Trikots 08/09

  • ich finde dieser komische schwengel am hals hat was vom "arm in schlinge". wie wird denn die aufschrift hinten aussehen, kommen da die legastheniker i´s drauf ? ich bin eher enttäuscht vom neuen trikot.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Im Beitrag von halbvier tv sind sie alle auch nochmal zu sehen!


    Das Ausweichtrikot in weinrot ist nix anderes als das oft getragene Torwarttrikot aus der letzten Saison! Furchtbare Farbe für Feldspielertrikots! Warum nicht schwarz? Ließe sich viel besser absetzen, aber bis aus das weiße Trikot ist das eh nix dolles, also soviele wie letzte Saison werden wohl definitiv nicht verkauft werden! Aber gut, wir haben ja von MArketing sowieso keine Ahnung! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • dieses schwarze ding am hals das sich bis auf die schulter zieht versaut das ganze trikot. schaut euch heute in der nw mal das bild mit bollman, kauf und mihjatovic an... einfach häßlich....

  • Also das Weinrot gefällt mir durchaus. Allerdings halte ich ein Trikotwechsel garnicht für nötig. Das "alte" ist eins der geilsten, die es jeh gab.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Allerdings halte ich ein Trikotwechsel garnicht für nötig. Das "alte" ist eins der geilsten, die es jeh gab.



    Dem ist nichts hinzuzufügen!
    Das neue Trikot sieht aus wie... naja :kotzen:
    Vorallem einfach diesen weissen Balken vorne drangeklatscht, völlig ideenlos.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    dieses schwarze ding am hals das sich bis auf die schulter zieht versaut das ganze trikot. schaut euch heute in der nw mal das bild mit bollman, kauf und mihjatovic an... einfach häßlich....


    Darum ist das ja auch ein Trainings-Shirt ...

  • HomeFan


    Irgendwann checkt es vielleicht auch der letzte!!! Das von dir "zugekotzte Trikot" IST DAS TRAININGSSHIRT!


    Bitte erstmal den Thread durchlesen bevor rumgekotzt wird.

  • Tut mir leid, ich finde das neue Trikot genauso langweilig und nichtssagend, wie Arminia in der Wahrnehmung nach außen (außerhalb von Bielefeld) wirkt.


    Irgendwie Regionalliga-Niveau, da fehlt eigentlich nur noch die lokale Autohaus Werbung... :nein:


    Und bei dem "Weinrot" muss man ja schon Vorsatz unterstellen- das hat mit Arminia aber auch gar nichts zu tun und sieht grottig aus. Dass schwarz eine der Vereinsfarben ist, scheint bei Saller keiner zu wissen.


    Es ist mir ein Rätsel, dass ein Ausrüster sich keine vernünftigen Designer leisten kann- was in den Foren von Leuten hobbymäßig gestaltet wird, ist um Klassen besser....


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Zitat

    Original von 100 Jahre Leiden
    Und bei dem "Weinrot" muss man ja schon Vorsatz unterstellen- das hat mit Arminia aber auch gar nichts zu tun und sieht grottig aus. Dass schwarz eine der Vereinsfarben ist, scheint bei Saller keiner zu wissen.


    Und du scheinst nicht zu wissen, dass Saller nach 70 Jahren der erste Ausrüster war, der uns schwarze Trikots gemacht hat :wall: !

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • wahrscheinlich haben die die idee von dem fanclub wo auch
    "thorsten" drin ist oder gegründet hat?! die liefen auch ne
    zeitlang im winroten uhlsport trikot rum...


    aber solange die nicht kanariengelb oder grün oder pink
    sind - "geht es ja noch"

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    Darum ist das ja auch ein Trainings-Shirt ...


    nur findet sich dieses "schwarze ding" auch auf sämtlichen anderen varianten wieder, wenn auch in anderen farben. sei es das offiziellele trikot, eine jacke, oder das shirt.


    diese ding sieht einfach nur häßlich aus.

  • Zitat

    Tut mir leid, ich finde das neue Trikot genauso langweilig und nichtssagend, wie Arminia in der Wahrnehmung nach außen (außerhalb von Bielefeld) wirkt.


    Also, so schlimm ist es ja nun auch wieder nicht! Wir sind eben auch Bundesliga,wir sind einer der 18 Besten, ob es Dortmund, Sch*** 04 oder dem Hamburger Spott-Verein gefällt oder nicht!!!


