Ex-Armine Michael Lamey

  • Zitat

    Original von Arminia-Junky
    Lamey hat eigentlich ein recht ordentliches Spiel gemacht. Wenn er jetz noch vor dem Pass seine Brille aufsetzt und schaut wo er denn hinschießt wäre er Top. Aber man (n) kann nicht alles haben.


    Wobei sein Pass zum 1:0 perfekt war. Im kicker hat er übrigens 'ne 2,5 bekommen.

  • Das war das erste richtig gute Spiel von ihm. Offensiv ist er sicherlich stärker als alle, die sonst auf der Position spielen können. Wenn er jetzt noch seine Unachtsamkeiten nach hinten in den Griff kriegt, war das ein super Einkauf. Weiter so wie gegen bremen.

    :arminia:Armine aus AB :arminia:

  • Zitat

    Original von jögi


    Wobei sein Pass zum 1:0 perfekt war. Im kicker hat er übrigens 'ne 2,5 bekommen.


    Jupp, war schon ganz gut.


    Blöd war nur, dass er noch 2-3 Konter mit dem gleichen pass abgeschlossen hat, obwohl die Mitspieler da ganz woanders standen ;)


    Aber offensiv kann man darauf sicher aufbauen.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Speedfish
    Lamey fällt gegen Berlin aus (Faserriss im Oberschenkel).
    Somit werden hinten wohl Schuler - Kucera - Mijatovic - Bollmann spielen.



    El Quello


    Was ist denn mit Herzig? Hat mir eigentlich immer gut gefallen.

  • Wer soll denn für ihn draußen bleiben ?
    Kucera ? Halte ich für schlecht ..
    Mijatovic? Wohl kaum.
    Schuler? Spielt seine bisher stärkste Saison
    Bollmann ? Wird von den Positionen schwieirg.


    Herzig ist inner scheiß Situation, was ich aber auch sehr schade finde!

  • Für Herzig ist es echt bitter. MF scheint ihn ja sehr zu schätzen, weiß aber auch nicht wirklich, wo er ihn hinstellen soll. Vielleicht sollte er ihn echt mal für Kucera aufstellen.


    Echt schade, dass Lamey ausfällt. Der war bärenstark gegen Werder.

  • Zitat

    Original von sauron66
    Was ist denn mit Herzig? Hat mir eigentlich immer gut gefallen.


    Also ich hab hier von Herzig nur schlechte bis sehr schlechte Spiele gesehen mit Ausnahme das KSC Spiel. Bei wir wäre nicht mal Platz im 18er Kader für ihn..


    So jetzt zu Lamey. Sein Ausfall ist echt bitter, auf der rechten Abwehrseite haben wir Niemanden der offensive Aktionen zeigen und vorallem Flanken schlagen kann. Auch Kirch der wohl vor Bollmann spielt hat Flanken nicht grade erfunden, ich würde deswegen morgen mit Kamper oder Tesche beginnen die Bollmann nach vorne absichern können, das Duo Bollmann / Kirch ist tötlich für die Offensieve. Kirch hat die ordentlichen Spiele in dieser Saison zusammen mit Lamey gespielt, in dem Spiel wo Lamey gesperrt war ging bei Kirch nix nach vorne. Für heute Abend seh ich schwarz, Lamey ist in meinen Augen der schlimmste Ausfall neben Artur der uns passieren konnte, da man so dumm gewesen ist und mit Fischer die einzige echte Alternatieve abgegeben hat. :wall:

  • Zitat

    Original von Marcio


    Also ich hab hier von Herzig nur schlechte bis sehr schlechte Spiele gesehen mit Ausnahme das KSC Spiel. Bei wir wäre nicht mal Platz im 18er Kader für ihn..


