Ex-Armine Christopher Katongo

  • Was der Junge für eine Laufarbeit verrichtet ist grandios. Der ist ja wirklich überall auf dem Platz zu finden.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Das stimmt. Er gibt keinen Ball auf und hat auch am Ende des Spiels noch genug Kraft und scheint so fit wie zu Beginn zu sein. Auch sein Interview in der NW hat mir gut gefallen und das beim ASS. Der passt gut hierher anscheinend! :arminia:

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Der passt gut hierher anscheinend! :arminia:


    Exakt! Katongo bringt alles mit, was man hier liebt. Laufstärke, Bescheidenheit und auch fussballerisches Vermögen. Der Junge passt hier her!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wieder ein Grund mehr, TvH im Nachinein einen Blumenstrauß zu schicken.
    Hätte er nicht Eigler nach Nürnberg geholt, hätten wir Katongo wohl nicht gekauft.
    Man wurde also quasi dazu gezwungen, einen mittelmäßigen Stürmer durch einen guten offensiven Mittelfeldmann/Stürmer zu ersetzten.
    Ich denke, wir werden über die Saison noch viel Spaß mit ihm haben.
    Vielen Dank Thomas :hi:

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Zitat

    Original von Derek
    Wieder ein Grund mehr, TvH im Nachinein einen Blumenstrauß zu schicken.
    Hätte er nicht Eigler nach Nürnberg geholt, hätten wir Katongo wohl nicht gekauft.
    Man wurde also quasi dazu gezwungen, einen mittelmäßigen Stürmer durch einen guten offensiven Mittelfeldmann/Stürmer zu ersetzten.
    Ich denke, wir werden über die Saison noch viel Spaß mit ihm haben.
    Vielen Dank Thomas :hi:



    Tja, da kann ich mich nur anschliessen....Da war mal richtig was drin, in der Wundertüte ;)


    [Blockierte Grafik: http://pictransfer.de/neu/bild.php/3294,flickflack2a6LNY0.gif]



    SWB Gruss

  • Wenn er nach dem Lattschuss von Kamper nicht zu überrascht gewesen wäre und mehr Druck hinter den Ball bekommen hätte, wäre er wahrscheinlich Mann des Spiels gewesen und nicht Reinhardt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Kumpel wollte mir gerade was erzählen, da fiel das Katongo-Tor. Da wir ähnlich überrascht waren wie der Katongo in der zweiten Hälfte, konnten wir nicht mehr wirklich mitjubeln, dafür aber haben wir seinen FlicFlac bestaunt. 8o


    Also mit so einem FlicFlac habe ich ja man gar nicht gerechnet. Da kann der Hambüchen ja wirklich nicht mithalten :D


    Auch wenn er am Ende doch nicht Mann des Spiels gewesen ist, die Note 1 hat er sich trotzdem verdient. :hi:

  • Zitat

    Original von Armine aus Baden
    Er hat gerade das 1:0 für Sambia im wichtigen Quali-Spiel gegen Togo gemacht :ball:


    Der ist gut drauf, am Sonntag gibts die zweite Turneinlage. :D



    Dard ich fragen, woher Du die Info hast?


    Auf FIFA.com steht nämlich Felix Katongo als Torschütze


  • Also hier kann man sehen, dass Chris in der Quali insgesamt nun 2 Tore erzielt hat. Da Sambia allerdings in den vorherigen 3 Spielen nur ein Tor geschossen hat, ebenfalls Katongo, kann man hier sehen, dass das 1-0 auch von Katongo gemacht worden sein muss.
    Tut mir Leid, auf einfacherem Weg hab ich's nicht hingekriegt :lol:


    //edit: Also ich hab irgendwas falsch gemacht :nein:
    Die meinen bei dem ersten Link ja das Hinspiel...hmmm also vergesst meinen Post :lol:


    //edit edit: Gott kann man das Ding löschen? Ich hab völlig falsche Informationen benutzt :wall:
    Falsch recherchiert, sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()



  • Doch, das ist falsch, der Torschütze von heute ist Felix Katongo, Chris sein Bruder.

  • Sambia hat in der Gruppe 11 der Afrika-Qualifikation für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 einen wichtigen Heimsieg gefeiert. Das Ensemble von Nationalcoach Herve Renard behielt an diesem Mittwoch vor heimischer Kulisse gegen Togo mit 1:0 die Oberhand. Felix Katongo vom französischen Erstligisten Stade Rennes avancierte mit seinem Siegtreffer zum Mann des Spiels.


    In der Tabelle der drei Teams umfassenden Staffel liegt Sambia (7 Punkte) nun drei Zähler vor Swasiland (4) und Togo (3). Im letzten Spiel dieser Gruppe empfangen die Togolesen am 10. Oktober das Team aus Swasiland, das bei einem Auswärtssieg noch an Sambia vorbeiziehen könnte, um die nächste Runde zu erreichen. Togo würde sich mit einem Heimerfolg die Chance aufrecht erhalten, als einer der acht besten Zweitplatzierten weiterzukommen.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl



    Doch, das ist falsch, der Torschütze von heute ist Felix Katongo, Chris sein Bruder.


    Sehr beruhigend: Felix sein Bruder hat sich die Bude lieber für Bochum aufgehoben. Guter Mann, der Chris.

  • Zitat

    Original von Alm-Girl
    Doch, das ist falsch, der Torschütze von heute ist Felix Katongo, Chris sein Bruder.


    Woher hast du das?
    Bei Kicker stand noch nicht mal das Ergebnis
    Ich wusste gar nicht, dass Felix auch in der Nationalmannschaft ist.
    Die sollten dann mal C. oder F. Katongo schreiben

  • Zitat

    Original von Alm-Engel


    Woher hast du das?
    Bei Kicker stand noch nicht mal das Ergebnis
    Ich wusste gar nicht, dass Felix auch in der Nationalmannschaft ist.
    Die sollten dann mal C. oder F. Katongo schreiben



    Steht auf der Fifa-Seite, mußt mal ein bißchen nach dem Spiel suchen.


    Aber das Vornamen-Kürzel sollte in so einem Fall wirklich nicht vergessen werden :).


    edit: habs gerade nochmal wiedergefunden:


    http://de.fifa.com/worldcup/pr…atch=300036727/index.html


    Siehe Fußball neben dem Namen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Girl ()

  • es giebt noch einen davon 8o
    ist der genau so gut drauf wenn er tore macht?
    wenn ja sofort verpflichten :lol:

    Dieser Sport ist nicht mehr was er war. Das ist dir schon lange klar. Komerzalisierung wie noch nie, Sonntagsspiel und Pay-TV.
    Wer hat dir dieses Spiel geklaut und deinen Stehplatz abgebaut, das Stadion wird umgetauft DIE SEELE DES VEREINS VERKAUFT doch sie werden es bald sehen. Es wird nicht mehr lang so geh´n. Was du verlangst ist nicht zuviel, Den NUR DEN FANS GEHÖHRT DAS SPIEL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!