Ex-Armine Christopher Katongo

  • Zitat

    Original von Extremleber
    Mich freut besonders das er mit dem Publikum agiert... Der hat das Zeug zum Liebling...


    Der soll nicht mit dem Publikum agieren sondern in erster Linie Tore schießen oder vorbereiten. Dann wird er automatisch zum Liebling.

    Für immer Arminia!

  • Der hat nur 1 geschossen ;)


    Kamper, als Stichwort...!! Der wurd Publikumsliebling nach einem Tor.. Und zwar das gegen Bayern ;)

    Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal!

  • Kamper hat danach auch noch ein paar andere wichtige Tore geschossen. Außerdem waren die auch fast immer schön. Das eine Tor von Leo war zwar wichtig, aber natürlich alles andere als schön. Spektakulär war nur der Livekommentar, der hat es ja auch gleich zum Publikumsliebling gebracht, als Zweetz.


    Bei Katongo wird es aber sicherlich zu mehr als einem Tor kommen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • sehr gut speziell im zusammenspiel mit artur und lamey. die tatsache dass er überall spielen kann führte dazu dass er links, rechts, mittig, vorne und auch mal weiter hinten auftauchte. daher ist er ein sehr moderner spieler, der bringt uns garantiert weiter. im 433 kommt er mit seiner flexibilität auch gut zur geltung.


    katongo ist wohl kein sahnetechniker wie zuma, aber dennoch technisch stark, läuferisch überzeugend. zudem sehr präsent und zielstrebig. hatte zwar keine entscheidende aktion, aber wenn er so weitermacht werden die kommen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    2 Mal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Für Bielefeld ein sensationeller Transfer. Fleissig, laufstark, schnell und Zug zum Tor. Der wird uns noch viel Freude machen. Das ist die Qualität, die man für solche Ablösesummen bekommen kann. Darüber muss man in Bielefeld mal nachdenken.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    ... laufstark...


    Mich würde mal die Distanz interessieren, die Katongo gestern zurück gelegt hat... und dann der Vergleich zur "Laufleistung" von Eigler in einem durchschnittlichen Bundesligaspiel. Ich denke mal, Katongo ist mindestens das fünffache gelaufen und war dabei auch noch höchst effektiv. Ein super Transfer, fraglos.

  • Zitat

    Original von jinda


    Sehen´Se, Herr Stefan. Sach ich doch...


    ;)


    Den hab ich auch nicht angezweifelt, soweit ich mich erinnern kann. Den von Lamey allerdings schon, und da bleibt auch noch abzuwarten, wie er sich schlägt, wenn er es mit einem schnellen gegenspieler zu tun hat.

  • Zitat

    Original von Richie
    Für Bielefeld ein sensationeller Transfer. Fleissig, laufstark, schnell und Zug zum Tor. Der wird uns noch viel Freude machen. Das ist die Qualität, die man für solche Ablösesummen bekommen kann. Darüber muss man in Bielefeld mal nachdenken.


    ich finde da sollte man noch ein paar spiele abwarten bevor man den transfer als gelungen bezeichnen kann.
    zuma wirkte anfänglich auch stark und fleißig, dass hat sich alles relativiert im laufe der zeit.
    abwarten

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    ich finde da sollte man noch ein paar spiele abwarten bevor man den transfer als gelungen bezeichnen kann.
    zuma wirkte anfänglich auch stark und fleißig, dass hat sich alles relativiert im laufe der zeit.
    abwarten


    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Mit Blick auf einen Spieler und dessen Auftritt nach nicht mal 14 Tagen Eingewöhnung darf man auch mal von einem gelungenen Transfer sprechen.


    Hier nehmen sich ja auch etliche heraus von Fehleinkäufen zu reden, bevor der Spieler das erst Mal an den Ball getreten hat :rolleyes:!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • finde auch, dass katongo für die kurze zeit die er in bielefeld ist gestern ein sehr solides und vor allem laufstarkes spiel gemacht hat.


    in 2-3 spieltagen wissen wir mehr, ob es vielleicht nur ein guter tag oder ein gelungener transfer ist/war.


    hoffe einfach, dass er uns alle positiv überrascht und einschlägt. meine nerven halten noch so eine saison nicht mehr aus, aber das muss ich ja nicht sagen :)

  • Zitat

    Original von Richie


    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Mit Blick auf einen Spieler und dessen Auftritt nach nicht mal 14 Tagen Eingewöhnung darf man auch mal von einem gelungenen Transfer sprechen.


    Hier nehmen sich ja auch etliche heraus von Fehleinkäufen zu reden, bevor der Spieler das erst Mal an den Ball getreten hat :rolleyes:!


    mich hat er gestern auch sehr erfreut, bin nur mit den prognosen ein wenig vorsichtig geworden.


    ich glaube sogar das bei ihm nach oben noch ne menge luft ist.
    er muss ja fast schon die erwartungen erfüllen.
    ich hoffe wir haben noch menge spaß an ihm :arminia:

  • Zitat

    Original von Richie
    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Mit Blick auf einen Spieler und dessen Auftritt nach nicht mal 14 Tagen Eingewöhnung darf man auch mal von einem gelungenen Transfer sprechen.


    Bei Katongo muss man aber auch sehen, dass er aus seiner Sicht mitten in der Saison zu uns gewechselt ist - das ist jetzt für uns positiv, aber ich befürchte bei ihm einen Einbruch im Winter ...

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Auf diesen Flick-Flack habe ich gewartet. Hoffe es kommen noch einige dazu.
    Ansonsten hat er gutes Spiel gemacht.

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • scheisse, den flicflac hab ich natuerlich wegen der eigenen jubelei verpasst. muss man sich erstmal dran gewöhnen dass nach nem tor noch sowas geniales als sahnehäubchen kommt ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!