    So jetzt zu Lamey. Sein Ausfall ist echt bitter, auf der rechten Abwehrseite haben wir Niemanden der offensive Aktionen zeigen und vorallem Flanken schlagen kann. Auch Kirch der wohl vor Bollmann spielt hat Flanken nicht grade erfunden, ich würde deswegen morgen mit Kamper oder Tesche beginnen die Bollmann nach vorne absichern können, das Duo Bollmann / Kirch ist tötlich für die Offensieve. Kirch hat die ordentlichen Spiele in dieser Saison zusammen mit Lamey gespielt, in dem Spiel wo Lamey gesperrt war ging bei Kirch nix nach vorne. Für heute Abend seh ich schwarz, Lamey ist in meinen Augen der schlimmste Ausfall neben Artur der uns passieren konnte, da man so dumm gewesen ist und mit Fischer die einzige echte Alternatieve abgegeben hat. :wall:


    Das sehr ich ganz anders. Für mich wird die Defensive durch den Einsatz von Bollmann gestärkt, nach vorne verlieren wir nicht viel, weil Lamey 9 von 10 Flanken irgendwo hin bolzt. Ich denke, wir werden Hertha heute wegputzen. So optimistisch wie heute war ich selten.
    Mein Tipp: 2-0.

  • Auch eine interessante Sichtweise. Schlüsselspieler Lamey!? Entweder unterschätze ich Lamey also maßlos oder du überschätzt ihn derbe.


    Wie dem auch sei, ich bin immer noch für Kirch als Rechtsverteidiger und davor Kamper und wenn euch dass zu offensiv ist, dann eben Allzweckalternative Tesche. Halfar könnte das evtl. auch und arbeitet gut nach hinten.


    Aber die Wahl scheint auf Bollmann gefallen zu sein, wenn der fit ist. Alternativ wird bei nw-news Kucera hinten rechts ins Gespräch gebracht und dafür Herzig ins Zentrum!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn Bolle fit ist ist das kein Problem, der war gegen Bremen richtig gut und sollte uns helfen. Herzig sehe ich nicht so schwach, wie er gemacht wird. Vergl. KSC Spiel? Ist ein Verteidiger nur dann gut, wenn er Tore macht oder was...? Als IV kommt er zwar nicht an Mija dran, aber er ist ein solider Mann und für 0€ Ablöse ein Gewinn. Ich sehe ihn auf einem Level mit Bolle - nur dass der auch RV kann

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Na dann gratulieren wir ihm doch mal zum Nachwuchs und wünschen dazu auch noch eine gute Genesung! Also wegen dem Muskelfaserriss, nicht wegen dem Kinderkriegen... Heißt das nächste Kind dann wohl Army?

    Im Dunkeln ist Fühlen keine Schande.

  • Ich muss hier mal wieder eine Lanze für Michael Lamey brechen. Als ich Samstag aus dem Stadion ging da hab ich mir so gedacht, dass der gute Michael vielleicht mal an seinen Flanken arbeiten sollte. Denn da gingen doch ganz schön viele hinters Tor.
    Dann ist mir aber in der Sportschau aufgefallen, dass mindestens zwei Flanken sehr gefährlich vors gegnerische Tor gekommen sind. Und schon musste ich meine Meinung teilweise revidieren denn das ist für Bielefelder Verhältnisse gar keine so schlechte Quote.
    Also das er kein Überflieger ist dürfte wohl allen klar sein aber wie man ihn ernsthaft mit Korzynietz vergleichen kann bleibt mir ein Rätsel. Er ist offensiv wirklich stärker und in der Defensive solide. Also ich bin jedenfalls bisher zufrieden mit ihm.

    Für immer Arminia!

  • Ich bin ebenfalls recht zufrieden mit Lamey. Er hat ein, zwei Stellungsfehler pro Spiel, aber die hatte Korze genauso.
    Zudem kommen seine Flanlen wenigstens vors Tor, und nicht wie bei Korze hinter dasselbe ...
    Ich glaube, dern Benrd haben hier einige besser in Erinnerung, als er es verdient hat. Vielleicht, weil er so eine Stimmungskanone war ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schade das er gegen den KSC wieder ausfällt. Beim Spiel gegen FFM
    hat man deutlich seine Abwesenheit bemerkt. Seine Vorstöße haben
    uns sehr gefehlt. Und Katongo fehlte auch der Anspielpartner der sich mal was traut.

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Man muss dort nur Kirch spielen lassen und man hat die Möglichkeit wieder. Kucera und Bollmann sind halt keine Außenspieler, werden dennoch immer wieder da aufgestellt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • was is denn eigentlich genau mit lamey los, wenn ich fragen darf :P

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • aso wäre nämlich gegen schalke mal nen wichtiger spieler ;) wie ich finde...

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!