann nimm den, von dem ich das Trikot hab im Avantar :unschuldig:


    Die waren in jedem Fall äßerst körperbetont und die Hosen sehr knapp...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Und glaubt ihr, nur IHR hättet solche sexistischen Gedanken.
    Ich glaube Frauen können schlimmer sein. Vielleicht solltet ihr euch mal im Kreise von Frauen aufhalten und deren Unterhaltungen über die Fussballer verfolgen. Da sieht eure Unterhaltung noch harmlos aus.


    Ich hoffe, dass diese Unterhaltungen darüber hinausgehen, als das, was ich alle 14 Tage in unserem heimischen Stadion erlebe. :nein:
    Diese 13, 14, 15 jährigen Gören auf der Süd, die so schrill und laut kreischen, wenn der Kamper sie unten vom Spielfeld her angesehen und nur ihnen zugewunken hat, dass mir das Trommelfell bald platzt...Da kann ich dann doch lieber drauf verzichten, so toll der Kamper auch sein mag und Fußball spielen kann. :wall:

  • Speedy


    Ne ne, also aus dem Groupie-Alter sind wir dann alle doch schon raus :D
    Im Stadion interessiert das auch eher weniger, da ist das Spiel vorrangig und dann auch das Können. Was nützt uns das wenn der "die Haare schön hat" aber rumgurkt.
    Und das rumgekreische der Teenies mag ich auch nicht, da geht unsere Gedankenwelt schon andere Wege, als wenn ich dahinschmelzen würde, wenn ein Jonas oder wer auch immer mich anschaut. Da ziehe ich eine gepflegte Unterhaltung mit dem ein oder anderen Spieler vor und da wird nicht nach Optik ausgesucht, sondern nach Charakter und Unterhaltungsthemen


    PS: ...im übrigen hat der Manuel Neuer nen geilen Ar*** :D

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Man sollte das ganze einfach etwas lockerer sehen. Und solange die Aussagen so harmlos sind wie hier braucht man auch noch keine Sittenpolizei.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Speedy


    Ne ne, also aus dem Groupie-Alter sind wir dann alle doch schon raus :D


    [...]


    und wieso weißt du ständig über den neuesten tratsch von der
    Säbener... ääh Friedrich-Hagemann-Straße bescheit?!


    :D

    ⚫⚪🔵

  • Raju


    Eben weil ich kein Groupie bin und kreischend hinterm Zaun stehe und kein Wort rausbekomme, wenn ein Spieler vor mir steht und ich rot anlaufe.


    Es bleibt nun mal nicht aus, dass man Gespräche mitbekommt bzw. Unterhaltung vor Ort führt, aber wohl gemerkt "UNTERHALTUNGEN"


    Noch bin ich keinem Spieler an den Hals gefallen oder habe ihm die Klamotten vom Körper gerissen :ficken:

  • Zitat

    Original von Alm-Engel
    Noch bin ich keinem Spieler an den Hals gefallen oder habe ihm die Klamotten vom Körper gerissen :ficken:


    Aber daran GEDACHT, hast Du. Und das "noch nicht" drückt wohl aus, dass sich im Grunde jeder Arminenspieler vor Dir in Acht nehmen sollte. ;)


    Alm-Engels Aussagen bestätigen ja die Aussagen von LeckerKnoppers. Das die Mädels uns Jungs in nichts nachstehen und es faustdick hinter den Ohren haben.


    So gesehen bleibe ich dabei: Mehr Anmut und Weiblichkeit im Frauenfußball. Gerne mit Kappa-Sportbekleidung und noch viel lieber mit bauchfreien Trikots. Dann würde der Damenfußball sicherlich auch den Beach-Volleyball locker verdrängen. ;) Weil... so ganz ohne Diskussion über Taktik, Aufstellung und Fußballtechnik kommen wir Jungs ja nun auch nicht klar. Und mal unter uns Gebetsschwestern: Auch wenn Beach-Volleyball für uns Kerle eine wahrlich schöne Poposchau ist... über die Objekte unserer Begierde hinaus gibt es da ja nicht viel zu fachsimpeln.


    Apropos fachsimpeln... ich bin mal gespannt, ob dieser Thread noch einmal die Kurve kriegt und sich irgendwann wieder in erster Linie dem Thema Maxine und vielleicht ja auch ihrem großen Fußballtalent widmet... . ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Falls ich mir halbnackte Mädels anschauen möchten würde, ginge ich eher ins Schwimmbad oder an den Strand, als zum Beachvolleyball, denn dann könnte ich auf diesen furchtbar langweiligen Sport verzichten ...
    Wenn ich aber nette Mädels und interessanten Sport würde sehen wollen, würde ich vielleicht eher Damenfußball in Bewtracht ziehen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!