    Und gerade DASS der Klub so ein bißchen kleiner und nicht so perfekt ist, macht ihn sympathisch. Wenn Arminia jetzt anfängt, alles rigoros zu professionalisieren, dann haben wir bald Verhältnisse wie in Gelsenkirchen-Buer, wo man als Normalsterblicher überhaupt nicht mehr reinkommt. Nein,Danke!!!
    Zum Trikot: ich stimme meinen Vorrednern zu, dass diese Stückchen Schwarz am Hals irgendwie deplatziert wirkt, aber mal ehrlich, beim Spiel wird das gar nicht so stark wahrgenommen werden. So gesehen.... :/:
    Schöne Grüße aus Recklinghausen (südliches Münsterland)

  • ich bin ziemlich sauer. ich habe mir diese Woche das Trikot vom letzten Jahr im Fanshop gekauft. € 29,90. Es gibt auf diesen Preis keinen Rabatt für Mitglieder. Stolz habe ich das Trikot meiner Familie gezeigt. Meine Tochter meinte dann, dass sie das Trikot im REAL für 19,90 gesehen hat. Finde ich irgendwie ganz schön blöd. Ich bin der Meinung wenn der Verein für die letzten Trikots schon einen billigen Preis raushaut, dann wenigstens einheitlich an allen Stellen.

  • Zitat

    Original von recklinghäuser


    Zum Trikot: ich stimme meinen Vorrednern zu, dass diese Stückchen Schwarz am Hals irgendwie deplatziert wirkt, aber mal ehrlich, beim Spiel wird das gar nicht so stark wahrgenommen werden. So gesehen.... :/:
    Schöne Grüße aus Recklinghausen (südliches Münsterland)


    UND NOCH EINMAL: DABEI HANDELT ES SICH UM DAS TRAININGSHEMDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Originaltrikot hat außer dem Werbeschriftzug kein bißchen Schwarz ...


    Im übrigen stimme ich Dir voll und ganz zu :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von nice65
    ich bin ziemlich sauer. ich habe mir diese Woche das Trikot vom letzten Jahr im Fanshop gekauft. € 29,90. Es gibt auf diesen Preis keinen Rabatt für Mitglieder. Stolz habe ich das Trikot meiner Familie gezeigt. Meine Tochter meinte dann, dass sie das Trikot im REAL für 19,90 gesehen hat. Finde ich irgendwie ganz schön blöd. Ich bin der Meinung wenn der Verein für die letzten Trikots schon einen billigen Preis raushaut, dann wenigstens einheitlich an allen Stellen.


    das nennt man wohl freie marktwirtschaft. wer nicht vergleicht muss eben lehrgeld zahlen. hoffen wir, dass dd am transfermarkt mal ähnlich erfolgreich jemanden über den bock zieht.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von nice65
    ich bin ziemlich sauer. ich habe mir diese Woche das Trikot vom letzten Jahr im Fanshop gekauft. € 29,90. Es gibt auf diesen Preis keinen Rabatt für Mitglieder. Stolz habe ich das Trikot meiner Familie gezeigt. Meine Tochter meinte dann, dass sie das Trikot im REAL für 19,90 gesehen hat. Finde ich irgendwie ganz schön blöd. Ich bin der Meinung wenn der Verein für die letzten Trikots schon einen billigen Preis raushaut, dann wenigstens einheitlich an allen Stellen.


    hab es mir vor dem bremen spiel aus dem online shop bestellt
    zum originalpreis - beim spiel gegen bremen selbst gabs die dinger
    10 euro günstiger... - toll...


    ps. ich finde die trainigsleiberl geil :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 12freunde


    UND NOCH EINMAL: DABEI HANDELT ES SICH UM DAS TRAININGSHEMDCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Originaltrikot hat außer dem Werbeschriftzug kein bißchen Schwarz ...


    Im übrigen stimme ich Dir voll und ganz zu :)


    auch in anderen farben wirkt das auf anderen shirts und trikots deplatziert

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    kann man eigentlich das weinrote schon irgendwo sehen?






    Schau dir auf der Arminia Homepage "halbvier TV" an,zum schluss zeigen sie nochmal alle drei Trikot`s ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!